Die echten Hibbelfrischlinge
05.03.2010 14:52
Zitat von mashadar:
Hey stimmt, die vermeintliche Stagnation in der Abnahme ist mir vorhin auch aufgefallen...aber ich schätze, sie hat zuerst hier gepostet, dann war sie auf der Waage und dann kam das Freitagsupdate?
Na, Frau Mary, wie sieht's aus?![]()
Und @ Josy:
Die Dame ist jetzt da und hat auch schon einen Kaffee bekommen!![]()
Wow! Du machst dich
05.03.2010 15:05
Naja es sind aber immer noch 87,..kg. Hab die letzten Wochen immer 87,7kg gehabt und nun mal 500g abgenommen aber trotzdem nach über 5 Wochen erst 500g wieder abnehmen ist echt frustrierend. Zu letzter Woche ist das schön.
Insgesamt macht mir die Arbeit Spaß, aber diese Woche ist echt Stress gewesen, da ich die ganze Mistarbeit Montag bis Mittwoch bekommen habe und immer noch nicht fertig bin und gestern und heute wieder was dazugekommen ist. Deswegen nervt die Arbeit im Moment, aber im Großen und Ganzen macht es mir Spaß.
Insgesamt macht mir die Arbeit Spaß, aber diese Woche ist echt Stress gewesen, da ich die ganze Mistarbeit Montag bis Mittwoch bekommen habe und immer noch nicht fertig bin und gestern und heute wieder was dazugekommen ist. Deswegen nervt die Arbeit im Moment, aber im Großen und Ganzen macht es mir Spaß.
05.03.2010 15:18
so, es gibt vorerst entwarnung-sie darf bis dienstag nach hause und muss dann mal wieder rein...
05.03.2010 15:18
Zitat von Zauberfee5182:
so, es gibt vorerst entwarnung-sie darf bis dienstag nach hause und muss dann mal wieder rein...
Na Gott sei Dank!!! Hoffe, es bleibt auch bei "Entwarnung"!
05.03.2010 15:32
Zaubi, ein Glück! Ich drücke auch die Daumen, dass es bei dem Entwarnungszustand bleibt!
Josy, die Dame bekommt hier IMMER einen Kaffee!
Josy, die Dame bekommt hier IMMER einen Kaffee!
05.03.2010 15:35
Zitat von Zauberfee5182:
Ds ist ja gut. Und was wollen die dann machen, wenn sie wieder rein muss???
05.03.2010 15:45
Zitat von Zauberfee5182:
das ist schonmal schön. hoffentlich gehts weiter bergauf!
05.03.2010 16:56
hallo ihr lieben,
ich bin auch mal wieder da *lach*
wie gehts euch?
seid mir nicht böse, aber ich hab nur ein wenig überflogen.
an diejenigen, die wegen musical nachgefragt haben:
es war suuuuper toll! war total begeistert. vor allem kamen irgendwann aus dem nichts ganz viele vampire, die dann plötzlich ums publikum herum standen. die waren so real geschminkt, ich hatte richtig schiss und hab mich an mein schatz geschmiegt. richtig tolle show!!
meine kleine ist gestern vom roller gestürzt und hat sich 2 zähne abgebrochen. leider die bleibenden zähne
waren heut von 9-14h beim kieferchirurgen. war sehr kompliziert, weil der nerv wohl halb durchtrennt war und der zahn frontal und nicht quer abgebrochen ist. dann hats ewig gedauert, bis wir meine kleine dazu gekriegt haben, ihr die 2. spritze zu geben. man, ich sags euch... jetzt haben sie nen stift eingesetzt. sie muss nun ihr leben lang aufpassen, dass sie vorne an den schneidezähnen nicht mehr hart drauf beißt. und wenn sie erwachsen ist, braucht sie dann ein implantat.
war gestern echt fix und fertig.. aber jetzt bin ich froh, dass es doch noch so gut geklappt hat mit dem neuen zahn..
schick euch liebe grüße rüber
ich bin auch mal wieder da *lach*
wie gehts euch?
seid mir nicht böse, aber ich hab nur ein wenig überflogen.
an diejenigen, die wegen musical nachgefragt haben:
es war suuuuper toll! war total begeistert. vor allem kamen irgendwann aus dem nichts ganz viele vampire, die dann plötzlich ums publikum herum standen. die waren so real geschminkt, ich hatte richtig schiss und hab mich an mein schatz geschmiegt. richtig tolle show!!
meine kleine ist gestern vom roller gestürzt und hat sich 2 zähne abgebrochen. leider die bleibenden zähne
waren heut von 9-14h beim kieferchirurgen. war sehr kompliziert, weil der nerv wohl halb durchtrennt war und der zahn frontal und nicht quer abgebrochen ist. dann hats ewig gedauert, bis wir meine kleine dazu gekriegt haben, ihr die 2. spritze zu geben. man, ich sags euch... jetzt haben sie nen stift eingesetzt. sie muss nun ihr leben lang aufpassen, dass sie vorne an den schneidezähnen nicht mehr hart drauf beißt. und wenn sie erwachsen ist, braucht sie dann ein implantat. war gestern echt fix und fertig.. aber jetzt bin ich froh, dass es doch noch so gut geklappt hat mit dem neuen zahn..
schick euch liebe grüße rüber
05.03.2010 19:12
oh lady deine arme kleine
sag ihr gute Besserung!!!!!
meine Schwester hat sich mal an der Badewanne eine Zahn ausgeschlagen,das ist nicht schön!!
Ich weiß leider sonst nichts mehr,ab wann fängt die Schwangerschaftsdemenz an??
Ich kann mir jetzt schon nichts mehr merken muss es ja auf irgendwas schieben und da würde mir das sehr gelegen kommen!!
sag ihr gute Besserung!!!!! meine Schwester hat sich mal an der Badewanne eine Zahn ausgeschlagen,das ist nicht schön!!
Ich weiß leider sonst nichts mehr,ab wann fängt die Schwangerschaftsdemenz an??
Ich kann mir jetzt schon nichts mehr merken muss es ja auf irgendwas schieben und da würde mir das sehr gelegen kommen!!
05.03.2010 22:33
Wahhhhhhhhhhhhhh keiner ist da!!! Ich glaub, das gabs noch nie! Wo seid ihr bloss alle? Alle schon am schlafen?
05.03.2010 23:05
Zitat von josy_at:
Wahhhhhhhhhhhhhh keiner ist da!!! Ich glaub, das gabs noch nie! Wo seid ihr bloss alle? Alle schon am schlafen?![]()
huhuu...bin grad am GZSZ nachschaun von der ganzen Woche
werd aber nach der einen Folge jetzt ins bettchen wandern
Bin schon die letzten Tage chronisch müde...das nervt
05.03.2010 23:07
Juhuuuuuuuu, es ist jemand da
Na dann wünsch ich mal eine gute Nacht und süße Träume
Habt ihr was Besonderes vor am Wochenende?
05.03.2010 23:08
Zitat von josy_at:
Juhuuuuuuuu, es ist jemand da![]()
![]()
Ich hab ab morgen 4 Nachtschichten...da fällt das WE quasi mehr oder weniger flach
05.03.2010 23:09
Zitat von Buddha:
@Josy:
Schicker Ticker und schickes Profilbild![]()
Ja? Gefallen sie dir?
Wir waren ja heute in "Alice im Wunderland" in 3D und es war soooooooooooooooooooooooooooooo Hammer!!!! Würd glatt noch ein zweites Mal reingehen! - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt