Die echten Hibbelfrischlinge
05.02.2010 11:40
hey zaubi.. wenn du so ein positives gefühl hast, könnte es ja wirklich geklappt haben!! meine daumen hast du jedenfalls ALLE
bezüglich des ZS... viellt könnt ihr euch erinnern, ich hab kurz vor dem positiven test auch in die runde gefragt, dass ich mich voll wunder, warum ich auf einmal wieder feucht werde.. kann ein anzeichen für die mens sein.. aber auch für ein
bezüglich des ZS... viellt könnt ihr euch erinnern, ich hab kurz vor dem positiven test auch in die runde gefragt, dass ich mich voll wunder, warum ich auf einmal wieder feucht werde.. kann ein anzeichen für die mens sein.. aber auch für ein
05.02.2010 11:41
achso.. mary, freut mich, dass das treffenmit deinem bruder so schön war!!!
05.02.2010 11:54
Zitat von LadyDi:
achso.. mary, freut mich, dass das treffenmit deinem bruder so schön war!!!
Danke. Bin auch grad schon wieder am Texte mit ihm.
05.02.2010 12:21
@Zaubi und Bari, mensch macht ihr es spannen, das ist ja kaum auszuhalten! Ich erwarten ZWEI STRICHE
05.02.2010 12:24
Zitat von denise86:
@Zaubi und Bari, mensch macht ihr es spannen, das ist ja kaum auszuhalten! Ich erwarten ZWEI STRICHE
ich auch
05.02.2010 12:26
@Mary: Toll, dass ihr euch so gut versteht!!! Dana wird es schon noch verstehen dass es ihr Onkel ist. Aber das wird sicher noch ne Weile dauern.
.
Ich drücke euch so doll die Daumen, dass ihr positiv testet!!!!
.
Sagt mal, wo steckt eigentlich CaFi? Hat jemand mal was von ihr gehört? Oder hat einer mal die Handynr.? Ich mach mir echt Sorgen...
.
So, ich muss in ca. einer Stunde los zur Arbeit. Hab gar keine Lust, ich mag Spätschicht nicht. Naja dafür habe ich morgen frei.
Und morgen in einer Woche gehts nach Hamburg zu König der Löwen *megafreu* (mit einem kurzen Zwischenstopp bei meiner Oma an der Nordsee). Bin voll aufgeregt deswegen
.
.
Sagt mal, wo steckt eigentlich CaFi? Hat jemand mal was von ihr gehört? Oder hat einer mal die Handynr.? Ich mach mir echt Sorgen...
.
So, ich muss in ca. einer Stunde los zur Arbeit. Hab gar keine Lust, ich mag Spätschicht nicht. Naja dafür habe ich morgen frei.
Und morgen in einer Woche gehts nach Hamburg zu König der Löwen *megafreu* (mit einem kurzen Zwischenstopp bei meiner Oma an der Nordsee). Bin voll aufgeregt deswegen
05.02.2010 12:28
Zitat von Mandy87:
@Mary: Toll, dass ihr euch so gut versteht!!! Dana wird es schon noch verstehen dass es ihr Onkel ist. Aber das wird sicher noch ne Weile dauern.
.
.
.
Und morgen in einer Woche gehts nach Hamburg zu König der Löwen *megafreu* (mit einem kurzen Zwischenstopp bei meiner Oma an der Nordsee). Bin voll aufgeregt deswegen![]()
Ich hab von CaFi auch nichts gehört. Mach mir auch ein wenig Sorgen
Oh zu König der Löwen will ich auch. Was hast du für die Karten bezahlt???
05.02.2010 12:50
Seid gegrüßet, edle Damen!
@ Buddha:
Tolle Bettwäsche, die hättest du ins Paket reinmachen sollen, ich hätte mich dann "geopfert" und mich ihrer angenommen
@ Mary:
Schön, dass du dich mit deinem Bruder so gut verstehst, ich freue mich für dich! Wann trefft ihr euch wieder? Telefoniert ihr dann auch?
@ Testerei:
Blöde Teile aus der Online-Apotheke, ich glaube, die haben uns hier schon einige Nerven gekostet...ich seh's schon kommen: Wenn unsere Mädels dann alle die positiven Tests in der Hand haben, glauben sie es nicht und kaufen dann doch nen teuren zur Überprüfung *hihi*
@ all:
Meine Freundin kommt heute Nachmittag, dann fahren wir verschiedene Geschäfte ab und schauen nach Baby-Schnäppchen...nachdem der FA jetzt von dieser Frühgeburtssache erzählt hat, bin ich erst beruhigt, wenn wir wirklich alles beisammen haben.
Habe auch seit 3 Tagen immer mal wieder so einen Druck im Bauch, der wird dann auch ganz hart, tut aber nicht weh. Falls sich jemand eine Ferndiagnose erlauben will: Nurzu
Zu eurer Beruhigung: Die Nummer meiner Hebamme habe ich greifbar *grins*
Bis später!
@ Buddha:
Tolle Bettwäsche, die hättest du ins Paket reinmachen sollen, ich hätte mich dann "geopfert" und mich ihrer angenommen
@ Mary:
Schön, dass du dich mit deinem Bruder so gut verstehst, ich freue mich für dich! Wann trefft ihr euch wieder? Telefoniert ihr dann auch?
@ Testerei:
Blöde Teile aus der Online-Apotheke, ich glaube, die haben uns hier schon einige Nerven gekostet...ich seh's schon kommen: Wenn unsere Mädels dann alle die positiven Tests in der Hand haben, glauben sie es nicht und kaufen dann doch nen teuren zur Überprüfung *hihi*
@ all:
Meine Freundin kommt heute Nachmittag, dann fahren wir verschiedene Geschäfte ab und schauen nach Baby-Schnäppchen...nachdem der FA jetzt von dieser Frühgeburtssache erzählt hat, bin ich erst beruhigt, wenn wir wirklich alles beisammen haben.
Habe auch seit 3 Tagen immer mal wieder so einen Druck im Bauch, der wird dann auch ganz hart, tut aber nicht weh. Falls sich jemand eine Ferndiagnose erlauben will: Nurzu
Bis später!
05.02.2010 12:51
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
.
.
.
Und morgen in einer Woche gehts nach Hamburg zu König der Löwen *megafreu* (mit einem kurzen Zwischenstopp bei meiner Oma an der Nordsee). Bin voll aufgeregt deswegen![]()
Die sind schweine teuer. Haben 140€ PRO Karte bezahlt (aber dafür auch gute Plätze)
05.02.2010 13:15
Zitat von mashadar:
Seid gegrüßet, edle Damen!
@ Buddha:
Tolle Bettwäsche, die hättest du ins Paket reinmachen sollen, ich hätte mich dann "geopfert" und mich ihrer angenommen![]()
@ Mary:
@ Testerei:
@ all:
Habe auch seit 3 Tagen immer mal wieder so einen Druck im Bauch, der wird dann auch ganz hart, tut aber nicht weh. Falls sich jemand eine Ferndiagnose erlauben will: Nurzu![]()
Bis später!
Ja wir telefonieren ab und zu. Er telefoniert nicht so gerne. Wann wir uns das nächste mal treffen, weiß ich noch nicht, aber ich denk mal da lässt sich in den nächsten zwei Wochen wieder ein Tag finden.
Hmm naja mit harten Bauch und so hatte ich nicht (oder ich erinner mich nicht mehr daran
) Also Ferndiagnose möcht ich keine stellen. Könnten ja aber Senkwehen sein. Ich hab auch so im 7. Monat alles fertig gehabt, also zumindest da gehabt die Sachen und so. Telefonnumer der hebamme ist immer gut, wenn man die griffbereit hat.
05.02.2010 13:16
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
.
.
.
Die sind schweine teuer. Haben 140€ PRO Karte bezahlt (aber dafür auch gute Plätze)
gut dann lass ich sie mir irgendwann mal schenken^^
05.02.2010 13:25
mash denke auch das sind senk oder früh wehen. aber fern diagnosen sind immer schwierig
ja,mir gehts auch heut schlechter als die anderen tage,vom kopf her.bin ganz schön niedergeschlagen und warte nur noch drauf das ich rot sehe.. bis jetzt ist aber noch nichts.
ein paar freunde fragten ob ich heut zum training komm. ich hab gesagt wenn ic meine tage bekomme dann nicht. da meinten sie nur wehe du kommst nicht *gg*
ja,mir gehts auch heut schlechter als die anderen tage,vom kopf her.bin ganz schön niedergeschlagen und warte nur noch drauf das ich rot sehe.. bis jetzt ist aber noch nichts.
ein paar freunde fragten ob ich heut zum training komm. ich hab gesagt wenn ic meine tage bekomme dann nicht. da meinten sie nur wehe du kommst nicht *gg*
05.02.2010 13:27
Zitat von Mandy87:
.
.
.
Oh Hamburg, meine Stadt! Wie lange bleibst du denn hier?
05.02.2010 13:30
Zitat von Bariweib:
mash denke auch das sind senk oder früh wehen. aber fern diagnosen sind immer schwierig![]()
Wieso testest du nicht heute, dann hast du die Gewissheit! Dieses ewige Warten auf die rote Pest würde mich ganz wahnsinnig machen!
05.02.2010 13:31
huhu nur mla kurz drin
@testerinnen drück euch beide daumen wird schon geklappt haben
@eissprung der war vor ca. 8 tagen. jetzt ist mir auch nur noch ein bissl flau im magen
@testerinnen drück euch beide daumen wird schon geklappt haben
@eissprung der war vor ca. 8 tagen. jetzt ist mir auch nur noch ein bissl flau im magen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt