Die echten Hibbelfrischlinge
26.03.2010 19:53
Herzlichen Glückwunsch zum Job, liebe Zaubihausi! Schielst du denn immer so, wenn du am Rechner sitzt?
26.03.2010 19:57
Hallo ihr Lieben,
hier ist der Mann von Mash. Ich lass euch mal liebe Grüße da!
hier ist der Mann von Mash. Ich lass euch mal liebe Grüße da!
26.03.2010 19:59
Hey du Honk,
poste gefälligst mit deinem eigenen Account *grmbl*...
poste gefälligst mit deinem eigenen Account *grmbl*...
26.03.2010 20:02
@Dolly:
Musste heute morgen bis 6:45 arbeiten...bin dann gegen 7:15 in meinem Bettchen gewesen und um 11:30 wieder aufgestanden weil ich mit meiner Mum zum schwimmen bin...danach noch schnell auf die Bank, weng was zum Café beim Bäcker besorgt und los zu ner Freundin.
.
@Diana:
Ich teste frühestens am Sonntag...die CB´s kamen heute schon an...wahnsinn...gestern um 15:30 bestellt und heut morgen lagen sie im Briefkasten
.
@Hausi:
Jipoiiii...freu mich mit dir, dass du den Job bekommen hast
Musste heute morgen bis 6:45 arbeiten...bin dann gegen 7:15 in meinem Bettchen gewesen und um 11:30 wieder aufgestanden weil ich mit meiner Mum zum schwimmen bin...danach noch schnell auf die Bank, weng was zum Café beim Bäcker besorgt und los zu ner Freundin.
.
@Diana:
Ich teste frühestens am Sonntag...die CB´s kamen heute schon an...wahnsinn...gestern um 15:30 bestellt und heut morgen lagen sie im Briefkasten
.
@Hausi:
Jipoiiii...freu mich mit dir, dass du den Job bekommen hast
26.03.2010 20:03
Zitat von Tashin:
Huhu,
hier ist der Honk...![]()
Die lieben Grüße gelten weiterhin.![]()
26.03.2010 20:06
Zitat von Buddha:
Zitat von Tashin:
Huhu,
hier ist der Honk...![]()
Die lieben Grüße gelten weiterhin.![]()
![]()
![]()
![]()
aaahhhhh...jetzt hat´s geschnaggelt...hab danach erst die vorherigen Beiträge gelesen...
Hallo Honk
26.03.2010 20:13
Nicht wundern, bei uns hier geht's immer so zu
Er wollte euch was schreiben, hat sich extra einen Account angelegt und sich dann aus Versehen mit meinen Daten eingeloggt, weil die von meinem letzten Laptop-Übernahme-Versuch noch bei ihm gespeichert waren...
Na, jetzt habt ihr mal meinen Mann kennengelernt, welch Bereicherung für euer armseliges Leben!
Bin mal wieder offline, wollte mich ja heute in Selbstmitleid ergehen und deprimiert sein! Bis dann...
Er wollte euch was schreiben, hat sich extra einen Account angelegt und sich dann aus Versehen mit meinen Daten eingeloggt, weil die von meinem letzten Laptop-Übernahme-Versuch noch bei ihm gespeichert waren...
Na, jetzt habt ihr mal meinen Mann kennengelernt, welch Bereicherung für euer armseliges Leben!
Bin mal wieder offline, wollte mich ja heute in Selbstmitleid ergehen und deprimiert sein! Bis dann...
26.03.2010 21:41
hallo Leute ich melde mich wieder mal.
wiedermal eine Anfrage von Little me
Sie lässt anfragen wo Mary lou ist--ob bzw warum sie gelöscht ist.
Mfg von mir und Littleme
Mfg von mir und Littleme
26.03.2010 22:24
Zitat von mashadar:
Nicht wundern, bei uns hier geht's immer so zu![]()
Na, jetzt habt ihr mal meinen Mann kennengelernt, welch Bereicherung für euer armseliges Leben!![]()
habt ihr das denn mit den admins geklärt? Nicht das du noch gesperrt wirst!
26.03.2010 22:27
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mashadar:
Nicht wundern, bei uns hier geht's immer so zu![]()
Na, jetzt habt ihr mal meinen Mann kennengelernt, welch Bereicherung für euer armseliges Leben!![]()
habt ihr das denn mit den admins geklärt? Nicht das du noch gesperrt wirst!
Hmmm.... Schatzi ist auch hier angemeldet (wegen Wichteln damals)... hoffe ja doch nicht, dass das Probleme geben wird
26.03.2010 22:30
Zitat von heidileinchen:
hallo Leute ich melde mich wieder mal.
Mfg von mir und Littleme
huhu, sie hat sich unbenannt ooomrmmcooo, schau mal eine Seite zuvor. Da hat sie geschrieben!
Mädels, hab seit 2-3 Stunden ein ziemlich starkes Ziehen bei den Mutterbändern. Darf man eine Wärmfalsche nutzen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt