Die echten Hibbelfrischlinge
16.02.2010 16:03
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Oh ja ich will auch Sommer. Mit dem nicht vorrankommen der kleinen Kinder kenn ich nur zu gut.
Also ich würde gerne mal das Persil testen.
dann schick mir mal adresse per pn dann schick ich das die tage ab....kann sein das ichs auch erst montag abschick hoffe ist nich schlimm. da bekommste nen fragebogen bei den müsstest mir zurück schicken
ich würde auch mittesten little
16.02.2010 16:05
yvi, süße, das ist ja ein tierischer schock. oh man, das kann ich mir vorstellen dass dir das zusetzt. vor allem weil emilian ja auch einen herzfehler hatte. ich hoffe und bete so dass es gut aussgeht dieses mal. morgen in der kirche werde ich eine kerze für euch anzünden, ich denke ganz doll an euch.
16.02.2010 16:07
Zitat von Dolly:
yvi, süße, das ist ja ein tierischer schock. oh man, das kann ich mir vorstellen dass dir das zusetzt. vor allem weil emilian ja auch einen herzfehler hatte. ich hoffe und bete so dass es gut aussgeht dieses mal. morgen in der kirche werde ich eine kerze für euch anzünden, ich denke ganz doll an euch.
Dankeschön!!!
Das du morgen eine Kerze für mich anzünden werdet hat mir richtig die Tränen in die Augen steigen lassen....
Das ist sooooo lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen!!!
Ich hoffe soooo, dass unser Kind gesund ist!!! Ich würde ALLES dafür geben!!!!
16.02.2010 16:08
wir sind wieder zuhause, rundgefuttert und arm vom einkaufen. das essen war superlecker aber ich hatte vergessen dass es bei dem mittagsbuffet keinen pflaumenwein aufs haus gibt, sondern so nen grünen cocktail, pflaumenwein gibts nur abends. und bestellen wollte ich mir keinen... na ja, macht ja nichts. aber lecker war es, buffet für 5,90 euro pro erwachsenem und die kids 5 euro, plus getränke. ist ja immer noch fast billiger als wenn wir zu mc donalds gehen, da reicht so ein happy meal nicht mehr für die kids.
16.02.2010 16:17
Hey Mädels,
möcht auch noch allen, die "sauber" sind, die Daumen drücken, dass es auch so bleibt. Ich will wieder neue Kugeln sehen!!
Bin auch nicht allzu böse, wenn keiner auf mich wartet.
@Yvi Ich drück dir sooo die Daumen, dass alles gut ist. Wenn es etwas Schlimmes gewesen wäre, wäre der Herzschlag bei den anderen 2 Untersuchungen sicher nicht wieder so super gewesen... Ich drück dich!
möcht auch noch allen, die "sauber" sind, die Daumen drücken, dass es auch so bleibt. Ich will wieder neue Kugeln sehen!!
@Yvi Ich drück dir sooo die Daumen, dass alles gut ist. Wenn es etwas Schlimmes gewesen wäre, wäre der Herzschlag bei den anderen 2 Untersuchungen sicher nicht wieder so super gewesen... Ich drück dich!
16.02.2010 16:17
Hey Mädels,
16.02.2010 18:34
@carow du wartest 84tage auf deine mens???
@dolly dann pn mit adresse
@dolly dann pn mit adresse
16.02.2010 21:29
Guten Abend
Wo seid ihr denn heute abend alle?
noch nüscht neues bei mir
Außer dass ich irgendwie UL-Ziehen links hab...vor allem bei voller Blase
Hatte das von euch schon jemand?
Ansonsten hab ich heute erfahren, dass ich morgen statt Spächicht wieder Frühschicht bei Netto hab
find ich klasse, weil abends ja mein Göga daheim ist
Ach ja...ich bin sowas von dämlich...hab mir doch wahrlich die selben SST von Aide bestellt, wie ich von Denise bekommen hatte...und ich war der Meinung dass es andere sind
*selber auf den Hinterkopf hau*
Wo seid ihr denn heute abend alle?
noch nüscht neues bei mir
Außer dass ich irgendwie UL-Ziehen links hab...vor allem bei voller Blase
Hatte das von euch schon jemand? Ansonsten hab ich heute erfahren, dass ich morgen statt Spächicht wieder Frühschicht bei Netto hab
find ich klasse, weil abends ja mein Göga daheim ist
Ach ja...ich bin sowas von dämlich...hab mir doch wahrlich die selben SST von Aide bestellt, wie ich von Denise bekommen hatte...und ich war der Meinung dass es andere sind
*selber auf den Hinterkopf hau*
16.02.2010 23:03
Hey Mädels
Ich hatte einen schönen Nachmittag - zuerst war ich shoppen (nur gucken - nicht kaufen *g*), danach hab ich mich ein wenig hingelegt und am Abend hab ich auf youtube "König der Löwen" gefunden
Ach so schööööööööööön!!
@ Mash: Nö, NOCH gibts nicht mehr
Aber wer weiß, was mir noch so einfällt
@ Yvi: Ach Maus, du bleibst ja auch nie verschont!!! Ich denk an dich!!! Alles wird gut gehen! Hab ein bisschen Vertrauen in dich und deinen Zwerg!!!!!
@ all: Bin grad ein bisschen ... sauer... hab vorhin von meiner Freundin erfahren, dass eine Ex-Arbeitskollegin schwanger ist. Die Frau hat mit 22 Jahren nur 20 Wochenstunden gearbeitet, weil sie "nicht Lust auf mehr hatte und sowieso nie arbeiten möchte....." Grrrrrrrrrr.
Damit aber nicht genug... NEIN... meine "beste Feindin" hat mich über Facebook kontaktiert... nur um mir mitzuteilen, dass sie -----------------------> ja! RICHTIG... schwanger ist. Jeder Vollhonk wird schwanger, echt!
Ich hatte einen schönen Nachmittag - zuerst war ich shoppen (nur gucken - nicht kaufen *g*), danach hab ich mich ein wenig hingelegt und am Abend hab ich auf youtube "König der Löwen" gefunden
Ach so schööööööööööön!! @ Mash: Nö, NOCH gibts nicht mehr
Aber wer weiß, was mir noch so einfällt
@ Yvi: Ach Maus, du bleibst ja auch nie verschont!!! Ich denk an dich!!! Alles wird gut gehen! Hab ein bisschen Vertrauen in dich und deinen Zwerg!!!!!
@ all: Bin grad ein bisschen ... sauer... hab vorhin von meiner Freundin erfahren, dass eine Ex-Arbeitskollegin schwanger ist. Die Frau hat mit 22 Jahren nur 20 Wochenstunden gearbeitet, weil sie "nicht Lust auf mehr hatte und sowieso nie arbeiten möchte....." Grrrrrrrrrr.
Damit aber nicht genug... NEIN... meine "beste Feindin" hat mich über Facebook kontaktiert... nur um mir mitzuteilen, dass sie -----------------------> ja! RICHTIG... schwanger ist. Jeder Vollhonk wird schwanger, echt!
16.02.2010 23:25
Zitat von josy_at:
Hey Mädels![]()
Ich hatte einen schönen Nachmittag - zuerst war ich shoppen (nur gucken - nicht kaufen *g*), danach hab ich mich ein wenig hingelegt und am Abend hab ich auf youtube "König der Löwen" gefunden![]()
![]()
Ach so schööööööööööön!!
@ Mash: Nö, NOCH gibts nicht mehrAber wer weiß, was mir noch so einfällt
![]()
Damit aber nicht genug... NEIN... meine "beste Feindin" hat mich über Facebook kontaktiert... nur um mir mitzuteilen, dass sie -----------------------> ja! RICHTIG... schwanger ist. Jeder Vollhonk wird schwanger, echt!![]()
Oh je, was für ein doofes Gefühl! Die nächste bist bestimmt du in deinem Bekanntenkreis! Kopf hoch, wie viel Tage noch bis zu eurem Wochenende?
16.02.2010 23:27
Heute in einer Woche sind wir dort bis Donnerstag. Das mit der Arbeitskollegin ist ja auch nicht so schlimm, dass die über kurz oder lang schwanger wird, war mir ja klar (die hat ja nur darauf gewartet). Nur das mit der Exfreundin...das liegt mir im Magen...
Sie hat viel damit zu tun, warum ich heute so ein Mensch bin, wie ich bin... Lange und komplizierte Geschichte... und sie war immer irgendwie eine Karrierefrau, hat studiert und so... und dass sie mir das so reinwürgen muss.. Ach Mensch... gut, dass schon so spät am Abend ist... hoffe ich hab das morgen verdaut!
Sie hat viel damit zu tun, warum ich heute so ein Mensch bin, wie ich bin... Lange und komplizierte Geschichte... und sie war immer irgendwie eine Karrierefrau, hat studiert und so... und dass sie mir das so reinwürgen muss.. Ach Mensch... gut, dass schon so spät am Abend ist... hoffe ich hab das morgen verdaut!
16.02.2010 23:29
Zitat von josy_at:
Heute in einer Woche sind wir dort bis Donnerstag. Das mit der Arbeitskollegin ist ja auch nicht so schlimm, dass die über kurz oder lang schwanger wird, war mir ja klar (die hat ja nur darauf gewartet). Nur das mit der Exfreundin...das liegt mir im Magen...
Lass dich von ihr nicht runter ziehen, so schwierig es auch klingen mag. Wow, schon in einer Woche, wie schön! Habt ihr einen weiten Anreiseweg?
16.02.2010 23:38
Nein gar nicht
Ne 3/4 h ungefähr mit dem Auto. Das tolle ist, dass das gleich an der tschechischen Grenze liegt, also werden wir da auch mal rüberfahren (shopping *gggggggggg*)
Ich weiß jetzt nicht, was ich antworten soll. Am liebsten würd ich gar nix zurückschreiben. Und ich hab mich auch noch gefreut, was von ihr zu hören!
Müll, das alles!
Mal sehen, was ich ihr morgen antworte
Jetzt geh ich mal schlafen. Gute Nacht, Süße!
Ne 3/4 h ungefähr mit dem Auto. Das tolle ist, dass das gleich an der tschechischen Grenze liegt, also werden wir da auch mal rüberfahren (shopping *gggggggggg*) Ich weiß jetzt nicht, was ich antworten soll. Am liebsten würd ich gar nix zurückschreiben. Und ich hab mich auch noch gefreut, was von ihr zu hören!
Müll, das alles!
Mal sehen, was ich ihr morgen antworte
Jetzt geh ich mal schlafen. Gute Nacht, Süße!
17.02.2010 05:42
Guten morgen die Damen
@Josy:
Och menno, das ist ja echt doof dass deine Exbestefreundin dich scheinbar nur wg der SS kontaktiert hat
Weiß sie denn von deinem KiWu? Also meinst du sie hat es mit Absicht gemacht um dir eins reinzuwürgen, oder weiß sie das gar nicht und wollte dir nur eine freudige Nachricht übermitteln?
.
Hab super schlecht geschlafen heute Nacht...bei uns gab es gestern abend selbstgemachte Hamburger...und ich hab da einfach zuviel von gegessen...dann war mir jetzt die halbe Nacht total schlecht, also mit so ganz fiesem Magendrücken
wenn es hoch kommt hab ich vielleicht 3 Stunden geschlafen
Mal sehen wie ich heut mittag drauf bin, wenn ich um 13:30 heim komm, vielleicht leg ich mich da einfach nochmal hin
Wünsch euch einen schönen Aschermittwoch
@Josy:
Och menno, das ist ja echt doof dass deine Exbestefreundin dich scheinbar nur wg der SS kontaktiert hat
Weiß sie denn von deinem KiWu? Also meinst du sie hat es mit Absicht gemacht um dir eins reinzuwürgen, oder weiß sie das gar nicht und wollte dir nur eine freudige Nachricht übermitteln?
.
Hab super schlecht geschlafen heute Nacht...bei uns gab es gestern abend selbstgemachte Hamburger...und ich hab da einfach zuviel von gegessen...dann war mir jetzt die halbe Nacht total schlecht, also mit so ganz fiesem Magendrücken
wenn es hoch kommt hab ich vielleicht 3 Stunden geschlafen
Mal sehen wie ich heut mittag drauf bin, wenn ich um 13:30 heim komm, vielleicht leg ich mich da einfach nochmal hin
Wünsch euch einen schönen Aschermittwoch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt