Die echten Hibbelfrischlinge
09.02.2010 14:51
Zitat von Dolly:
ein hallo in die runde. bin wieder daheim, haben gerade schnell mittag gegessen, einfach nur brote. gleich muss ich mit dem großen zum zahnarzt, wie alle 4 wochen.... heute abend fahren wir ins gelbe Feinkost M. Waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Die Kids haben noch ihre Geburtstagsgutscheine, der vom Großen ist vor 3 Tagen abgelaufen, hoffe die lösen den trotzdem noch ein.
buddha,ich drück dir so dolle die daumen dass es noch positiv wird. weisst du wann dein ES war?? hast du es schon mal mit Ovus probiert??
Nein ich weiß nicht wann mein ES war
und ich mag keine Ovus nehmen, weil ich mich sonst noch mehr kirre mach und ich einfach nicht so viel Geld rausschmeißen will
Ich bin da so weng n Geizkragen
09.02.2010 14:56
Ihr bekommt eure Babys noch. Da glaub ich ganz fest dran und drück euch superdolle die Daumen.
09.02.2010 15:27
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich in de Feierabend und freu mich schon auf morgen wenn wir wieder schreiben können.
Einen schönen Rest des Tages wünsche ich euch.
Bis Morgen ihr Lieben
ich verabschiede mich in de Feierabend und freu mich schon auf morgen wenn wir wieder schreiben können.
Einen schönen Rest des Tages wünsche ich euch.
Bis Morgen ihr Lieben
09.02.2010 15:49
na ja, buddha, bei ebay kosten 50 ovus 16 euro. das geht noch. ich habe mir aber den fertilitiätsmonitor von clearblue gekauft, der geht ganz schön ins geld...
09.02.2010 16:08
Zitat von Dolly:
Zitat von josy_at:
Naja, im Grunde ist es ja egal, ob der Punkt LH oder HCG misst... das Prinzip bleibt ja das selbe. Mittlerweile läuft ja sowieso alles mit Funk. Ich wäre also dafür, dass man statt eines Punktes am Bauch (den man dann mit abgeschlossener Familienplanung vielleicht als störend empfindet) etwas implantiert, das man dann mit nem Funkempfänger ablesen kann. Was hältst du von der Variante?![]()
oh, auch haben will. josy, wo krieg ich das? oder gibts das nur in Ö??? kannste mir eins besorgen, ich hole es auch bei dir ab, aber nur wenn ich auch nen Kaffee kriege...
Och du
Das ist doch alles erst in der Entwicklungsphase
Aber da sich Buddha und ich dann die Rechte dran teilen, gibts das natürlich auch in Deutschland dann! Und Bibi schicken wir das in die Schweiz!!
Aber auf nen Kaffee vorbeikommen kannst du trotzdem
09.02.2010 16:10
Zitat von Dolly:
ein hallo in die runde. bin wieder daheim, haben gerade schnell mittag gegessen, einfach nur brote. gleich muss ich mit dem großen zum zahnarzt, wie alle 4 wochen.... heute abend fahren wir ins gelbe Feinkost M. Waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Die Kids haben noch ihre Geburtstagsgutscheine, der vom Großen ist vor 3 Tagen abgelaufen, hoffe die lösen den trotzdem noch ein.
Mhhhhhhhhhhhhh!!! Das große gelbe M!!!! Da war ich auch schon lang nicht mehr!
Bin mir sicher, dass die die Gutscheine noch nehmen!!! Die sind eh so kundenfreundlich! Wünsch euch guten Appetit
09.02.2010 16:14
Zitat von Tulipa09:
Nein nein Nein!!!!!!
Josy Und Buddha so geht das nicht ihr seit schwanger und Schluss!!!!!
Ach nein ich glaub so sehr dran,gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!Nicht so lang die Mens noch nicht da ist....
Wenn du's sagst
Dann brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, und brauch nicht mehr auf die Mens warten, die IMMER NOCH NICHT da ist! Blöderweise bekomm ich dadurch wieder Hoffnung und das mag ich nicht! Will nicht nochmal in so ein Loch fallen in so kurzer Zeit
Also lieber Körper, nun musst du dich entscheiden!
Möchtest du lieber die Wilde, Rothaarige, die beisst und spuckt?
Oder lieber die Kleine, Süße, die sich für längere Zeit bei dir wohlfühlen und wachsen wird?
Die Entscheidung musst du JETZT fällen!!!!!
09.02.2010 16:30
Ihr Lieben,
ich bin ganz stolz! Heute habe ich das erste Schlaflied endlich fertig aufgenommen und es gefällt mir richtig gut...wenn ich nicht so ein mieser Texter wäre, könnten ja schnell noch weitere folgen *seufz*
Unsere Kleine soll doch ihre eigene CD bekommen...
ich bin ganz stolz! Heute habe ich das erste Schlaflied endlich fertig aufgenommen und es gefällt mir richtig gut...wenn ich nicht so ein mieser Texter wäre, könnten ja schnell noch weitere folgen *seufz*
09.02.2010 16:52
Zitat von mashadar:
Ihr Lieben,
Hmmmmmmmmmmmmmm Ich schreib die Texte und du machst die Melodie?
09.02.2010 17:01
Zitat von mashadar:
Ihr Lieben,
Oh Mash, ich möchte so gern das Lied hören.....
09.02.2010 17:33
Uiiii Josy, schreib mir doch einen Text, den ich dann vertonen kann...das wäre sooo toll! (Eigentlich ist's ja peinlich, wenn man als Deutschlehrerin nicht texten kann, aber mir ist das einfach nicht gegeben *seufz*)
Denise, ich habe mir eben eine youtube Seite angelegt, jetzt muss ich nur noch kapieren, wie man da Sachen hochlädt *hust*...
Denise, ich habe mir eben eine youtube Seite angelegt, jetzt muss ich nur noch kapieren, wie man da Sachen hochlädt *hust*...
09.02.2010 17:41
Zitat von mashadar:
Uiiii Josy, schreib mir doch einen Text, den ich dann vertonen kann...das wäre sooo toll! (Eigentlich ist's ja peinlich, wenn man als Deutschlehrerin nicht texten kann, aber mir ist das einfach nicht gegeben *seufz*)
Oh jaaaaa schick uns den Link wenn du so weit bist!
09.02.2010 17:45
Jaaaaaaa ich freu mich auch schon auf dein Lied! Und das mit den Texten: Ich kann das nur, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, aber ich schau mal, ob ich was Altes von mir finde (geht zwar dann nicht grad Richtung Baby, aber halt nur mal so zum ausprobieren) und vielleicht hab ich bald mal wieder ne Muse, die mich küssen möchte?
Würde mich sehr freuen!!
Würde mich sehr freuen!!
09.02.2010 17:49
Das fände ich wirklich toll!
Eigentlich schreibt mein Mann ja unsere Texte, aber er kann das auch nur auf Englisch...*seufz*...und für meinen Geschmack kommt etwas zu häufig die Thematik "Rache, Tod, Feuer, Ewigkeit, Asche [...]" vor...
Eigentlich schreibt mein Mann ja unsere Texte, aber er kann das auch nur auf Englisch...*seufz*...und für meinen Geschmack kommt etwas zu häufig die Thematik "Rache, Tod, Feuer, Ewigkeit, Asche [...]" vor...
09.02.2010 17:52
Zitat von mashadar:
Das fände ich wirklich toll!![]()
Eigentlich schreibt mein Mann ja unsere Texte, aber er kann das auch nur auf Englisch...*seufz*...und für meinen Geschmack kommt etwas zu häufig die Thematik "Rache, Tod, Feuer, Ewigkeit, Asche [...]" vor...![]()
ich bin sehr gespannt auf deinen link. - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
. Waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Die Kids haben noch ihre Geburtstagsgutscheine, der vom Großen ist vor 3 Tagen abgelaufen, hoffe die lösen den trotzdem noch ein.
ich drück dir so dolle die daumen dass es noch positiv wird. weisst du wann dein ES war?? hast du es schon mal mit Ovus probiert??