Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
27.03.2010 10:10
klar freu ich mich wenn du hier bist, mash, aber ich glaube du wärst glücklicher wenn du nicht mehr hier wärst. oder???
Tashin
9 Beiträge
27.03.2010 10:11
Danke für das herzliche Willkommen.

Seit Mash hier im Forum aktiv ist, hat sie kaum noch Zeit sich über mich lustig zu machen. Dazu ist sie viel zu sehr mit dem Forum beschäftigt...
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 10:11
In der Schule will mich keiner *sniff*...vor lauter Freude, dass ich nicht da bin, kommen sie zu Spontanbesuchen und bringen Blumen mit...achja, ich HASSE Blumen! *grmbl* Den letzten Strauß habe ich meiner Mutter geschenkt, die sich total gefreut hat.
Okay, irgendwie bin ich vom Thema abgewichen...ET..bald...ja...juhu
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 10:14
Zitat von Dolly:

klar freu ich mich wenn du hier bist, mash, aber ich glaube du wärst glücklicher wenn du nicht mehr hier wärst. oder???


Hm, das hängt ganz davon ab...ich habe mich so an die Forencommunity gewöhnt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, ein paar Tage lang nicht hier reinzuschauen und viel weniger Zeit zu haben. Aber du hast schon recht, auch wenn ich versuche mich nicht zu stressen, kann ich's doch kaum erwarten und freue mich schon sooo

Zitat von Tashin:

Danke für das herzliche Willkommen.

Seit Mash hier im Forum aktiv ist, hat sie kaum noch Zeit sich über mich lustig zu machen. Dazu ist sie viel zu sehr mit dem Forum beschäftigt...


Ich bin mal eine Runde offline, muss einen Mord begehen...bis später ihr Lieben!
Mary22
15673 Beiträge
27.03.2010 10:15
Zitat von mashadar:

Zitat von Dolly:

klar freu ich mich wenn du hier bist, mash, aber ich glaube du wärst glücklicher wenn du nicht mehr hier wärst. oder???


Hm, das hängt ganz davon ab...ich habe mich so an die Forencommunity gewöhnt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, ein paar Tage lang nicht hier reinzuschauen und viel weniger Zeit zu haben. Aber du hast schon recht, auch wenn ich versuche mich nicht zu stressen, kann ich's doch kaum erwarten und freue mich schon sooo

Zitat von Tashin:

Danke für das herzliche Willkommen.

Seit Mash hier im Forum aktiv ist, hat sie kaum noch Zeit sich über mich lustig zu machen. Dazu ist sie viel zu sehr mit dem Forum beschäftigt...


Ich bin mal eine Runde offline, muss einen Mord begehen...bis später ihr Lieben!


Viel Spaß und Erfolg, aber denk dran irgendwnn brauchst ihn wieder spätestens wenn die Kleine in die Windel gemacht hat. ^^
27.03.2010 10:19
oh gott, ein online mord... muss mich schnell ausloggen, will nicht zeuge werden...
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 10:26
nee dolly,

sie ist doch extra offline gegangen
Mary22
15673 Beiträge
27.03.2010 10:26
So werd jetzt mal Eier auspusten gehen^^
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 10:27
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

So werd jetzt mal Eier auspusten gehen^^


na dann viel spaß
27.03.2010 10:28
viel spaß mary

hallo meine zaubimaus!! wie gehts dir???
27.03.2010 10:30
Zitat von Hausi81:

nee dolly,

sie ist doch extra offline gegangen


puh, gott sei dank. hab mich schon als zeuge vor gericht sitzen sehen...
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 10:34
Zitat von Dolly:

viel spaß mary

hallo meine zaubimaus!! wie gehts dir???


mir gehts gut, danke. wie gehts dir? hast du deine tiefphase überwunden?

ich hoffe gerade inständig NICHT schwanger zu sein .
Jetzt wird erstmal 9 monate ausgesetzt mit hibbeln.
27.03.2010 10:40
ja, glaube schon.hab in zwei wochen nen termin beim frauenarzt. das einzig positive ist dass es kein drittes dezemberkind wird. aber wer weiss, vielleicht sitz ich in einem jahr immer noch hier im hibbeltread... ich weiss nicht, lenke mich ab und versuche nicht ans hibbeln zu denken, warte erst mal auf den termin und dann mal sehen wie es weiter geht.
27.03.2010 10:41
warum hoffst du nicht schwanger zu sein? wegen dem job?
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 10:44
Zitat von Dolly:

warum hoffst du nicht schwanger zu sein? wegen dem job?


ja, genau. der vertrag ist erst einmal für ein jahr und danach wird er unbefristet. und wenn ich jetzt schwanger würde könnt ich mir das wieder abschminken.
wär natürlich auch bei nem anderem job so gewesen, aber in der regel sind die frage immer erst befristet und dann wirst du rausgekickt (in dieser branche). paypal sucht aber gleich welche die längerfristig da bleiben wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt