Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 12:29
Juhu! Ich habe wieder einen Schlaflied-Text fertig...meine Güte, hat das wieder lange gedauert *stöhn*
08.03.2010 12:31
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig! Hier ist alles aufgeräumt, waschmaschine läuft und nun...


Kannst ja meine Kleine von der Krippe abholen und beschäftigen^^


ooh gerne! Ich würde alles tun damit meine langeweile weg geht...


Dann kannst ja auch schon mal üben^^
Ach man ich brauch für morgen Abend auch noch nen Babysitter.



du ich bin erzieherin, ich weiß wie man kinder bei laune hält...


Achja stimmt ja
Hmm aber mein Kind ist extra schwerer Fall
Ne ne
sie wird von allen Seiten nur gelobt und jeder ist froh, dass sie in ihre Gruppen gehen kann, weil sie so umgänglich ist. Mein Goldschatz eben


wir hatten tatsächlich mal eine mutter die ihr kind so vorgestellt hat: Ja mein sohn ist schon ein besonders schweres exemplar, ich bin froh wenn wir endlich eine Kiga haben, wo er bleiben darf!
Da denk ich mir auch-Frau arbeite du erstmal an der beziehung zu deinem Kind! Armes Ding!


na bei sowas weißte ja gleich Bescheid. Unmöglich. Da tun mir die Kinder eher leid, als die Eltern.
08.03.2010 12:32
Zitat von mashadar:

Juhu! Ich habe wieder einen Schlaflied-Text fertig...meine Güte, hat das wieder lange gedauert *stöhn*


Oh wie schön.
Die möchte ich echt mal gerne hören.
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 12:58
Ich poste euch dann seeehr gerne wieder den Link zu youtube, sobald es fertig ist...allerdings müsste ich dafür dann auch daran arbeiten *hüstel*
Sag mal Mary, du kennst dich doch aus: Wie unterscheidet man Wehen von Magenkrämpfen bzw. Bauchschmerzen? Und fängt das Ganze erst unregelmäßig und mit leichten Schmerzen an und wird dann immer stärker ? *kein Plan hab*
08.03.2010 13:18
Zitat von mashadar:

Ich poste euch dann seeehr gerne wieder den Link zu youtube, sobald es fertig ist...allerdings müsste ich dafür dann auch daran arbeiten *hüstel*
Sag mal Mary, du kennst dich doch aus: Wie unterscheidet man Wehen von Magenkrämpfen bzw. Bauchschmerzen? Und fängt das Ganze erst unregelmäßig und mit leichten Schmerzen an und wird dann immer stärker ? *kein Plan hab*


Also bei mir war das so, dass mein Rücken auch irgendwie zusammengezogen hat. Also so ein Ziehen im Rücken und dann auch an der Seite des Bauches. Magenschmerzen hast du ja nur da wo der Magen ist. Und bei mir waren die irgendwie von jetzt auf gleich alle 5-15 Minuten und auch doll. Kann sein, dass ich mich an die davor nicht so erinner oder die einfach nicht so schmerzhaft waren. Ich weiß es nicht genau.
08.03.2010 13:37
Sagt mal Mädels fällt euch was ein, was ich gegen Übelkeit tun kann??? Mir ist irgendwie total schlecht heute, ob das vom Essen von gestern kommt???
Ach und ich hab von nem Mann ne Rose bekommen. Also mit dem arbeiten wir zusammen und der hat in seinem Hotel ja noch ne Marzipanmanufaktur und da gab es jetzt zum Frauentag ne Marzipanrose. Voll nett. Haben alle Frauen, die für länger bei uns arbeiten bekommen. Stell heute Abend mal Foto rein.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.03.2010 14:52
Zitat von mashadar:

Ich poste euch dann seeehr gerne wieder den Link zu youtube, sobald es fertig ist...allerdings müsste ich dafür dann auch daran arbeiten *hüstel*
Sag mal Mary, du kennst dich doch aus: Wie unterscheidet man Wehen von Magenkrämpfen bzw. Bauchschmerzen? Und fängt das Ganze erst unregelmäßig und mit leichten Schmerzen an und wird dann immer stärker ? *kein Plan hab*
bei mir fing es schwach an und wurd dann immer etwas stärker und die abstände kürzer...das war so im rücken und an den seiten und so krampfend halt
vielleicht sind es auch senkwehen bin damit auch zum KH dachte es geht los..war aber fehlalarm
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 14:54
Okay, danke für die Info Hach, ist das alles kompliziert...ich lasse mich auf jeden Fall nicht so schnell im Krankenhaus blicken, zu Hause ist's schöner
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.03.2010 14:57
Zitat von mashadar:

Okay, danke für die Info Hach, ist das alles kompliziert...ich lasse mich auf jeden Fall nicht so schnell im Krankenhaus blicken, zu Hause ist's schöner
aber denk dran lieber einmal zu oft ins KH fahren als zu wenig wenn du ganz unsicher bist und es nicht auszuhalten ist würde ich ins KH fahren...aber solang es noch geht...aber es kann ja auch sein dass deine kleine einfach auf deinen magen drückt...und es deswegen schmerzt...
08.03.2010 15:18
Zitat von mashadar:

Okay, danke für die Info Hach, ist das alles kompliziert...ich lasse mich auf jeden Fall nicht so schnell im Krankenhaus blicken, zu Hause ist's schöner


Also ich hab auch immer überlegt wann, wie und wo Wehen sind, aber wenn sie da sind, dann merkste das schon.

Mir geht es wieder besser. Hatte ja so dolle Magenschmerzen, aber jetzt gehts wieder gut. Hab in der Apotheke ein paar Tropfen geholt.
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 15:21
Schön Dann kannst du dich ja voll deiner Kleinen widmen!
Ich putze mal ein wenig die Fenster...*afk*...bis später!
08.03.2010 15:28
Zitat von mashadar:

Schön Dann kannst du dich ja voll deiner Kleinen widmen!
Ich putze mal ein wenig die Fenster...*afk*...bis später!


Eher net. Bin ja noch auf Arbeit und dann werd ich sie abholen und ins Bett gehen. Bin total fertig.
08.03.2010 16:20
huhu mädels,

da ich heute morgen mein shooting hatte komme ich erst jetzt dazu hier reinzusschauen und hab alles nur überflogen

@denise hab ich da irgendwas von sturz gelesen? gehts dir gut?

@mash nicht mehr lange nicht mehr lange nicht mehr lange

@mary ich hoffe für dich dass es diesmal klappt mit tom

@all mädels ich brauche kreative köpfe: hab ja jetzt akt- und dessousaufnahmen von mir machen lassen und kann am WE die Bilder abholen...sehr schön...nur was mach ich mit den fotos jetzt hat jemand ne idee? dachte ja zuerst ich kauf noch einen tollen bilderrahmen und schenk das meinem mann dann aber wir können das ja nicht ins wohnzimmer hängen. ins schlafzimmer vlt aber bei uns sind auch ständig leute im schlafzimmer wenn wir besuch haben ... hat irgendjemand eine tolle idee??? bin da nicht so kreativ
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 16:32
Huhu
Also auf jeden Fall solltest du uns die Bilder zeigen, sonst können wir gar keine Meinung fassen *grins*
Im Schlafzimmer finde ich solche Bilder eigentlich toll, vor allem, da sie sicher total schön geworden sind...wenn sich jemand daran stört: Soll er / sie halt nicht ins Schlafzimmer gehen
Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen!
08.03.2010 16:46
Zitat von mashadar:

Huhu
Also auf jeden Fall solltest du uns die Bilder zeigen, sonst können wir gar keine Meinung fassen *grins*
Im Schlafzimmer finde ich solche Bilder eigentlich toll, vor allem, da sie sicher total schön geworden sind...wenn sich jemand daran stört: Soll er / sie halt nicht ins Schlafzimmer gehen
Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen!


noch hab ich die bilder nicht. und ob ich sie so übers netz zeigen möchte weiß nicht, das muss ich mir nochmal überlegen.... vlt stell ich sie kurz in die galerie, ihr guckt und dann lösch ich sie wieder?! mal schauen, sag euch dann bescheid wenn ich sie hab.

also du meinst einen schönen bilderrahmen und ins schlafzimmer damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt