Die echten Hibbelfrischlinge
05.02.2010 14:57
Zitat von Bariweib:
habe heute morgen einen test gemacht.das gleiche spiel wie mit den letzten tests... grrr. was meinste.. ich bin fertig..
wow super zum zeugnis! ist ja klasse! das mit dem 10er is super![]()
![]()
ich hät ihm nen 20 ger inne hand gedrückt *g* hoffentlich wirds bei meinem auch so.
von meinen schwestern würd ich das auch gern wissen,habe leider keinen kontakt![]()
solange deine mens nicht da ist ist noch nichts verloren
warum hast du denn keinen kontakt?
05.02.2010 15:02
die wohnen in bremen.
letzten sommer waren sie bei mir und die mutter wollte das ich die kleinste ein paar wochen nehme. wäre kein thema gewesen,wenn
1. sie selbst gefragt hätte(mein vater hat mir das so nebenbei gesagt)
2. sie mir vorher bescheid gesagt hätte,denn die kinder waren ja schon hier.
3. ich nicht davon ausgegangen wäre,das da meine prüfungen sind. habe die verschoben.
seitdem darf ich keinen kontakt mehr zu den kleinen haben.die mutter ist völlig bekloppt.sorry aber ist so.. wäre auch wieder ein thema zum aufregen,weil das jufgendamt nichts macht und die kids da wirklich gefährdet sind. sind schon vor gericht gegangen etc... nichts gebracht.
die kleinen haben sich letztes mal gemeldet,haben geflüstert und mir gesagt das sie mich so vermissen,ob ich sie adoptieren kann etc...
dann hab ich laute schritte gehört und geschrei von der mutter... haben bestimmt wieder n arschvoll bekommen... oder sonstwas...
huch..wieder solang.. aber manches muss man etwas länger schreiben
letzten sommer waren sie bei mir und die mutter wollte das ich die kleinste ein paar wochen nehme. wäre kein thema gewesen,wenn
1. sie selbst gefragt hätte(mein vater hat mir das so nebenbei gesagt)
2. sie mir vorher bescheid gesagt hätte,denn die kinder waren ja schon hier.
3. ich nicht davon ausgegangen wäre,das da meine prüfungen sind. habe die verschoben.
seitdem darf ich keinen kontakt mehr zu den kleinen haben.die mutter ist völlig bekloppt.sorry aber ist so.. wäre auch wieder ein thema zum aufregen,weil das jufgendamt nichts macht und die kids da wirklich gefährdet sind. sind schon vor gericht gegangen etc... nichts gebracht.
die kleinen haben sich letztes mal gemeldet,haben geflüstert und mir gesagt das sie mich so vermissen,ob ich sie adoptieren kann etc...
dann hab ich laute schritte gehört und geschrei von der mutter... haben bestimmt wieder n arschvoll bekommen... oder sonstwas...
huch..wieder solang.. aber manches muss man etwas länger schreiben
05.02.2010 15:07
Zitat von Bariweib:
die wohnen in bremen.
letzten sommer waren sie bei mir und die mutter wollte das ich die kleinste ein paar wochen nehme. wäre kein thema gewesen,wenn
1. sie selbst gefragt hätte(mein vater hat mir das so nebenbei gesagt)
2. sie mir vorher bescheid gesagt hätte,denn die kinder waren ja schon hier.
3. ich nicht davon ausgegangen wäre,das da meine prüfungen sind. habe die verschoben.
seitdem darf ich keinen kontakt mehr zu den kleinen haben.die mutter ist völlig bekloppt.sorry aber ist so.. wäre auch wieder ein thema zum aufregen,weil das jufgendamt nichts macht und die kids da wirklich gefährdet sind. sind schon vor gericht gegangen etc... nichts gebracht.
die kleinen haben sich letztes mal gemeldet,haben geflüstert und mir gesagt das sie mich so vermissen,ob ich sie adoptieren kann etc...
dann hab ich laute schritte gehört und geschrei von der mutter... haben bestimmt wieder n arschvoll bekommen... oder sonstwas...
huch..wieder solang.. aber manches muss man etwas länger schreiben![]()
oh je, klingt ja nicht sehr gut...wie alt sind denn die kleinen?
05.02.2010 15:11
jetzt 8 und 11j.
habe mich schon informiert wegen adoptieren oder wenigstens pflegschaft.. aber das is in deutschland so gut wie unmöglich. man wird immer bestraft wenn man anderen gutes tun will.
habe mich schon informiert wegen adoptieren oder wenigstens pflegschaft.. aber das is in deutschland so gut wie unmöglich. man wird immer bestraft wenn man anderen gutes tun will.
05.02.2010 15:12
Zitat von Bariweib:
jetzt 8 und 11j.
habe mich schon informiert wegen adoptieren oder wenigstens pflegschaft.. aber das is in deutschland so gut wie unmöglich. man wird immer bestraft wenn man anderen gutes tun will.
gehe ich recht in der annahme das das nicht deine mutter ist??
05.02.2010 15:16
hehe ja,sollte ich vielleicht dazusagen *gg*
also sie war meine stiefmutter. die kleinste is meine halbschwester (was sie ihrauch immer eintrichtert,weil nur halb ist ja eigentlich gar nichts) und die größere ist "nicht" meine schwester. nur halt von meinem gefühl her,weil ich mich jahrelang um sie gekümmert habe,als ich mit der mutter zusammen leben musste.
also sie war meine stiefmutter. die kleinste is meine halbschwester (was sie ihrauch immer eintrichtert,weil nur halb ist ja eigentlich gar nichts) und die größere ist "nicht" meine schwester. nur halt von meinem gefühl her,weil ich mich jahrelang um sie gekümmert habe,als ich mit der mutter zusammen leben musste.
05.02.2010 15:18
Zitat von Bariweib:
hehe ja,sollte ich vielleicht dazusagen *gg*
also sie war meine stiefmutter. die kleinste is meine halbschwester (was sie ihrauch immer eintrichtert,weil nur halb ist ja eigentlich gar nichts) und die größere ist "nicht" meine schwester. nur halt von meinem gefühl her,weil ich mich jahrelang um sie gekümmert habe,als ich mit der mutter zusammen leben musste.
wie alt bist du eigentlich...in deinem profil steht 22, aber da steht auch das marlon 4 ist und der ticker sagt was anderes
05.02.2010 15:20
nee ich bin jetzt 24j und marlon ist schon 6j. sollt ich vielleicht mal ändern,da hast du recht
05.02.2010 15:21
So ihr Lieben.
Ich werde mich nun ins Wochenende verabschieden. Ich hoffe wir hören uns Montag in alter Frische wieder.
Ich wünsche euch eine schönes und erholsames Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße
Mariechen^^
Ich werde mich nun ins Wochenende verabschieden. Ich hoffe wir hören uns Montag in alter Frische wieder.
Ich wünsche euch eine schönes und erholsames Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße
Mariechen^^
05.02.2010 15:24
Zitat von MaryLou88:
So ihr Lieben.
Ich werde mich nun ins Wochenende verabschieden. Ich hoffe wir hören uns Montag in alter Frische wieder.
Ich wünsche euch eine schönes und erholsames Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße
Mariechen^^
dir auch ein schönes wochenende
05.02.2010 17:02
leute ich werd bekloppt.. mein mann kommt nach hause guckt auf den test von heute und meint,der strich ist aber heftig!!! und siehe da der strich ist viel heftiger als die anderen von den letzten male. ich werd echt verrückt. jetzt weiß ich natürlich nicht wann der strich gekommen ist...
05.02.2010 17:08
@bari kauf dir nen Cb-digital da kommt nich erst der strich später sondern hast sofort ein ergebnis
bor mir is noch immer schlecht
bor mir is noch immer schlecht
05.02.2010 17:14
Zitat von Bariweib:
leute ich werd bekloppt.. mein mann kommt nach hause guckt auf den test von heute und meint,der strich ist aber heftig!!! und siehe da der strich ist viel heftiger als die anderen von den letzten male. ich werd echt verrückt. jetzt weiß ich natürlich nicht wann der strich gekommen ist...
wieviel tests hast du denn noch?? ansonsten teste morgen früh nochmal und guck nicht mehr vom test weg...am besten sitzt du mit ner stopuhr daneben
05.02.2010 17:42
Bari an deiner stelle würde ich mir auch einen Clearblue kaufen,klar 10€ aber naja wenigstens macht man sich nicht total verrückt und rätselt rum,ich glaub wenn ich das hätte machen müssen,ich glaube da wäre ich durchgedreht
05.02.2010 17:58
@bari und alle anderen schaut mal bei *bay da gibts die zt günnstiger
http://cgi.ebay.de/CLEARBLUE-DIGITAL-Schwangerscha ftstest-Wochenbestimmung_W0QQitemZ230431852835QQcm dZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstest s?hash=item35a6cf0923
http://cgi.ebay.de/CLEARBLUE-DIGITAL-Schwangerscha ftstest-Wochenbestimmung_W0QQitemZ230431852835QQcm dZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstest s?hash=item35a6cf0923
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

