Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
10.02.2010 06:22
ui, hallo diana! habe nachgelesen und jetzt biste schon weg. bin aber auch wieder weg, habe den kids gerade das licht angemacht. muss die jetzt rausschmeißen. komme nachher nochmal wieder, habe doch frei!!!
denise86
6636 Beiträge
10.02.2010 07:14
Für unsere liebe Josy:
Wünsche dir so sehr das du heute einen positiven Test in der Hand hälst. Hoffentlich hüpfst du gerade vor Freude in der Wohnung rum!
Buddha
10414 Beiträge
10.02.2010 07:31
Guten morgen die Damen
Ich hasse früh aufstehen...und mein Tag ist heut auch noch total vollgestopft 08:00 Hausarzt zur Blutabnahme um den TSH Wert nochmal zu überprüfen...10:00 Augenarzt...danach mit Mum Stadt neue Brille aussuchen...16:00 bis 20:00 zum Netto an die Kasse
Bin noch blütenweiß
Mach mich jetzt dann auch auf den Weg und drück nebenbei für Josy die Daumen heut ist er bestimmt positiv
Wünsch euch allen n schönen Tag...bis heut abend
gismoline
2545 Beiträge
10.02.2010 07:45
Guten Morgen ihr Lieben. Ihr macht es ja richtig spannend.
@Josy
ich drück feste die Daumen das er Positiv ist.
@Buddha
da haste heute aber was vor dir.
Vielleicht ist dein test ja das nächste mal doch positiv wenn du testest?

So mir gehts net so optimal bin etwas verschnupft aber was solls muss man durch.
Mir fällt gerade ein wollte vor längerem schonmal schreiben das ich noch nen clearblue fertilitätsmonitor zuhause habe der nen neuen Besitzer sucht.
10.02.2010 08:05
so, mein freier tag ist wieder hinüber. der kleine hat sich gerade die seele aus dem leib gebrochen.... jetzt liegt er im bett und guckt fernsehen... na ja, habe gerade die wäsche weggesetzt, mache jetzt noch ne maschine über und dann werde ich im wohnzimmer mal sauber machen und meiner freundin fürs kaffeetrinken absagen...
10.02.2010 08:05
josy, buddha, ich drück euch soooooo dolle die daumen!!!!
10.02.2010 09:04
Ich drücke euch auch die Daumen, dass heute mal ein positiver Test vorhanden ist.
10.02.2010 09:10
Ich bin so feige.... hab mich heute nicht testen getraut Hatte Tampon wieder drin über Nacht und da waren wieder Spuren drauf, bisschen mehr als gestern Nacht aber alles braun und nicht rot.... Ich warte heute noch ab (versuch, nicht dran zu denken) und morgen teste ich dann ganz sicher morgens, wenn es sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat.
10.02.2010 09:11
Guten Morgen ihr Süßen,

na ihr alle gut geschlafen??
Ich hab heute Nacht nen Mist geträumt. Von Vampiren und Zombies und so. Bin dann um 3 Uhr aufgewacht und da fiel mir ein, dass ich was bei dem Angebot falsch gemacht habe was ich gestern erstellt habe.
Echt bekloppt sag ich euch.
10.02.2010 09:12
Zitat von josy_at:

Ich bin so feige.... hab mich heute nicht testen getraut Hatte Tampon wieder drin über Nacht und da waren wieder Spuren drauf, bisschen mehr als gestern Nacht aber alles braun und nicht rot.... Ich warte heute noch ab (versuch, nicht dran zu denken) und morgen teste ich dann ganz sicher morgens, wenn es sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat.

Oh man. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat und dir Buddha natürlich auch.
10.02.2010 09:48
oh man josy, ich drück dir so dolle die daumen dass die scheiß mens wegbleibt....

ich muss noch soooo lange warten mit testen, ich finde immer die zeit vom ES bis zum Test ist die schlimmste....
Bariweib
1364 Beiträge
10.02.2010 09:51
Guten morgen Mädels!!
Hoffe mari und josy ihr testet morgen positiv!!!meine daumen sind gedrückt!!!

bin immernoch gespannt auf das gute nacht lied von buddhaaaaa
10.02.2010 09:51
Zitat von Dolly:

oh man josy, ich drück dir so dolle die daumen dass die scheiß mens wegbleibt....

ich muss noch soooo lange warten mit testen, ich finde immer die zeit vom ES bis zum Test ist die schlimmste....

Ja Weil man da NICHTS mehr tun kann, ausser abzuwarten. Aber noch schlimmer ist die Zeit zwischen neg. Test und Mens
Bariweib
1364 Beiträge
10.02.2010 09:54
ähhhh meinte natürlich mash... sorry
10.02.2010 10:02
Zitat von josy_at:

Zitat von Dolly:

Ja Weil man da NICHTS mehr tun kann, ausser abzuwarten. Aber noch schlimmer ist die Zeit zwischen neg. Test und Mens

glaub ich dir, aber die zeit kenne ich ja nicht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt