Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
12.04.2010 07:37
So Mädels,

nun folgt mein Bericht. Aber der ist extrem lang, also nicht böse sein .
Hausi81
5149 Beiträge
12.04.2010 07:38
Durch, für mich, absolut glückliche Umstände kam ich zu dem Hauptgewinn der Verlosung von TIKonline.de. Das hieß 1 Übernachtung im 4*-Superior-Hotel Estrel in Berlin und zwei Eintrittskarten zum New Moon Fan-Event. Für mich als absoluter Twilight-Fan das größte Geschenk aller Zeiten.
Die E-Mail mit der super Nachricht erreichte mein Postfach um 13:03 Uhr am Freitag den 09.04.2010. Da aber mein Internet so langsam ist und ich auch zu diesem Zeitpunkt unterwegs war lass ich die Nachricht erst gegen 17:30 Uhr. Ich hoffte, dass meine Antwort nicht zu spät kam und vielleicht schon jemand anderes gefragt wurde ob er für den eigentlichen Sieger einspringt. Aber ich hatte Glück, ich bekam die Zusage am nächsten Tag nach Berlin fahren zu dürfen und an dem Riesenevent teilzunehmen.
Als fuhr ich mit meinem Mann am nächsten Vormittag 10:30 Uhr zu Hause los. Es lagen zwei Stunden Autofahrt vor uns und ins Hotelzimmer einchecken konnte man erst ab 14:30 Uhr, sodass wir genug Zeit hatten.
Gegen 13:00 Uhr waren wir in Berlin angekommen und sahen auch schon von nahem das Estrel. Aber, da wir noch nicht einchecken konnten, ging es erst einmal zum großen M zum Mittagessen. Um 13:45 Uhr entschlossen wir uns schon ins Hotel zu fahren und nachzufragen ob der Check-In nicht schon jetzt vorgenommen werden kann. Und es ging. Man frug uns ob wir über die Stadt schauen wollten und gab uns ein Zimmer im 12. Stock. Es bot einen fantastischen Ausblick auf den Fernsehturm.
Wir entschlossen uns erst um 17:00 Uhr am Hangar eintreffen zu wollen, da wir den ganzen jungen Fans den Vortritt lassen wollten.
Am Hangar eingetroffen sah man schon eine Menge von Menschen herbeiströmen. Im Hangar waren auch schon eine Vielzahl von Menschen.
Um 17:30 Uhr ging es los. Colin Fernandes betrat die Bühne uns moderierte die erste Band an. „Indica“ sind 5 Frauen aus Finnland deren Musik an „Nightwish“ erinnert. Ist nicht jedermanns Sache, mir gefällt’s.
Als nächstes wurden wir von Colin Fernandes und Joko Winterscheidt offiziell begrüßt. Sie machten sich einen Spaß daraus den Namen „Robert Pattinson“ auszusprechen, denn dann ging die Menge ab. Es gab Gekreische ohne Ende. Allerdings benahm sich Joko als wäre er der Mega-Star auf den alle warten.
Als nächstes war die „Red Carpet“-Show dran. Wenn man groß genug war sah man, dass vor der Bühne ein Roter Teppich ausgerollt war. Von der Decke wurde ein Wand heruntergelassen welche als Hintergrund des Roten Teppich diente.
Als erstes traten die Mädels von „Indica“ auf den Teppich. Die Fotografen schossen eine Menge Fotos und Colin und Joko kamen kaum dazu die Mädels zu interviewen.
Danach kamen die Jungs von „Ich kann Fliegen“, einer Band aus Hannover, welche aber nicht meinen Musikgeschmack trafen.
Hinter diesen Jungs kam die Band „Audrey Horne“ auf den Teppich. Ziemlich wilde Jungs und, wie ich beim späteren Auftritt festgestellt habe, auch eine ziemlich wilde Rockband aus Norwegen. Während eines Songs hat der Sänger mit einem Megaphon ins Mikro gebrüllt. Eindeutig nix für meine 28-jährigen Ohren.
Nun war die Band „Jennifer Rostock“ zu sehen. Joko versuchte sich an einem Scherz gegenüber der Frontfrau, allerdings kam dies gar nicht gut bei ihr an.
Nun passierte das schlimmste aller schlimmen Sachen für mich. Meine Kamera gab ihr letztes und ging einfach aus. Ich hatte vorher alles gecheckt und es hat funktioniert. Sogar extra Batterien hatte ich in der Hosentasche. Nix war zu machen. Die Kamera wollte nicht mehr. In dem Moment sah man auf den Leinwänden wie die Volvo-Limousinen der großen Hollywood-Stars einfuhren. Es war einfach zum heulen.
Nun kam noch die dritte deutsche Band „Livingston“. Auch diese Musik ist nicht so richtig was für mich. Aber auch nicht schlimm.
Und nun war es soweit. Die Hauptpersonen betraten die Halle. Die Menge war nicht mehr zu stoppen. Lautes Gekreische aus allen Ecken.
Als erstes betrat Bronson Pelletier die Halle. Nur kam dieser nicht weit, denn er wurde sofort von den Fans belagert für ein Autogramm. Genauso war es mit Cheske Spencer und Bryce Dallas Howard. Als nächstes wurden, ganz wie auf dem richtigen Roten Teppich, Fotos von den Professionellen gefordert, genauso wie Interviews von bekannten Fernsehsendern. Zum Schluss durften auch Joko und Collien noch ein paar kurze Fragen zur Anreise stellen.
Damit die großen Stars nun erst einmal richtig ankommen konnten, kamen die Auftritte von Ich kann Fliegen und Audrey Horne.
Um ca. 19:50 Uhr wurde es dann richtig „heiß“. Es wurden Videobotschaften der nicht anwesenden Stars und die Sneak Peak von Eclipse gezeigt, mit vielen noch unbekannten Filmausschnitten, sowie einige noch nicht veröffentlichte Bilder. Gleich darauf kamen die Stars auf die Bühne und beantworteten geduldig die Fragen von Joko und Colin und auch Fragen aus dem Publikum.
Im Anschluss daran traten noch die Stars von Livingston und Jennifer Rostock auf.
Wir verliesen gegen 22:00 Uhr das geschehen, da uns nach 4 Stunden stehen die Füße so arg weh getan haben und wir hunger hatten. Leider war aber das „Planet Hollywood“ nicht an der Stelle an die uns das Navi geschickt hat, sodass wir uns auch jetzt wieder zum großen M aufgemacht haben.
Nach einer gut geschlafenen Nacht gab es noch ein tolles Frühstück im Hotel und gegen 10:00 Uhr dann die Fahrt nach Hause.

Fazit: Ich hab schon lange kein so schönes Wochenende verlebt und noch nie „echte“ Hollywood-Stars in echt gesehen. Einfach spitze. Und danke an den MediaMarkt die es möglich gemacht haben, dass die New Moon Blu-Ray schon bei mir zu Hause liegt und nicht erst am 15.04.2010 geschickt wird. Mein größter Dank gebührt allerdings TIKonline.de die es mir ermöglicht haben überhaupt zu dem Event zu fahren.
12.04.2010 10:27
hallo ihr süßen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

@hausi ist ja voll cool, dass es noch geklappt hat! bin ganz neidisch

@bibi schön dass du mal ein lebenszeichen von dir gegeben hast und schön dass du einen tollen geburtstag hattest!

@denise hab ich deinem thread gelesen, dass dein mann bald wieder da ist. freut mich für dich!

@all ich war heute früh beim ultraschall. sowohl im rechten als auch im linken eierstock ist ein follikel der etwas größer ist als die anderen aber noch weit weg von sprungbereit. muss jetzt am freitag nochmal hin und dann höchstwahrscheinlich nochmal anfang nächster woche und dann mal gucken. die ärztin meinte einer wird wohl das rennen machen sodass keine "zwillingsgefahr" bestehen würde. aber das sieht man dann. war ja heute erst zt 9.

LG
Buddha
10414 Beiträge
12.04.2010 10:36
@Betty:
Mensch, das hört sich doch super an...ich drück dir sooooooooooooooooooooo dolle die Daumen
.
@Hausi:
Na, das hast du ja echt ein super Wochenende gehabt Freu mich dass es dir so gut gefallen hat
Mandy87
6762 Beiträge
12.04.2010 11:23
@Kinderwunsch: Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
.

Oh der Bericht war echt gut. Da fühlt man sich ja fast als wäre mann dabei gewesen!!!
12.04.2010 12:20
danke das daumen drücken hat ja jetzt schon bei vielen geholfen ich hoffe ich darf nachziehen
mashadar
10585 Beiträge
12.04.2010 15:41
Huhu ihr Lieben,
habe ich da gerade eine neue Anmeldung zur Beta-Testphase wahrgenommen? Falls das der Fall sein sollte: Bitte umgehend bestätigen!
Zaubihausi, das klingt richtig nach einem tollen Tag, ich freue mich, dass es sich gelohnt hat, gegen die doofe dicke Volturi-Tusse zu stimmen *hihi*
So, wir gehen eine Runde spazieren, bis später!
12.04.2010 16:06
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
habe ich da gerade eine neue Anmeldung zur Beta-Testphase wahrgenommen? Falls das der Fall sein sollte: Bitte umgehend bestätigen!
Zaubihausi, das klingt richtig nach einem tollen Tag, ich freue mich, dass es sich gelohnt hat, gegen die doofe dicke Volturi-Tusse zu stimmen *hihi*
So, wir gehen eine Runde spazieren, bis später!

ja, jaaaaaaa, hiiiiier ich ich ich ich will mich anmelden!!!!!!!
12.04.2010 17:10
ui, hausi, prima. freu mich total dass du den tag genossen hast. muss ja tierisch was los gewesen sein, kam sogar ein bericht gestern abend bei logo über das fantreffen.

ich habe gleich termin beim hausarzt, ich habe seit einer woche dauernd hals- und kopfschmerzen. langsam wird es lästig. er soll einfach mal gucken, vielleicht hat sich ja was festgesetzt. habe schon seit mittwoch jeden zweiten abend eine kopfschmerztablette genommen, ist ja auch keine dauerlösung.

mash, schön von dir zu lesen. scheint ja keine einfache geburt gewesen zu sein.
Hausi81
5149 Beiträge
12.04.2010 19:28
hallo mädels,

bin gerade von arbeit heim und fix und fertig. was so erste tage immer anrichten können. ich werd unter garantie gut schlafen heute nacht.
.
zum event nochmal. also der hangar war gerade bis zur hälfte gefüllt, dennoch waren es genug leute dort. ich hab die videos die ich noch eingestellt habe selbst noch nicht sehen können (lahmes i-net) und ich stand auch ganz links (bichareh von promicabana.de stand auf der rechten), aber man hat einen guten einblick auf das ganze geschehen.
13.04.2010 13:14
wow, man merkt dass fast keine hibblerinnen mehr übrig sind. ich hoffe ich kann bald mal zu den schwangerfrischlingen übersiedeln sonst vereinsame ich ja total
13.04.2010 13:31
betty, ich bin noch da. aber irgendwie weiss ich garnicht was ich schreiben soll... man kommt sich beinahe vor als würde mal selbstgespräche führen
13.04.2010 14:01
stimmt, sind ja auch nur noch wir zwei halbwegs aktiv am hibbeln. bibi möchte ja etwas abstand und ich glaube soony auch....

gibts bei dir denn was neues? wann ist dein Fa-termin?
13.04.2010 14:58
bei mir ist alles noch beim alten, mein ES war am freitag, jetzt hoffe ich dass die mens nicht diesen freitag gleich wieder kommt. morgen habe ich meinen termin. hoffe eigentlich wirklich drauf dass es nur eine gelbkörperschwäche ist und die wäre, laut yvi, einfach zu behandeln...
13.04.2010 15:19
Zitat von Dolly:

bei mir ist alles noch beim alten, mein ES war am freitag, jetzt hoffe ich dass die mens nicht diesen freitag gleich wieder kommt. morgen habe ich meinen termin. hoffe eigentlich wirklich drauf dass es nur eine gelbkörperschwäche ist und die wäre, laut yvi, einfach zu behandeln...

dann ists ja gut dass du morgen schon einen termin hast, selbst wenn die mens dann schon freitag kommen sollte kann vlt gleich was gemacht werden. eine gelbkörperschwäche ist glaub ich wirklich gut zu behandeln. man muss es halt nur wissen.
berichte dann gleich wenn du was weißt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt