Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
27.08.2010 08:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von luckyangel:
Mittwoch hatte ich ja noch das gefühl, dass sie kommt. Seit Donnerstag hab ich gar kein gefühl mehr. Mal sehn.
Hoffentlich kommt sie überhaupt wieder. Hatte schonmal 4 Jahre lang nicht meine Olle.
4 jahre :-o das ist ja mal übel
Ha, auf der einen Seite total doof. Aber wenn ich keine Kinder mehr haben will. Hätt ich des gerne wieder![]()
das stimmt schon

27.08.2010 09:00
Boa 4 Jahre, ich hatte meine mal 1/2 Jahr nicht und war total unglücklich, weil mir kein FA sagen konnte wodran das liegt.
27.08.2010 09:04
Bei mir lags daran, dass ich nur einen funktionierenden Eierstock hab und meine Hormone total durcheinander waren.
27.08.2010 09:06
ich besitze auch nur einen eierstock
wurde bei einer not OP end nommen

27.08.2010 09:15
Zitat von luckyangel:
Hast du dann keine Probleme mit schwanger werden???
nein dauert zwar länger aber es klappt so
1999 hatte ich eine eileiterschwangerschaft da wurde die eine seite bei einer nit op raus genommen sonst wär ich verblutet

11.04.2001 kam dann mein großer zur welt *Dominik*
22.10.2006 kam dann meine tochter zur welt *Chantal*
23.01.2010 kam dann mein kleiner zur welt * Fynn-Luca*
27.08.2010 09:53
Noch ist es nicht zu spät, vllt kommt sie ja auch tatsächlich nicht mehr und ihr seid schwanger.
Besonders wenn man nur ein Eierstock hat, dauert das dann immer länger oder arbeitet dann sozusagen nur einer und wirft sozusagen jeden Monat ein Ei raus oder nur alle zwei Monate dann ??
Ich warte auch und je länger ich warte desto hibbeliger werd ich. Bin nicht die geduldigste. Mir ist auch dauernd übel und es ziept überall.
Ich warte noch bis Mittwoch dann teste ich wenn ich meine Tage noch nicht habe.
Ich wünsch euch viel Glück das es doch noch geklappt hat!!
Besonders wenn man nur ein Eierstock hat, dauert das dann immer länger oder arbeitet dann sozusagen nur einer und wirft sozusagen jeden Monat ein Ei raus oder nur alle zwei Monate dann ??
Ich warte auch und je länger ich warte desto hibbeliger werd ich. Bin nicht die geduldigste. Mir ist auch dauernd übel und es ziept überall.
Ich warte noch bis Mittwoch dann teste ich wenn ich meine Tage noch nicht habe.
Ich wünsch euch viel Glück das es doch noch geklappt hat!!
27.08.2010 09:57
Bei mir ist es so, dass ich mit viel Glück 1-2mal im Jahr nen Eisprung hab.
27.08.2010 10:13
ich glaub meine mens wird heute kommen..
hab seit ner halben stunde tierisches UL-ziehen
27.08.2010 10:20
Zitat von luckyangel:
hui dann extra Portion Glück. Das macht einen dann wahrscheinlich noch mehr hibbelig ?.
Stillt jemand von euch noch ? Ich habe vor 2 Wochen mit Beikost angefangen... Habe gehört das es dann auch länger dauern kann.
27.08.2010 10:36
Zitat von Nanshe:nee ich still leider nicht
Zitat von luckyangel:
hui dann extra Portion Glück. Das macht einen dann wahrscheinlich noch mehr hibbelig ?.
Stillt jemand von euch noch ? Ich habe vor 2 Wochen mit Beikost angefangen... Habe gehört das es dann auch länger dauern kann.

27.08.2010 23:10
Zitat von Kristina88:
och nee hoffen wir mal das die UL- ziehen von was anderes kommen aber dann haste ja mit mir es gleiche leid meine rücken tut weh mein unterleib tut weh

27.08.2010 23:28
Zitat von floeckchen09:also das UL-ziehen war anscheinend nicht mensfördernd, ist immernoch alles weiß
Zitat von Kristina88:
och nee hoffen wir mal das die UL- ziehen von was anderes kommen aber dann haste ja mit mir es gleiche leid meine rücken tut weh mein unterleib tut wehwird wohl mein es sein
![]()

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt