Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
14.02.2010 09:50
Zitat von josy_at:

Ach Määääääääääädels ich bin grad so am träumen!!
Wir wollten ja im September schon nach Florida, aber wir konnten dann nicht, weil wir ja überraschend die Wohnung bekommen haben und es sich da weder zeitlich noch finanziell ausgegangen wäre. Jetzt haben wir dann ab Samstag 2 Wochen Urlaub... jetzt wo ich wieder nicht schwanger bin, bin ich am hin- und her überlegen, ob wir denn da fahren sollen. Hab schon das gesamte Internet nach Angeboten durchwühlt und hab jetzt die bisher günstigste Variante gefunden:

20.02. Ankunft 20:57 Miami
21.02. Mietauto holen und Fahrt nach West Palm Beach (1,5 h)
22.02. Fahrt nach Cape Canaveral (2.5 h), dort Space Center angucken, dann nach Kissimmee weiterfahren (1 h)
23.02. bis 25.02 Kissimmee bzw Sea World und Disneyland
26.02. Fahrt nach Cape Coral (3,5 h)
27.02. Fahrt nach Miami (3 h), Mietauto retour geben
28.02. Tag in Miami
01.03. Tag bis 17:00 in Miami, dann aufs Kreuzfahrtschiff
02.03. Tag in Nassau (Bahamas)
03.03. Tag in CocoCay (Bahamas)
04.03. Tag in Key West
05.03. Ankunft um 07:00 in Miami. 14:10 Abflug Richtung München

Der Spaß kostet inklusive Flug, Mietauto, Fahrt nach München, Parkplatz am Münchner Flughafen und Kreuzfahrt 877 Euro. Dazu kommen noch 9 Tage Verpflegung (am Schiff ist Vollpension inklusive Getränke dabei), 9 Nächte Hotel, Sprit fürs Mietauto und diverse Eintritte.

Ich möcht das soooooooooooooooooooooooooooooo gerne!!!! Es wäre echt ein Traum!

Ich weiß nur nicht, ob wir uns das leisten können. Muss es mir morgen nochmal durchrechnen. Ich hoffe soooooooo sehr, dass es sich IRGENDWIE ausgeht!!!!!

So und nun geh ich schlafen und versuch erstmal wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Vor lauter Recherche dreht sich alles ^^


oh josy, das hört sich ja toll an. will auch mit....
14.02.2010 10:14
mädels, mir ist gerade echt zum heulen. ich bin schon wieder krank, diesmal hab ich halsweh, schnupfen, husten und fieber. mein mann ist ganzes karneval im einsatz sodass wir uns erst am mittwoch mal wieder richtig sehen und weil ich krank bin kann ich heute nichtmal den zug bei uns angucken dabei hatte ich mich darauf schon so gefreut! und auf arbeit fehlen darf ich morgen auch auf keinen fall also muss ich morgen wieder halbwegs fit sein....alles doof gerade!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.02.2010 10:20
Zitat von Kinderwunsch83:

mädels, mir ist gerade echt zum heulen. ich bin schon wieder krank, diesmal hab ich halsweh, schnupfen, husten und fieber. mein mann ist ganzes karneval im einsatz sodass wir uns erst am mittwoch mal wieder richtig sehen und weil ich krank bin kann ich heute nichtmal den zug bei uns angucken dabei hatte ich mich darauf schon so gefreut! und auf arbeit fehlen darf ich morgen auch auf keinen fall also muss ich morgen wieder halbwegs fit sein....alles doof gerade!!!


aber dann ist doch frische luft gut! pack dich warm ein nimm ne paracetamol und raus mit dir! und wenns nur für 1 std ist!
14.02.2010 10:26
oh man, ich wünsch dir gute besserung. fasching und krank ist echt fies. mir geht es ja fast genauso, aber der faschingsumzug ist erst am dienstag. morgen arbeit halte ich noch durch, dienstag muss ich dann gucken und wenn ich dann krank bin isses halt so, aber morgen muss ich arbeiten weil sonst unsere abteilung unbesetzt wäre. dafür habe ich dann dienstag frei.
14.02.2010 10:26
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kinderwunsch83:

mädels, mir ist gerade echt zum heulen. ich bin schon wieder krank, diesmal hab ich halsweh, schnupfen, husten und fieber. mein mann ist ganzes karneval im einsatz sodass wir uns erst am mittwoch mal wieder richtig sehen und weil ich krank bin kann ich heute nichtmal den zug bei uns angucken dabei hatte ich mich darauf schon so gefreut! und auf arbeit fehlen darf ich morgen auch auf keinen fall also muss ich morgen wieder halbwegs fit sein....alles doof gerade!!!


aber dann ist doch frische luft gut! pack dich warm ein nimm ne paracetamol und raus mit dir! und wenns nur für 1 std ist!


meinst du? hatte ich mir nämlich auch schon überlegt, mir ne grippostad einwerfen und wenigstens auf den zug zu gehen...
14.02.2010 10:27
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kinderwunsch83:

mädels, mir ist gerade echt zum heulen. ich bin schon wieder krank, diesmal hab ich halsweh, schnupfen, husten und fieber. mein mann ist ganzes karneval im einsatz sodass wir uns erst am mittwoch mal wieder richtig sehen und weil ich krank bin kann ich heute nichtmal den zug bei uns angucken dabei hatte ich mich darauf schon so gefreut! und auf arbeit fehlen darf ich morgen auch auf keinen fall also muss ich morgen wieder halbwegs fit sein....alles doof gerade!!!


aber dann ist doch frische luft gut! pack dich warm ein nimm ne paracetamol und raus mit dir! und wenns nur für 1 std ist!


meinst du? hatte ich mir nämlich auch schon überlegt, mir ne grippostad einwerfen und wenigstens auf den zug zu gehen...


klar, frische luft ist doch gut. pack dich richtig dick ein, trink ne heiße zitrone und raus mit dir.
14.02.2010 10:31
ich glaub ich leg mich jettz noch ein stündchen hin und dann mach ich mich fertig....danke
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.02.2010 10:32
Zitat von Dolly:

Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kinderwunsch83:

mädels, mir ist gerade echt zum heulen. ich bin schon wieder krank, diesmal hab ich halsweh, schnupfen, husten und fieber. mein mann ist ganzes karneval im einsatz sodass wir uns erst am mittwoch mal wieder richtig sehen und weil ich krank bin kann ich heute nichtmal den zug bei uns angucken dabei hatte ich mich darauf schon so gefreut! und auf arbeit fehlen darf ich morgen auch auf keinen fall also muss ich morgen wieder halbwegs fit sein....alles doof gerade!!!


aber dann ist doch frische luft gut! pack dich warm ein nimm ne paracetamol und raus mit dir! und wenns nur für 1 std ist!


meinst du? hatte ich mir nämlich auch schon überlegt, mir ne grippostad einwerfen und wenigstens auf den zug zu gehen...


klar, frische luft ist doch gut. pack dich richtig dick ein, trink ne heiße zitrone und raus mit dir.


ich gehören auch zu den arbeitgeberfreundlichen mitarbeitern was krankheit betrifft und ein bisschen spaß muss man am we doch haben dürfen, oder... kannst ja danach schön warm baden und ins bett gehen... frische luft ist super!!!!!!!!
14.02.2010 10:42
Zitat von Kinderwunsch83:

ich glaub ich leg mich jettz noch ein stündchen hin und dann mach ich mich fertig....danke


mach das. viel spaß!!!
yvi1986
7314 Beiträge
14.02.2010 11:38
@Josy:
Das klingt ja echt suuuuuper!!!
Also wenn es irgendwie geht würde ich es machen!!!!!!!
Und die Konten bekommt ihr bestimmt ganz schnell wieder glatt.... Außerdem hast du noch mindestens 9 Monate Zeit zum sparen!
Gönnt euch mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dolly und Kinderwunsch:

Gute Besserung ihr Süßen!!!!
mashadar
10585 Beiträge
14.02.2010 11:49
Zitat von josy_at:

Haaaaaaaaaaaaaaa!!!! WER HAT MEINEN TICKER GEKLAUT?????



*hrhr_diabolisches_Lachen_hrhr*
Warte, ich bastel dir einen neuen Ticker!

Bitteschön
14.02.2010 11:50
Zitat von mashadar:

Zitat von josy_at:

Haaaaaaaaaaaaaaa!!!! WER HAT MEINEN TICKER GEKLAUT?????



*hrhr_diabolisches_Lachen_hrhr*
Warte, ich bastel dir einen neuen Ticker!

Bitteschön



BiBi80
2081 Beiträge
14.02.2010 11:51
Hallo Ihr Lieben,

so, lass Euch allen mal einen lieben Sonntagsgruß da. Ich bin schon wieder voll im Lernstress- es stehen ja jetzt bald meine letzten beiden Prüfungen an. Oh man, ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich dann fertig bin.
Ich habe ja in 3 Tagen NMT und ehrlich gesagt habe ich keinerlei Anzeichen. Naja, habe ja schon bei der Einen oder Anderen gelesen, dass sei schon öfter vorgekommen und dann war da doch was Also mache ich mir einfach keine Gedanken, sondern warte jetzt einfach ab. Und durchs Lernen bin ich auch ganz gut abgelenkt. Und wenn ich nicht lerne, stricke ich- momentan sitze ich unter anderem an einem Schal für mich.

Liebe Grüße, Eure BiBi
14.02.2010 12:48
@ Mash: Danke für den neuen Ticker

@ alle kranken: Ich wünsch euch gute Besserung!!! Schaltet einen Gang runter und gönnt euch ein bisschen Ruhe, falls möglich! *mal n Paket mit heißer Zitrone und einer bunten Tee-Mischung schick*

@ Yvi: Ich würd so gern! Muss es mir heute nochmal durchrechnen, ob es sich irgendwie ausgeht. Das wär einfach eine Traumreise! Und wenn nicht jetzt, wann dann?
14.02.2010 12:51
Zitat von BiBi80:

Hallo Ihr Lieben,

so, lass Euch allen mal einen lieben Sonntagsgruß da. Ich bin schon wieder voll im Lernstress- es stehen ja jetzt bald meine letzten beiden Prüfungen an. Oh man, ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich dann fertig bin.
Ich habe ja in 3 Tagen NMT und ehrlich gesagt habe ich keinerlei Anzeichen. Naja, habe ja schon bei der Einen oder Anderen gelesen, dass sei schon öfter vorgekommen und dann war da doch was Also mache ich mir einfach keine Gedanken, sondern warte jetzt einfach ab. Und durchs Lernen bin ich auch ganz gut abgelenkt. Und wenn ich nicht lerne, stricke ich- momentan sitze ich unter anderem an einem Schal für mich.

Liebe Grüße, Eure BiBi


Ich drück dir die Daumen!!! Aber das geht bestimmt gut! Lässt du dich nach den Prüfungen wieder öfter hier sehen? Wir vermissen dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt