Die echten Hibbelfrischlinge
08.03.2010 06:59
Guten Morgen Ihr Süßen,
oh Buddha, habe gar nicht mehr gesehen, dass du geschrieben hast. Ich habe heute endlich die Ovus eingepackt, werden gleich in den Briefkasten gesteckt, ich hoffe, sie kommen noch nicht zu spät!
Ich konnte gestern einfach nicht schlafen und war bis 2 Uhr morgens wach! Heute muss ich von 8 Uhr bis 18 Uhr arbeiten.... keine Lust!
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!
oh Buddha, habe gar nicht mehr gesehen, dass du geschrieben hast. Ich habe heute endlich die Ovus eingepackt, werden gleich in den Briefkasten gesteckt, ich hoffe, sie kommen noch nicht zu spät!
Ich konnte gestern einfach nicht schlafen und war bis 2 Uhr morgens wach! Heute muss ich von 8 Uhr bis 18 Uhr arbeiten.... keine Lust!
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!
08.03.2010 07:01
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich bin total müde, aber es war ein schöner Abend gestern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr eine schöne Woche haben werdet.
Ich bin total müde, aber es war ein schöner Abend gestern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr eine schöne Woche haben werdet.
08.03.2010 07:03
Zitat von MaryLou88:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich bin total müde, aber es war ein schöner Abend gestern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr eine schöne Woche haben werdet.
Ähm schöner Abend? Ich bitte um mehr Details!
08.03.2010 07:08
Zitat von denise86:
Zitat von MaryLou88:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich bin total müde, aber es war ein schöner Abend gestern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr eine schöne Woche haben werdet.
Ähm schöner Abend? Ich bitte um mehr Details!
Naja. Ich bin gestern dann zu ihm ins Bett und haben dann noch DVD geguckt und viel geredet und uns dann ein wenig geküsst und gekuschelt und so
Naja und heute früh ist er erst später los. War beim Bäcker und er hat dann Frühstück für uns drei gemacht und hat sogar ein paar Blumen mitgebracht für den Frauentag.
Naja und nun sind wir wieder fest zusammen und das auch mit der Entfernung.
08.03.2010 08:14
Waaas! Ihr seid wieder fest zusammen? Wieso weiß ich das nicht? Erzähl mal genauer, was da gelaufen ist! Uiuiuiuiui
Achja: Guten Morgen!
Achja: Guten Morgen!
08.03.2010 08:39
Ja also ähm naja
Wir sind seit gestern Abend/Nacht wieder zusammen, da hab ich ihn gefragt, ob wir es jetzt noch mal versuchen möchten und da sagte er ja liebend gerne und diesmal macht er keinen Rückzieher wegen der Entfernung. Er fühlt sich wohl bei mir und er hat Dana total gerne. Naja aber abwarten und Tee trinken. Bin da jetzt mal lieber vorsichtig und steiger mich lieber nicht so sehr rein, bevor ich wieder enttäuscht werde. Aber wir hatten eine schöne Nacht zusammen in dieser Art auch unsere erste Nacht.
Wir sind seit gestern Abend/Nacht wieder zusammen, da hab ich ihn gefragt, ob wir es jetzt noch mal versuchen möchten und da sagte er ja liebend gerne und diesmal macht er keinen Rückzieher wegen der Entfernung. Er fühlt sich wohl bei mir und er hat Dana total gerne. Naja aber abwarten und Tee trinken. Bin da jetzt mal lieber vorsichtig und steiger mich lieber nicht so sehr rein, bevor ich wieder enttäuscht werde. Aber wir hatten eine schöne Nacht zusammen in dieser Art auch unsere erste Nacht.
08.03.2010 08:40
Dann wünsch ich euch mal alles Gute und hoffe, dass es dir mit der Entscheidung und dem Mann richtig gutgeht!
08.03.2010 08:43
Zitat von mashadar:
Dann wünsch ich euch mal alles Gute und hoffe, dass es dir mit der Entscheidung und dem Mann richtig gutgeht!![]()
JA danke. Das hoffe ich auch.
Und was macht dein Baby?? Geht es euch beiden gut??? Mensch Mensch ist ja nicht mehr lange hin bis du Mama bist. Habt ihr auch schon einen Namen für die Kleine???
08.03.2010 08:47
Dem Baby geht's gut, zumindest lassen das die diversen Tritte vermuten, die ich häufig gezielt in die Rippen bekomme. Laut FA liegt sie auch schon perfekt und kann kommen
Einen Namen haben wir auch (ich hatte mich überwunden und ihn in unserem Schwangerschaftsthread verraten, mein Mann hat's erlaubt!):
Mayra Sophie
Wir haben uns jetzt doch für die Schreibweise ohne Bindestrich entschieden, die arme Kleine hat nichts getan um einen Doppelnamen zu verdienen
Momentan lese ich gerade Bücher über Gartenbepflanzung, die sind suuuper spannend *hust*
Was hast du heute noch vor?
Einen Namen haben wir auch (ich hatte mich überwunden und ihn in unserem Schwangerschaftsthread verraten, mein Mann hat's erlaubt!):
Mayra Sophie
Wir haben uns jetzt doch für die Schreibweise ohne Bindestrich entschieden, die arme Kleine hat nichts getan um einen Doppelnamen zu verdienen
Momentan lese ich gerade Bücher über Gartenbepflanzung, die sind suuuper spannend *hust*
Was hast du heute noch vor?
08.03.2010 09:03
Zitat von mashadar:
Dem Baby geht's gut, zumindest lassen das die diversen Tritte vermuten, die ich häufig gezielt in die Rippen bekomme. Laut FA liegt sie auch schon perfekt und kann kommen![]()
Einen Namen haben wir auch (ich hatte mich überwunden und ihn in unserem Schwangerschaftsthread verraten, mein Mann hat's erlaubt!):
Mayra Sophie
Wir haben uns jetzt doch für die Schreibweise ohne Bindestrich entschieden, die arme Kleine hat nichts getan um einen Doppelnamen zu verdienen![]()
Momentan lese ich gerade Bücher über Gartenbepflanzung, die sind suuuper spannend *hust*
Was hast du heute noch vor?
Ui das ja ein schöner Name. Und gut, dass sie sozusagen schon startklar ist. Ist die Mama denn auch schon startklar???
Hmm spannende Bücher
Naja ich werd bis 17:00 Uhr arbeiten und dann Dana von der Krippe holen und dann werd ich einkaufen und noch Haushalt machen. Also nicht mehr viel.
08.03.2010 09:11
Also, die Mama ist mehr als startklar *grins* ... und mittlerweile macht der Papa auch noch bei der Aufregung-Vorfreude Party mit
"Das wird sooo toll, wenn die Kleine da ist!"
"Ich freu mich schon so auf die Kleine!" [...]
Und außerdem kommen jetzt diese scheinheiligen Anrufe, die eigentlich nur zum Ziel haben, abzuchecken, ob ich vielleicht schon im Krankenhaus bin *grins*
Also: Mein Tag ist noch wesentlich langweiliger als deiner...ich lese weiter in Büchern, hoffe auf nette Unterhaltungen im Forum und putze evtl. ein paar Fenster *grins*
"Das wird sooo toll, wenn die Kleine da ist!"
"Ich freu mich schon so auf die Kleine!" [...]
Und außerdem kommen jetzt diese scheinheiligen Anrufe, die eigentlich nur zum Ziel haben, abzuchecken, ob ich vielleicht schon im Krankenhaus bin *grins*
Also: Mein Tag ist noch wesentlich langweiliger als deiner...ich lese weiter in Büchern, hoffe auf nette Unterhaltungen im Forum und putze evtl. ein paar Fenster *grins*
08.03.2010 09:16
Zitat von mashadar:
Also, die Mama ist mehr als startklar *grins* ... und mittlerweile macht der Papa auch noch bei der Aufregung-Vorfreude Party mit![]()
"Das wird sooo toll, wenn die Kleine da ist!"
"Ich freu mich schon so auf die Kleine!" [...]
Und außerdem kommen jetzt diese scheinheiligen Anrufe, die eigentlich nur zum Ziel haben, abzuchecken, ob ich vielleicht schon im Krankenhaus bin *grins*
Also: Mein Tag ist noch wesentlich langweiliger als deiner...ich lese weiter in Büchern, hoffe auf nette Unterhaltungen im Forum und putze evtl. ein paar Fenster *grins*
Du legst es wohl drauf an was???
Hmm meinetwegen kannst du gerne für mich hier weiter buchen und telefonieren. Ich hab keine Lust mehr. Außerdem ist mir total übel. Hoffe mal, dass ich nichts ausbrüte. Kann aber auch am Essen von gestern gelegen haben.
08.03.2010 09:32
Aaaaalso...die Fenster müssen ja schon geputzt werden...
Naja, ich gebe schon zu, dass ich keine Lust mehr auf die Schmerzen habe. Die Kleine drückt ja schon seit Mitte Januar auf den Oberschenkel-Nerv, so dass ich seitdem in keiner Nacht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen habe...wenn ich spazieren gehe (auch in Zeitlupe!), wird mein Bauch sofort ganz hart und tut weh, außerdem drückt alles nach unten. Natürlich ist es toll, ein Baby im Bauch zu haben, aber durch den ganzen Mist fällt mir der Genuss etwas schwer momentan
Naja, ich gebe schon zu, dass ich keine Lust mehr auf die Schmerzen habe. Die Kleine drückt ja schon seit Mitte Januar auf den Oberschenkel-Nerv, so dass ich seitdem in keiner Nacht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen habe...wenn ich spazieren gehe (auch in Zeitlupe!), wird mein Bauch sofort ganz hart und tut weh, außerdem drückt alles nach unten. Natürlich ist es toll, ein Baby im Bauch zu haben, aber durch den ganzen Mist fällt mir der Genuss etwas schwer momentan
08.03.2010 09:43
Zitat von mashadar:
Aaaaalso...die Fenster müssen ja schon geputzt werden...![]()
Naja, ich gebe schon zu, dass ich keine Lust mehr auf die Schmerzen habe. Die Kleine drückt ja schon seit Mitte Januar auf den Oberschenkel-Nerv, so dass ich seitdem in keiner Nacht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen habe...wenn ich spazieren gehe (auch in Zeitlupe!), wird mein Bauch sofort ganz hart und tut weh, außerdem drückt alles nach unten. Natürlich ist es toll, ein Baby im Bauch zu haben, aber durch den ganzen Mist fällt mir der Genuss etwas schwer momentan![]()
Oh das ist ja doof. Dana hat bei mir immer gegen den Magen getreten und in die Rippen und wenn man im Unterricht sitzt und ständig aufschreckt, weil sie tritt ist das nicht angenehm.
Naja du hast es ja bald geschafft. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen.
08.03.2010 09:58
Im Unterricht ist das sicher nochmal eine Nummer härter, da man ja häufig nach vorne gebeugt auf den Tisch gestützt ist (und versucht zu schlafen
) Ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte...
) Ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte... - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


