Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
13.02.2010 17:10
hey little, dann noch mal richtig:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
13.02.2010 17:33
Zitat von Dolly:

ja, diana, so meine ich das. ich habe drei anhänger dieses spezies hier im hause. wenn die ne erkältung haben kann ich quasi umgehend den pfarrer zur letzten ölung anrufen....

mamas hingegen dürfen sich nichts so anstellen, die werden ja nicht krank...

hab ich euch schon gesagt dass ich nächsten sonntag zu mario barth gehe??? hei wie freu ich mich da schon drauf... am tag darauf "hätte" ich NMT, aber gehe mal davon aus bis dahin ist die mens schon wieder rum.



das hast du so treffend geschrieben
.
.
echt zu mario barth.. das ist ja cool!!!
LadyDi
3152 Beiträge
13.02.2010 17:33
Zitat von Littleme87:

*ohne worte*


wie geil!!!
also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!!!
13.02.2010 18:06
@little auch vno mir herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit
13.02.2010 18:16
@ Little: Herzlichen Glückwunsch Süße!!!! Wieder eine weniger

@ Mash: Bin ja daaaaaahaaaaaaaaaa!!!! Das Shooting mit NylasMama hab ich abgesagen müssen Meine Chefin war nämlich heute ab 11:00 da, weil die an der Fassade was machen und die wär weniger begeistert wenn ich da privat was mache im Studio..... die meint dann noch, ich würde pfuschen (was nicht so ist! Ich nehm ja kein Geld dafür), und das wär ein Kündigungsgrund. Ich hab mich schon so gefreut auf das Shooting, dann hätt ich euch Bilder zeigen können Ich weiß jetzt nicht, ob wir das verschieben können, denn NylasMama macht jetzt eine Schule und kann es sich vielleicht nicht mehr leisten einfach mal so zu Spaß von Wien nach Linz zu fahren und so Finds grad voll doof!!
mashadar
10585 Beiträge
13.02.2010 18:27
Och, das ist ja echt blöd! Ich drück die Daumen, dass ihr noch einen Termin findet! Doofe Chefin, hätte sich ruhig auch mal nicht blicken lassen können!
Wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Zuckerschnitten
13.02.2010 18:40
danke euch allen...

ich hab jezt ein schlechtes gewissen wil ich die woche noch son aufstand gemacht hab*schäm*
ich hoffe ihr zieht alle bald nach.....
hab euch richtig lieb gewonnen und mir macht es soooo viel spass hier bei euch
13.02.2010 19:09
Zitat von LadyDi:

Zitat von Dolly:

ja, diana, so meine ich das. ich habe drei anhänger dieses spezies hier im hause. wenn die ne erkältung haben kann ich quasi umgehend den pfarrer zur letzten ölung anrufen....

mamas hingegen dürfen sich nichts so anstellen, die werden ja nicht krank...

hab ich euch schon gesagt dass ich nächsten sonntag zu mario barth gehe??? hei wie freu ich mich da schon drauf... am tag darauf "hätte" ich NMT, aber gehe mal davon aus bis dahin ist die mens schon wieder rum.



das hast du so treffend geschrieben
.
.
echt zu mario barth.. das ist ja cool!!!


ja, ich sehe ihn dann live zum 3. mal. aber jetzt mit neuem programm. was freu ich mich da schon drauf, wir haben die karten schon über ein jahr...
13.02.2010 19:27
Zitat von mashadar:

Och, das ist ja echt blöd! Ich drück die Daumen, dass ihr noch einen Termin findet! Doofe Chefin, hätte sich ruhig auch mal nicht blicken lassen können!
Wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Zuckerschnitten


Ja das ist echt blöd gelaufen, denn die Chefin ist ja sonst NIE da!!! Die ist ja in der Zentrale (ca ne 2/4 h mit dem Auto weg). Die war das letzte Mal im August bei mir in der Filiale!! Und dann grad heute Und am Dienstag kommt sie nochmal
13.02.2010 19:30
Aus der Serie "Fragen, die die josy beschäftigen".
Heute:

"Was heisst eigentlich T-Shirt auf Deutsch?'"

(Auf Österreichisch ist das ein "Leibal")
yvi1986
7314 Beiträge
13.02.2010 19:33
Zitat von josy_at:

Aus der Serie "Fragen, die die josy beschäftigen".
Heute:

"Was heisst eigentlich T-Shirt auf Deutsch?'"

(Auf Österreichisch ist das ein "Leibal")


Ein Oberteil mit kurzen Ärmeln......
13.02.2010 19:45
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Aus der Serie "Fragen, die die josy beschäftigen".
Heute:

"Was heisst eigentlich T-Shirt auf Deutsch?'"

(Auf Österreichisch ist das ein "Leibal")


Ein Oberteil mit kurzen Ärmeln......



Und dann sagt dein Schatz zu dir: "Hey Maus, weisst du wo mein schwarzes Oberteil mit den kurzen Ärmeln mit dem Nike-Logo drauf ist?"
???????????????????????????????
yvi1986
7314 Beiträge
13.02.2010 19:46
Zitat von josy_at:

Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Aus der Serie "Fragen, die die josy beschäftigen".
Heute:

"Was heisst eigentlich T-Shirt auf Deutsch?'"

(Auf Österreichisch ist das ein "Leibal")


Ein Oberteil mit kurzen Ärmeln......



Und dann sagt dein Schatz zu dir: "Hey Maus, weisst du wo mein schwarzes Oberteil mit den kurzen Ärmeln mit dem Nike-Logo drauf ist?"
???????????????????????????????


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Und dann hat er nen Knoten in der Zunge.....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.02.2010 19:47
GLÜCKWUNSCH LITTLE!!!!!
mashadar
10585 Beiträge
13.02.2010 23:00
Und wieder hat es die liebe Josy geschafft mir 10 Minuten meiner Lebenszeit zu klauen, in denen ich im Internet nach der Wortherkunft von "T-shirt" gesucht habe...
...DANKE JOSY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt