Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
24.08.2010 09:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:ich auch *daumen drück*
ohh da bin ich ja mal gespannt![]()
Wir wollen direkt wissen was der Test sagt ok?
genau wir sind die ersten

24.08.2010 09:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:ich auch *daumen drück*
ohh da bin ich ja mal gespannt![]()
Wir wollen direkt wissen was der Test sagt ok?
Na klar, ihr seit die ersten

24.08.2010 09:22
24.08.2010 10:18
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/162800/
meine Kurve ist komisch![]()
trag mal bitte die uhrzeiten ein das mal auch gucken kann wo dran es liegt
24.08.2010 10:33
Luckyangel ich drück dir feste die Daumen das es geklappt hat.
Ich habe für mich gar kein Gefühl weil der Monatsanfang so durcheinander war...ich warte noch bis Anfang September mal sehn
LG Nanshe

Ich habe für mich gar kein Gefühl weil der Monatsanfang so durcheinander war...ich warte noch bis Anfang September mal sehn

LG Nanshe
24.08.2010 10:46
Zitat von floeckchen09:öhm immer so zwischen 8 & 10.. kommt drauf an wann ich aufsteh..
Zitat von Kristina88:
24.08.2010 20:04
Mädels ich brauch mal eben euren Rat,
meiner Meinung nach hat sich das mit dem SST erledigt..
Ich war eben baden und hab irgendwie aus langeweile auf meiner Brust rumgedrückt und da kam Flüssigkeit raus, ich habs erst nicht geglaubt, hab gedacht, das kommt vom badewasser.. habs eben nochmal gemacht und es kommt immernoch was.. zwar nur ganz ganz ganz wenig und nur Links, aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich das in der SS mit Sophie auch..
kann das so auch mal vorkommen? Weil für Vormilch ist es noch recht früh, ich wär höchstens in der 5. SSW..
ich bin jetzt leicht verwirrt..
meiner Meinung nach hat sich das mit dem SST erledigt..

Ich war eben baden und hab irgendwie aus langeweile auf meiner Brust rumgedrückt und da kam Flüssigkeit raus, ich habs erst nicht geglaubt, hab gedacht, das kommt vom badewasser.. habs eben nochmal gemacht und es kommt immernoch was.. zwar nur ganz ganz ganz wenig und nur Links, aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich das in der SS mit Sophie auch..
kann das so auch mal vorkommen? Weil für Vormilch ist es noch recht früh, ich wär höchstens in der 5. SSW..

24.08.2010 20:18
Zitat von Kristina88:
meiner Meinung nach hat sich das mit dem SST erledigt..![]()
kann das so auch mal vorkommen? Weil für Vormilch ist es noch recht früh, ich wär höchstens in der 5. SSW..![]()
Ich hatte das bei Silija auch so ab der 20.SSW. Bei mir kam immer links was raus.
Bei mir is auch noch nix rotes in Sicht. Hab net mal so das Gefühl, dass sie bald kommen.
24.08.2010 20:21
Zitat von luckyangel:ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die rote Olle wegbleibt. Ab der 20.SSW hatte ich das bei Sophie auch. aber schon in der 5.SSW? Ich glaub nich dran...
Zitat von Kristina88:
kann das so auch mal vorkommen? Weil für Vormilch ist es noch recht früh, ich wär höchstens in der 5. SSW..![]()
Ich hatte das bei Silija auch so ab der 20.SSW. Bei mir kam immer links was raus.
Bei mir is auch noch nix rotes in Sicht. Hab net mal so das Gefühl, dass sie bald kommen.

ich kauf morgen doch noch einen Test und mach den einfach.. irgendwie ist mein Ticker falsch. ich glaub ich hab 30.7. eingegeben.. war aber der 29.7. meine mens kommt erst am Donnerstag..
24.08.2010 20:23
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die rote Olle wegbleibt. Ab der 20.SSW hatte ich das bei Sophie auch. aber schon in der 5.SSW? Ich glaub nich dran...
Zitat von Kristina88:
![]()
ich kauf morgen doch noch einen Test und mach den einfach.. irgendwie ist mein Ticker falsch. ich glaub ich hab 30.7. eingegeben.. war aber der 29.7. meine mens kommt erst am Donnerstag..
ICh werd morgen auch nen Test machen.
Wenn wir beide gleichzeitig schwanger werden würden, wärs ja cool. Sind ja im Zyklus fast gleich

24.08.2010 20:28
Zitat von Kristina88:
wann hättest du ET? ich am 5.5.
2.5

5.5. war der ET für mich damals, bin aber schon am 26.04 gekommen

24.08.2010 20:50
Zitat von luckyangel:2.5. ist auch ein schönes Datum. am 4.5. hatte ich Konfirmation
Zitat von Kristina88:
2.5![]()
5.5. war der ET für mich damals, bin aber schon am 26.04 gekommen![]()

24.08.2010 20:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:2.5. ist auch ein schönes Datum. am 4.5. hatte ich Konfirmation
Zitat von Kristina88:
2.5![]()
5.5. war der ET für mich damals, bin aber schon am 26.04 gekommen![]()
![]()
Mai wäre sowieso schön. Aber net zu sehr freuen, sonst is man nur enttäuscht (obwohl ich mich ja schon bisschen freuen, dass die mens noch net da is )
24.08.2010 21:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:öhm immer so zwischen 8 & 10.. kommt drauf an wann ich aufsteh..
Zitat von Kristina88:
ok dann wissen wir wo die tempi schwankungen her sind

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt