Die echten Hibbelfrischlinge
16.02.2010 14:35
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
huhu mädels
hab jetzt nciht alles nachgelesen...
aber
@alle testerinnen ich drück euch alle daumen die ich hab und nich hab
wie gehts euch denn? mir super hab grad ein paket zum persil testen bekommen*freu* nu muss ich 30 proben unters volk bringen![]()
Das ist ja schön, dass es dir gut geht. Hast du schon nen Termin beim FA??
nein muss da morgen anrufen![]()
ahso wer hygienespüler testen will bescheid sagen
Achso. Und wie fühlst du dich? Schwanger oder eher nicht?
hmm also hab nur oft unterleib ziehen und schmerzen und hiesshunger aber das wars auch schon.. also eher unschwanger![]()
Naja spätestens wenn die ersten Bwewegungen zu spüren sind und der Bauch zum Vorschein kommt, weißt du dass du schwanger bist
16.02.2010 14:38
@yvi ohje ach süße... versuch positiv zu denken auch wenns schwer ist. euerm muckelchen wird es schon gut gehen und es wird bestimmt ganz bestimmt sogar bei euch bleiben....
sowas ist sicher erst mal ein schock aber wenn du jetzt nur negativ denkst merkt das dein kleines doch... sei froh das der us jetzt besser war und schau positiv nach vorn*drück dich*
sowas ist sicher erst mal ein schock aber wenn du jetzt nur negativ denkst merkt das dein kleines doch... sei froh das der us jetzt besser war und schau positiv nach vorn*drück dich*
16.02.2010 14:39
@mary ja abwarten ne freundin fing erst in der 9ssw an mit kotzen etc... vll kommt es ja bei mir auch noch andrerseits wenn die Ss so wird wie bei ben
16.02.2010 14:39
Zitat von Littleme87:
@yvi ohje ach süße... versuch positiv zu denken auch wenns schwer ist. euerm muckelchen wird es schon gut gehen und es wird bestimmt ganz bestimmt sogar bei euch bleiben....
Dankeschön!!!!
16.02.2010 14:41
Zitat von yvi1986:
Mädels, ich bin fix und fertig.....![]()
Bin jetzt erstmal bis zur nächsten US am Donnerstag Krankgeschrieben....
Jetzt aber mal die ganze Geschichte....
Gestern Nachmittag hatte ich ein genz komisches Bauchgefühl und da meine FÄ ja gesagt hat, dass ich IMMER kommen darf wenn ich mir Sorgen mache, bin ich dann zu ihr gefahren.
Auf dem ersten Blick war alles supi! Mucklechen ist gewachsen und zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt! Aber dann hat man gesehen, dass der Herzschlag viiiiieeeeeel zu langsam war. Er sollte so bei 140 Schhlägen/Minute liegen aber es waren maximal 40......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat bestimmt 15 Minuten geschallt aber es wurde nicht besser.....
Naja, sie sagte dann, dass ich nicht SOFORT denken soll, dass es das Ende ist da es ja gut gewachsen ist. Sie könne mir aber nicht sagen wie es sich weiter entwickeln wird....
Ich war nur am weinen...... Es kann doch nicht sein, dass ich wieder unser geliebtes Wunschkind, auf das wir schon über 3 Jahre warte, verliere........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, bin dann erstmal nach Hause gefahren weil meine FÄ, mit Recht, sagte, dass man jetzt nicht viel ändern könnte und man einfach abwarten müsste..... Ich sollte dann heute morgen wieder kommen!
Als ich zu Hause ankam war ich fix und alle.... Hab nur geweint, gekotzt und am ganzen Körper gezittert..... Hatte echt einen Nervenzusammenbruch.....
Mein Mann ist dann gestern Abend noch mit mir in die Landesfrauenklinik gefahren.... Ich hätte so keine Nacht überstanden! Ich brauchte Gewissheit!!!!!
In der Klinik waren sie totaaaaal lieb und die Ärztin hat sich ganz viel Zeit für mich genommen....
Die optische und die Tastuntersuchung waren komplett unauffällig und dann kan der US...... Hab so gezittert, dass der ganze Stuhl gewackelt hat...... Hab echt damit gerechnet, dass jetzt garkeine Herzaktivität mehr zu sehen ist......
Aber das Herzchen hat ganz normal und mit der normalen Herzfequenz geschlagen!!!!!!!! Auch der Doppler war super!!!
Da war ich natürlich erstmal erleichtert... Aber so ganz wollten die Sorgen nicht verschwinden......
Bin dann heute morgen nochmal bei meiner FÄ gewesen und da war die Herzaktion auch wiede völlig normal und unauffällig....
Eigentlich sollte ich mich freuen aber ich bin einfach nur fertig mit den Nerven!
Ich meine irgendwo muss es ja hergekommen sein, dass das Herz gestern so verdammt langsam geschlagen hat.... Hab es ja selber gesehen!! Und nein, es kann nicht sein, dass das Herz gerade erst angefangen hat zu schlagen und sich erstmal finden musste. Habe es ja schon einige Tage vorher ganz normal schlagen sehen....
Ich mach mir jetzt so dolle Sorgen, dass mein Baby es nicht schafft!!!! Vor allem hatte mein Sohn ja schon einen Herzfehler und jetzt hab ich halt so Angst, dass das Herz unseres 2. Kindes auch nicht in Ordnung ist..... Außerdem habe ich gekesen, dass eine zu langsame Herzfequenz auf eine Trisomie hindeuten kann......![]()
Naja, gestern im KH und heute morgen war ja alles komplett unauffällig.... Ach, ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll....
Hab solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Yvi,
ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir, dass alles gut geht. Richtige Worte kann ich nicht finden im Moment, da ich nicht nachempfinden kann wie es dir grad geht. Ob dein Baby eine Trisomie hat kann man ja auch erst später feststellen oder nicht? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Krümel bei euch bleibt und auch gesund ist.
16.02.2010 14:43
Zitat von yvi1986:
Zitat von Littleme87:
Dankeschön!!!!
nich dafür süße...
ich war zwar nich in der gleichen situation aber ich weiss das man sich verrückt macht bei ben hatte man verdacvht auf wasserkopf*schock* musste 1 1/2 wochen auf den organ us warten... man haben wir uns bekloppt gemacht und was war der herr lag einfach ungünstig... vll hats bei euem kleinen auch einen ganz plausieblen grund
achso zu strafe das es euch so erschreckt hat würd ich sagen gibts 31-32 wochen hausarrest
16.02.2010 14:43
Zitat von Littleme87:
@mary ja abwarten ne freundin fing erst in der 9ssw an mit kotzen etc... vll kommt es ja bei mir auch noch andrerseits wenn die Ss so wird wie bei ben
Ich hab auch keine Übelkeit bei Dana gehabt und auch so keine Beschwerden am Anfang. Kann aber auch daran liegen, dass ich unbewusst schwanger war.
16.02.2010 14:44
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Ich hab auch keine Übelkeit bei Dana gehabt und auch so keine Beschwerden am Anfang. Kann aber auch daran liegen, dass ich unbewusst schwanger war.
also ich hatte auch gar nix und ich wusste es ja und hab mich gefreut hab schon gedacht es stimmt was nciht nur dann dachte ich mir "was solls biste eine von den glücklichen die keine enge bindung zur toielette aufbauen"
16.02.2010 14:46
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
also ich hatte auch gar nix und ich wusste es ja und hab mich gefreut hab schon gedacht es stimmt was nciht nur dann dachte ich mir "was solls biste eine von den glücklichen die keine enge bindung zur toielette aufbauen"
Das hört sich doch nett an^^
16.02.2010 15:04
Zitat von yvi1986:
Mädels, ich bin fix und fertig.....![]()
Bin jetzt erstmal bis zur nächsten US am Donnerstag Krankgeschrieben....
Jetzt aber mal die ganze Geschichte....
Gestern Nachmittag hatte ich ein genz komisches Bauchgefühl und da meine FÄ ja gesagt hat, dass ich IMMER kommen darf wenn ich mir Sorgen mache, bin ich dann zu ihr gefahren.
Auf dem ersten Blick war alles supi! Mucklechen ist gewachsen und zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt! Aber dann hat man gesehen, dass der Herzschlag viiiiieeeeeel zu langsam war. Er sollte so bei 140 Schhlägen/Minute liegen aber es waren maximal 40......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat bestimmt 15 Minuten geschallt aber es wurde nicht besser.....
Naja, sie sagte dann, dass ich nicht SOFORT denken soll, dass es das Ende ist da es ja gut gewachsen ist. Sie könne mir aber nicht sagen wie es sich weiter entwickeln wird....
Ich war nur am weinen...... Es kann doch nicht sein, dass ich wieder unser geliebtes Wunschkind, auf das wir schon über 3 Jahre warte, verliere........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, bin dann erstmal nach Hause gefahren weil meine FÄ, mit Recht, sagte, dass man jetzt nicht viel ändern könnte und man einfach abwarten müsste..... Ich sollte dann heute morgen wieder kommen!
Als ich zu Hause ankam war ich fix und alle.... Hab nur geweint, gekotzt und am ganzen Körper gezittert..... Hatte echt einen Nervenzusammenbruch.....
Mein Mann ist dann gestern Abend noch mit mir in die Landesfrauenklinik gefahren.... Ich hätte so keine Nacht überstanden! Ich brauchte Gewissheit!!!!!
In der Klinik waren sie totaaaaal lieb und die Ärztin hat sich ganz viel Zeit für mich genommen....
Die optische und die Tastuntersuchung waren komplett unauffällig und dann kan der US...... Hab so gezittert, dass der ganze Stuhl gewackelt hat...... Hab echt damit gerechnet, dass jetzt garkeine Herzaktivität mehr zu sehen ist......
Aber das Herzchen hat ganz normal und mit der normalen Herzfequenz geschlagen!!!!!!!! Auch der Doppler war super!!!
Da war ich natürlich erstmal erleichtert... Aber so ganz wollten die Sorgen nicht verschwinden......
Bin dann heute morgen nochmal bei meiner FÄ gewesen und da war die Herzaktion auch wiede völlig normal und unauffällig....
Eigentlich sollte ich mich freuen aber ich bin einfach nur fertig mit den Nerven!
Ich meine irgendwo muss es ja hergekommen sein, dass das Herz gestern so verdammt langsam geschlagen hat.... Hab es ja selber gesehen!! Und nein, es kann nicht sein, dass das Herz gerade erst angefangen hat zu schlagen und sich erstmal finden musste. Habe es ja schon einige Tage vorher ganz normal schlagen sehen....
Ich mach mir jetzt so dolle Sorgen, dass mein Baby es nicht schafft!!!! Vor allem hatte mein Sohn ja schon einen Herzfehler und jetzt hab ich halt so Angst, dass das Herz unseres 2. Kindes auch nicht in Ordnung ist..... Außerdem habe ich gekesen, dass eine zu langsame Herzfequenz auf eine Trisomie hindeuten kann......![]()
Naja, gestern im KH und heute morgen war ja alles komplett unauffällig.... Ach, ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll....
Hab solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohman süße...sche...e! aber das klingt am ende doch gar nicht sooo schlecht. hab mich zuerst voll erschrocken aber jetzt war die herzaktivität ja doch wieder normal. ich würde mir an deiner stelle aber natürlich auch gedanken machen....du arme. ich drück dich einfach mal! wann ist denn der nächste us-termin?
16.02.2010 15:06
@mandy ja herzogenrath sagt mir was...also ich liebe karneval ja aber jetzt ists auch schon wieder fast vorbei und wegen meiner blöden erkältung konnt ichs dieses jahr auch nicht wirklich genießen. aber nächstes jahr dann bestimmt. vlt geh ich dann als kürbis oder ü-ei wenn ich ss bin
16.02.2010 15:08
Och man ich bin total müde. Freu mich schon auf mein Bettchen nachher.
Sagt mal wer hat eigentlich noch Lust auf den ganzen Schnee von euch???
16.02.2010 15:16
Zitat von MaryLou88:
ich NICHT
16.02.2010 15:16
Zitat von LadyDi:
Zitat von MaryLou88:
ich NICHT
will früüüüühling!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt