Die echten Hibbelfrischlinge
08.04.2010 11:59
Danke Lady
und danke an euch allen dass ihr mir so fest die Daumen gedrückt habt. Bin so froh, dass ich es jetzt geschafft habe.
und danke an euch allen dass ihr mir so fest die Daumen gedrückt habt. Bin so froh, dass ich es jetzt geschafft habe.
08.04.2010 14:29
Oh Mary, wie schön! Du kannst echt stolz auf dich sein.
Wie hat meine Oma immer gesagt:
Den Führerschein machst du ein mal und profitierst davon ein ganzes Leben!
Wie hat meine Oma immer gesagt:
Den Führerschein machst du ein mal und profitierst davon ein ganzes Leben!
08.04.2010 14:37
Herzlichen Glückwunsch Mary!! Na wenn das kein Grund ist am Wochenende zu feiern!! Am Besten mit deinem Date....
08.04.2010 18:02
Danke für eure Glückwünsche. Hab heute mit meiner Mama ein Glas Sekt getrunken und nun gibt es heute Abend ein Pizza und ein paar Erdnussflips zur Feier des Tages.
08.04.2010 18:05
Bei uns gibts auch gleich pizza, mein mann ist gerade losgefahren und holt. gut, ich esse nen italienischen salat. mmmmhhh, lecker. hoffentlich kommt er gleich.
08.04.2010 18:07
Zitat von Dolly:
Bei uns gibts auch gleich pizza, mein mann ist gerade losgefahren und holt. gut, ich esse nen italienischen salat. mmmmhhh, lecker. hoffentlich kommt er gleich.
ich hatte gestern pizza- gut der pizzabäcker war nicht wirklich erfreut, das ich ihn um 20:50 vom fussball gucken abhalte, aber das ist ja nihct mein Problem
08.04.2010 19:39
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Dolly:
ich hatte gestern pizza- gut der pizzabäcker war nicht wirklich erfreut, das ich ihn um 20:50 vom fussball gucken abhalte, aber das ist ja nihct mein Problem![]()
Ich hatte gestern Mittag Pizza Hawaii *mjam*
08.04.2010 21:02
Herzlichen Glückwunsch Mary!!!
War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heute
Hab heut n Crosser besorgt zum bewegen
Naja bis eben war alles Blütenweiß aber eben beim abwischen hatte ich ein ganz wenig rosa Blut aber war nach 1 mal abwischen weg hoffe es bleibt dabei aber ich denke die mens kündigt sich an
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlecht
Wär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport
War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heute
Hab heut n Crosser besorgt zum bewegen
Naja bis eben war alles Blütenweiß aber eben beim abwischen hatte ich ein ganz wenig rosa Blut aber war nach 1 mal abwischen weg hoffe es bleibt dabei aber ich denke die mens kündigt sich an
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlecht
Wär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport
08.04.2010 21:10
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Herzlichen Glückwunsch Mary!!!![]()
War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heuteHab heut n Crosser besorgt zum bewegen
![]()
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlechtWär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport
![]()
na solange die mens noch nicht da ist drücke ich die daumen, aber auch schön das deine ärztin dich durchcheckt.
mary glückwusch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt