Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.04.2010 23:11
Soony, schade, dass deine Mens da ist Aber das mit deiner Ärztin hört sich toll an und man fühlt sich besser, wenn man sich gut aufgehoben fühlt und man ernst genommen wird. Sie findet ganz bestimmt bald die Ursache und dann gehts erst richtig los
09.04.2010 09:50
so mädels, es ist offiziell: ich kann ohne euch nicht mehr leben ihr seht was aus meinem vorsatz geworden ist eine weile nicht mehr reinzuschauen!

erstmal @mary herzlichen glückwunsch und willkommen bei den autofahrern

@soon ist die mens jetzt richtig eingetrudelt? wenigstens wirst du dann durchgecheckt udn weißt was los ist!

@dolly was machen die ovus?

also ich habe BESCHLOSSEN dass dies mein letzter hibbelmonat wird. aber nur weil ich in diesem zyklus schwanger werde! so. das habe ich beschlossen und so wirds sein! (stellt euch dann auf das gejammer ein, wenn ich wieder die doofe mens bekomme!)

montag ist follikel-schau. "leider" bekommen wir von donnerstag bis sonntag besuch so das herzeln nicht möglich ist. aber dann müssen wir halt davor und am sonntag, dann klappt das trotzdem!

mein absoluter wunsch ist einfach im august im urlaub ein minibabybäuchlein zu haben! das muss doch zu schaffen sein?!

so dann wünsche ich euch einen schönen tag und bis dann!

dany85
513 Beiträge
09.04.2010 11:44
Zitat von Kinderwunsch83:

so mädels, es ist offiziell: ich kann ohne euch nicht mehr leben ihr seht was aus meinem vorsatz geworden ist eine weile nicht mehr reinzuschauen!

erstmal @mary herzlichen glückwunsch und willkommen bei den autofahrern

@soon ist die mens jetzt richtig eingetrudelt? wenigstens wirst du dann durchgecheckt udn weißt was los ist!

@dolly was machen die ovus?

also ich habe BESCHLOSSEN dass dies mein letzter hibbelmonat wird. aber nur weil ich in diesem zyklus schwanger werde! so. das habe ich beschlossen und so wirds sein! (stellt euch dann auf das gejammer ein, wenn ich wieder die doofe mens bekomme!)

montag ist follikel-schau. "leider" bekommen wir von donnerstag bis sonntag besuch so das herzeln nicht möglich ist. aber dann müssen wir halt davor und am sonntag, dann klappt das trotzdem!

mein absoluter wunsch ist einfach im august im urlaub ein minibabybäuchlein zu haben! das muss doch zu schaffen sein?!

so dann wünsche ich euch einen schönen tag und bis dann!

Ich drücke auf jeden fall feste die daumen für das Minibäuchlein.
Mandy87
6762 Beiträge
09.04.2010 11:55
@Soon: *tröst* jetzt erst mal abwarten was der Doc sagt.
@Kinderwunsch: Willkommen zurück, und das mit so einem Elan!!!! Dann muss es ja klappen!
Sorry für die Frage, aber wieso könnt ihr nicht herzeln, wenn ihr besuch habt? Seit ihr so laut, oder ist bei euch alles so hellhörig
Musst nicht antworten
09.04.2010 12:27
Schön, dass du da bist, Betty
Ich würd auch trotz Besuch herzeln... die werden ja nicht bei euch im Schlafzimmer schlafen oder doch?
09.04.2010 13:08
heute war der ovu endlich positiv!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.04.2010 13:10
Zitat von Dolly:

na dann! Viel Spass euch beiden!!!!! und denk dran, danach schön ne halbe stunde liegen bleiben!
Mandy87
6762 Beiträge
09.04.2010 13:11
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

na dann! Viel Spass euch beiden!!!!! und denk dran, danach schön ne halbe stunde liegen bleiben!

Oh toll, *Daumendrück*!!!!
09.04.2010 13:18
@dolly cool, dann könnt ihrs ja nochmal versuchen und sollte es wieder nicht klappen hast ja einen termin beim FA!

mmh also ganz ehrlich, ich kann nicht wirklich leise sein beim herzeln. selbst wenn ichs versuche klappts nicht aber ich schau mal was die ärztin am montag und die ovus sagen. wenn ich wirklich nen fett positiven hab dann hält mich wahrscheinlich nichts mehr ab aber wenn der zyklus wie letzten monat ist, ist ES sowieso erst am 21. und dann passts ja
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.04.2010 13:20

@dolly cool, dann könnt ihrs ja nochmal versuchen und sollte es wieder nicht klappen hast ja einen termin beim FA!

mmh also ganz ehrlich, ich kann nicht wirklich leise sein beim herzeln. selbst wenn ichs versuche klappts nicht aber ich schau mal was die ärztin am montag und die ovus sagen. wenn ich wirklich nen fett positiven hab dann hält mich wahrscheinlich nichts mehr ab aber wenn der zyklus wie letzten monat ist, ist ES sowieso erst am 21. und dann passts ja

drück dir nen kissen aufs gesicht
PS Schön das du wieder da bist!
.
.
.
.
wo ist den zauberhausi hin?
09.04.2010 13:44
Zitat von Zauberfee5182:

drück dir nen kissen aufs gesicht
PS Schön das du wieder da bist!
.
.
.
.
wo ist den zauberhausi hin?

danke
das mit dem kissen müssen wir wohl machen wenn der ES doch an dem WE schon sein sollte

mmh heute früh war sie noch angemeldet

@zaubihausi alles ok bei dir?
09.04.2010 14:33
Das mit dem Kissen ist doch eine gute Idee
Dolly, herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu
.
Ich bin soooooooooo müde!!! Hab mich heute mittag schon hinten im Studio hingelegt und hab geschlafen.. jetzt bin ich noch müder als vorher
Hausi81
5149 Beiträge
09.04.2010 15:22
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

jetzt weiß ich was ich immer verkehrt gemacht hab ...viel spaß dolly
.
ich bin noch da mädels, keine angst, ich lass mich nicht mehr löschen. bin gerade am überlegen ob ich wirklich noch an dem kiwu festhalte. zur zeit ist der irgendwie vollkommen verschwunden . naja, ich will eh erstmal pause machen. vielleicht wird es sich nach dem halben jahr wieder so verstärkt haben das ich euch voll auf die neren geh mit meinem gejammer .
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.04.2010 15:40
schön das du schreibst!
ich muss mich mal fertig machen, habe jetzt ne stunde gedöst, meine kopfweh sind noch schlimmer geworden- aber wir gehen ja heute abend ins kino, vorher treffe ich mich mit meiner schwester und dann gehen wir lecker was essen... ich glaube ich werde mal eine paracet**** nehmen, bevor ich nachher ins kino spei...
So dann wünsche ich euch schonmal viel spaß bei der familienplanung und werde mich mal ans haare fönen begeben *ich freu mich/haha*
Hausi81
5149 Beiträge
09.04.2010 17:37

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Mädels

schaut was ich gerade für eine Mail erhalten hab:

Zitat:
Hallo Franziska,
einer von den zwei Hauptgewinnern hat uns soeben abgesagt, weil er nicht nach Berlin kommen kann.
Wir bieten Dir daher an, den Preis als Nachrücker anzutreten.
Bitte gebe uns schnellstmöglich Bescheid, ob Du spontan einspringen willst bzw. kannst.
Es wäre schade, wenn der Gewinn verfällt und die Zeit drängt.
Wenn auch Du nicht kannst, müssten wir schnellstmöglich einen weiteren Gewinner anschreiben.

Viele Grüße,

T. V. (Name geändert)

Redaktion TIKonline.de / Support

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt