Die echten Hibbelfrischlinge
14.04.2010 10:05
Zitat von josy_at:
Wir dürfen gespannt sein![]()
Ich tipp ja bei Lady auf nen Jungen und bei yvi auf n Mädel...![]()
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Umgekehrt!
14.04.2010 10:07
Und Denise und Little haben heute auch Baby-TV.... scheint ein toller Tag zu sein heute
14.04.2010 10:08
Zitat von josy_at:
Und Denise und Little haben heute auch Baby-TV.... scheint ein toller Tag zu sein heute![]()
![]()
okay ich kopiere deine nachricht rüber!
14.04.2010 10:11
guten morgen!! ich habe mich heute morgen nachdem die kids weg waren nochmal schön ne stunde ins bett gelegt und gedöst. jetzt war ich in der dusche und um 11 fahren ich dann los, einkaufen und dann zum frauenarzt. hoffentlich nimmt sie mir blut ab.
betty, ich drück auch durch von heute bis nächsten mittwoch. ok?
14.04.2010 10:15
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Und Denise und Little haben heute auch Baby-TV.... scheint ein toller Tag zu sein heute![]()
![]()
Wo rüber?
14.04.2010 10:16
Zitat von Dolly:
guten morgen!! ich habe mich heute morgen nachdem die kids weg waren nochmal schön ne stunde ins bett gelegt und gedöst. jetzt war ich in der dusche und um 11 fahren ich dann los, einkaufen und dann zum frauenarzt. hoffentlich nimmt sie mir blut ab.
Oh schön! Möcht auch dösen... noch besser schlafen!
Wie war das? "Ich bin immer müde!! Ausser, wenn ich schlafe - dann gehts!"
Ich denk an dich, wenn du beim FA bist!!!
14.04.2010 10:23
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
![]()
Wo rüber?
in den anderen fred
14.04.2010 11:06
daumen drücken von heute bis nächsten mittwoch ist natürlich auch ok
danke
aber nicht vergessen nach dem ES auch noch däumchen drücken für einnistung und so.....oh ich hab voll des gute gefühl für diesen monat, bin total positiv gestimmt
hoffentlich kommt dann nicht der tiefe fall!
@dolly ich denk an dich! bin gespannt was die ärztin heute macht. wahrscheinlich ultraschall und blut abnehmen...
danke aber nicht vergessen nach dem ES auch noch däumchen drücken für einnistung und so.....oh ich hab voll des gute gefühl für diesen monat, bin total positiv gestimmt
hoffentlich kommt dann nicht der tiefe fall! @dolly ich denk an dich! bin gespannt was die ärztin heute macht. wahrscheinlich ultraschall und blut abnehmen...
14.04.2010 14:39
so, bin wieder da. sie hat geschallt, für ende des zykluses war alles ok, dann hat die blut abgenommen und freitag muss ich nochmal zum blut abnehmen und dann zwischen dem 3. und 7. zyklustag nochmal. endlich kommt bewegung in die sache!!
14.04.2010 14:56
Zitat von Dolly:
so, bin wieder da. sie hat geschallt, für ende des zykluses war alles ok, dann hat die blut abgenommen und freitag muss ich nochmal zum blut abnehmen und dann zwischen dem 3. und 7. zyklustag nochmal. endlich kommt bewegung in die sache!!
also hat sie keinen follikel gesehen und du hattest definitv deinen ES schon. das ist doch schonmal gut. und ich musste auch viermal an verschiedenen ZT zum blut abnehmen. ist doch schön wenn wenigstens was getan wird, dann kommt man sich nicht so hilflos vor gell?
14.04.2010 15:03
Wow, jetzt hast ja viele Termine!
Also heute sah es normal aus, ja? An welchem ZT bist du grad?
Also heute sah es normal aus, ja? An welchem ZT bist du grad?
14.04.2010 16:18
@Dolly: Schön, dass es bei dir jetzt endlich vorran geht. Drück dir die Daumen!!!
14.04.2010 18:22
@ betty
neeein ich hatte noch kein outing. hab nur den ticker reingestellt, weil der andre nimmer funktioniert hat
@ dolly
das freut mich auch, dass sich endlich was tut bei dir!!
neeein ich hatte noch kein outing. hab nur den ticker reingestellt, weil der andre nimmer funktioniert hat
@ dolly
das freut mich auch, dass sich endlich was tut bei dir!!
14.04.2010 20:04
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Dolly:
also hat sie keinen follikel gesehen und du hattest definitv deinen ES schon. das ist doch schonmal gut. und ich musste auch viermal an verschiedenen ZT zum blut abnehmen. ist doch schön wenn wenigstens was getan wird, dann kommt man sich nicht so hilflos vor gell?
ja, endlich passiert mal was. bin richtig optimistisch jetzt
14.04.2010 21:48
Hallo mädels
wie geht es euch
hab mal ne fragr hat einer von euch die icq von little
weil ich habe was für sie & hab ne neue icq etc
wäre nett wenn eine von euch die hat (:
könnt ihr mir dann ein pn schreibn
lg nunzi
wie geht es euch
hab mal ne fragr hat einer von euch die icq von little
weil ich habe was für sie & hab ne neue icq etc