Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.02.2010 13:26
ach mädels irgendwie hab ich grad ein tief
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 13:27
Zitat von Littleme87:

ach mädels irgendwie hab ich grad ein tief


warum, süße?
08.02.2010 13:28
Zitat von mashadar:

*hüstel*
Ich hab' auch letzte Woche Erdbeere gekauft (in dem Wissen, dass sie im Februar wirklich noch nix sein können...^^)
@ DSDS:
Man muss ja so einen Fragebogen ausfüllen und dort wird auch nach der musikalischen Vorbildung gefragt...ihr wisst ja, dass ich Musiklehrerin bin und sie wollen keine "professionellen" Musiker (Zitat...)
Tja, das war's dann mit meiner Karriere! *seufz*


Lol! Nur weil jemand Musik unterrichtet, muss das aber noch lange nicht auf Professionalität schließen. Also wenn ich an meine Musiklehrerin von früher denke...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 13:29
Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

@ mary
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht


Da hab ich viel zu viel Angst mein Kind nie wieder zusehen. Man hört ja viel von entführten Kindern, die von ihrem eigenen Elternteil entführt worden sind. Ne ne ne. Das find ich sowas von unmöglich. Einfach nur schlimm.

Ach na klar wird es gut sein.


Na das ist aber auch hart, dafür, dass du ihn letzt Woche noch gar nicht aus deinem Kopf bekommen hast und 1000de von SMS getauscht hast....
08.02.2010 13:29
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

ach mädels irgendwie hab ich grad ein tief


warum, süße?


keine ahnung hab angst das es nicht geklappt hat und noch ewig dauert.... irgendwie is mir grad zum heulen.....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 13:29
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von mashadar:

*hüstel*
Ich hab' auch letzte Woche Erdbeere gekauft (in dem Wissen, dass sie im Februar wirklich noch nix sein können...^^)
@ DSDS:
Man muss ja so einen Fragebogen ausfüllen und dort wird auch nach der musikalischen Vorbildung gefragt...ihr wisst ja, dass ich Musiklehrerin bin und sie wollen keine "professionellen" Musiker (Zitat...)
Tja, das war's dann mit meiner Karriere! *seufz*


Lol! Nur weil jemand Musik unterrichtet, muss das aber noch lange nicht auf Professionalität schließen. Also wenn ich an meine Musiklehrerin von früher denke...


Meine hat auch ganz furchtbar hoch gesungen, ne das war nicht schön!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 13:30
Zitat von Littleme87:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

ach mädels irgendwie hab ich grad ein tief


warum, süße?


keine ahnung hab angst das es nicht geklappt hat und noch ewig dauert.... irgendwie is mir grad zum heulen.....


08.02.2010 13:35
Meine Erdbeeren sind aus Spanien Ich musste dann so über mich selbst lachen, als ich aus dem Laden wieder draußen war... hatte nur mehr nen stupiden Grinser im Gesicht

@ Little: Ochhhhhhhh Mönsch *drück* Diese Tiefs sind normal und gehen RUCKZUCK wieder vorbei!!!! Lass dich nicht unterkriegen!!!
08.02.2010 13:39
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

@ mary
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht


Da hab ich viel zu viel Angst mein Kind nie wieder zusehen. Man hört ja viel von entführten Kindern, die von ihrem eigenen Elternteil entführt worden sind. Ne ne ne. Das find ich sowas von unmöglich. Einfach nur schlimm.

Ach na klar wird es gut sein.


Na das ist aber auch hart, dafür, dass du ihn letzt Woche noch gar nicht aus deinem Kopf bekommen hast und 1000de von SMS getauscht hast....


Ja ich weiß. Mir tut es ja auch irgendwie leid, will ihm ja nichts unterstellen, aber die Angst ist einfach da und wie Diana auch geschrieben hat, lassen sich viele Frauen eben einlullen. Hab mich ja auch ein wenig von ihm einlullen lassen in den letzten Wochen. Vielleicht hab ich auch nur den Gedanken an einer "richtigen" Familie mit ihm so toll gefunden, dass ich ihn haben wollte. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihm Moment nicht gerne Dana alleine bei ihm sehen möchte und wenn ich daran denke, bekomme ich solche Horrorvisionen.
08.02.2010 13:39
erdbeeren? hast du schon probiert josy? schmecken die jetzt schon?

little, die depriphasen sind voll normal, die habe ich immer wenn ich die mens bekomme. komme ja nie zum testen weil die eh immer zu früh eintrudelt, wenigstens etwas positives...
mashadar
10585 Beiträge
08.02.2010 13:39
Heeeeeeeeeyyy, nicht alle Musiklehrer sind so lahm wie eure *grummel*...ich hab dort einen selbstgeschriebenen Song vorgesungen und der war cool, ihr Banausen
08.02.2010 13:40
@Little
ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass du schnell wieder positiv nach vorne blickst.
.
.
.
Ich hab es momentan aber auch mit dem positiv denken und so. Schlimm!!!
08.02.2010 13:42
Zitat von Dolly:

erdbeeren? hast du schon probiert josy? schmecken die jetzt schon?

little, die depriphasen sind voll normal, die habe ich immer wenn ich die mens bekomme. komme ja nie zum testen weil die eh immer zu früh eintrudelt, wenigstens etwas positives...


Hmmmmmm... naja... es hält sich in Grenzen, aber das war ja zu erwarten ^^ Sie sehen röter aus, als sie schmecken
08.02.2010 13:42
danke ihr seit süß.... aber kommt davon wenn andre einen mit negativem denken anstecken
08.02.2010 13:43
Zitat von josy_at:

Zitat von Dolly:

erdbeeren? hast du schon probiert josy? schmecken die jetzt schon?

little, die depriphasen sind voll normal, die habe ich immer wenn ich die mens bekomme. komme ja nie zum testen weil die eh immer zu früh eintrudelt, wenigstens etwas positives...


Hmmmmmm... naja... es hält sich in Grenzen, aber das war ja zu erwarten ^^ Sie sehen röter aus, als sie schmecken


glaub ich dir. aber ich kenne das, wenn es sein muss dann muss man die kaufen. auch wenn man sich danach tierisch ärgert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt