Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.03.2010 12:47
@ Shameya: Ich find das 1. toll, dass du dich doch nochmal schnell bei uns meldest, danke dafür und 2. find ich es schon mal grundsätzlich toll, dass überhaupt jemand von mir träumt *gg* und dass ich positiv teste ganz besonders. Ich hoffe, du behältst Recht! Ich wünsch dir alles Gute, Liebes!!

@ Lady: Ich hab mir mit 7 oder 8 nen Schneidezahn abgebrochen, weil ich meinte, ich müsste im Winter eine schneebedeckte Rutsche rückwärts hochlaufen... naja... bin ausgerutscht und voll auf die Rutsche geknallt... und weg war ein Schneidezahn. Hatte dann auch nen Stiftzahn, aber das hat man immer gesehen, dass der nicht echt war Und seit ich 17 oder 18 bin, hab ich ne Krone... und trotzdem sieht man es immer noch. Blöderweise sieht nämlich der Zahn daneben - also der echte - jetzt dunkler aus als die Krone. Total blöd! Kann meine Zähne echt nicht leiden!! Tut mir leid für deine Lara! Das kann echt so schnell gehen und dann hängt man für immer dran
06.03.2010 12:49
Zitat von Dolly:

ui, josy, du hast dich ja verändert. muss ich mich erst mal wieder umstellen um dich zu erkennen.

Jaaaa Ich bin im "Alice im Wunderland"-Fieber
LadyDi
3152 Beiträge
06.03.2010 13:50
@ ex-little
schön dass es dir gutgeht. hatte mir schon echt gedanken gemacht, das mit dem baby was nicht in ordnung ist. wünsch dir alles gute für die zukunft und viellt schaust du ja doch mal wieder bei uns vorbei...

@ josy
oh man, da hast du ja das selbe durchmachen müssen das tut mir leid gehänselt wurdest du deswegen nicht oder? und welche farbe hatte der stift damals? aber sicherlich weiß (oder zumindest eine art weiß) oder?
yvi1986
7314 Beiträge
06.03.2010 13:55
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da.... Hatte die letzten 2 Tage solche Rückenschmerzen und war so mühde, dass ich nach der Arbeit immer sofort ins Bett gegangen bin......

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!!!! Gibt es was neues?????

Lass euch mal gaaaanz liebe Grüße da!!! *knutsch*
06.03.2010 14:39
Zitat von LadyDi:

@ josy
oh man, da hast du ja das selbe durchmachen müssen das tut mir leid gehänselt wurdest du deswegen nicht oder? und welche farbe hatte der stift damals? aber sicherlich weiß (oder zumindest eine art weiß) oder?

Hm... also das ist alles eine lange, doofe Geschichte... die Ärztin, die den Zahn damals gemacht hat, hat das alles verpfuscht... der Stift hat immer rausgesehen, also es hat immer so ein Stückchen rausgefunkelt, wie wenn man heutzutage ein Zahnglitzersteinchen hat (keine Ahnung wie das heisst), nur halt nicht kristallfarben, sondern kupferfarben...total mies! In der Zeit fing es auch an, dass sich meine Zahnarztangst gebildet hat, weil die dumme Kuh so grob und unfähig war. Der Zahn hatte auch nicht die selbe Farbe wie die natürlichen...

Und wegen dem Hänseln... da sag ich mal besser nix zu... ich war sowieso der Klassentrottel... da kams auf das nicht mehr an...
06.03.2010 15:33
Hey hört bitte auf über Zähne zu sprechen ich hasse Zahnärzte !!!
Meine Zähne sind total schief weil ich immer so Angst vorm Zahnarzt hatte,naja verarscht bin ich nicht wegen meiner Zähne geworden sondern wegen meiner Nase weil die etwas größer ist,tja Kinder können richtig böse sein!!!
06.03.2010 19:49
Ich war auch schon lange nicht mehr beim Zahnarzt. Hab auch immer voll Panik. Aber so lange ich keine Schmerzen habe sag ich mir immer ist alles in Ordnung.

Und was macht ihr so Feines heute Abend????
07.03.2010 00:09
Mal was zum Lachen (Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten!)

http://www.mamacommunity.de/forum/welche-namen-geh en-gar-nicht.html?page=30#comment-3884494

(nach unten scrollen)
Buddha
10414 Beiträge
07.03.2010 00:15
Josy du bist echt klasse wollt mich ja erst über den Thread aufregen, weil da am Anfang steht dass sie "Yvonne" als "Nuttennamen" sieht und das bin ich definitiv nicht *Arme vorm Oberkörper verschränk und grimmig guck* ....jetzt find ich es lustig
07.03.2010 00:20
Zitat von Buddha:

Josy du bist echt klasse wollt mich ja erst über den Thread aufregen, weil da am Anfang steht dass sie "Yvonne" als "Nuttennamen" sieht und das bin ich definitiv nicht *Arme vorm Oberkörper verschränk und grimmig guck* ....jetzt find ich es lustig

Also ich finde Yvonne ganz normal
07.03.2010 00:21
Ich finde Sissy Cat, Uriella und Anakin am absurdesten
07.03.2010 00:25
Danke josy.
Jetzt konnte ich endlich mal den schrecklichsten Namen Preis geben, denn ich schon seit der Geburt von Dana mit mir rumschleppe.
07.03.2010 00:26
Zitat von josy_at:

Ich finde Sissy Cat, Uriella und Anakin am absurdesten

Aber Hallo
Was du da für Namen rausgeschrieben hast. Hammer. Da bekomm ich echt glatt Magengeschwüre.
Buddha
10414 Beiträge
07.03.2010 00:26
da sind so einige Namen dabei, auf die ich nichtmal im Traum gekommen wäre
MAnche Leute haben echt weng n Batscher und überlegen glaub ich nicht vorher, dass ihr Kind sein ganzes Leben lang mit diesem Namen leben muss die armen Kinder
07.03.2010 00:27
Zitat von Buddha:

da sind so einige Namen dabei, auf die ich nichtmal im Traum gekommen wäre
MAnche Leute haben echt weng n Batscher und überlegen glaub ich nicht vorher, dass ihr Kind sein ganzes Leben lang mit diesem Namen leben muss die armen Kinder

Ja aber so richtig. Aber ich muss sagen bei mir im Freundeskreis haben die Kinder auch komische Namen:
Jamie-Lynn
Nelly-Sophie
Emily-Charlotte
Emily-Kate
"nur" Emily
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt