Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
03.09.2010 08:21
so dann schiebe ich die auch mal wieder nach vorne
...........................
Hibbelliste
...........................
luckyangel .................................... 1. ÜZ - NMT 24.08.2010
Nanshe ........................................... 1.ÜZ - NMT: ??.??.2010
Kristina88 .................................... 2.ÜZ - NMT: 10.09.2010
Floeckchen09 ............................... 2.ÜZ - NMT: 12.09.2010

03.09.2010 10:15
Kristina mit wievielen ZT rechnest du jetzt mit dem letzen ?
Oder wie macht ihr das wenn es immer verschieden ist ? Durchschnittswerte ?
Ich muss noch warten auf meine Tage, habe seit 2 Wochen UL Schmerzen und Rückenschmerzen und überlege ob ich nicht doch zum Doc gehen soll. Kennt das jemand von euch ? Könnte es daran liegen weil ich ja mit Beikost angefangen habe und ja weniger Milch gebe das meine Hormone verrückt spielen ?
LG Nanshe
Oder wie macht ihr das wenn es immer verschieden ist ? Durchschnittswerte ?
Ich muss noch warten auf meine Tage, habe seit 2 Wochen UL Schmerzen und Rückenschmerzen und überlege ob ich nicht doch zum Doc gehen soll. Kennt das jemand von euch ? Könnte es daran liegen weil ich ja mit Beikost angefangen habe und ja weniger Milch gebe das meine Hormone verrückt spielen ?
LG Nanshe
03.09.2010 10:22
mein 1. ÜZ hatte 37 Tage, deswegen geh ich jetz beim 2. ÜZ auch von 37 Tagen aus.
04.09.2010 19:01
bin jetzt auch bei ZT 31 und noch nix rotes in Sicht...*wart*
Leider bin ich heute morgen aufgestanden mit ner dicken Erkältung...klasse
Da ich die Nacht auch 7x aufstehn musste wg dem kleinen bin ich sooooo müde und geh gleich wieder schlafen ^^
Hatn jmd Tipps falls der Kleine was abkriegt ?
Euch einen schönen Samstag Abend.
Leider bin ich heute morgen aufgestanden mit ner dicken Erkältung...klasse
Da ich die Nacht auch 7x aufstehn musste wg dem kleinen bin ich sooooo müde und geh gleich wieder schlafen ^^
Hatn jmd Tipps falls der Kleine was abkriegt ?
Euch einen schönen Samstag Abend.
06.09.2010 10:15
wie war euer WE ? Ich habe noch eine Brustentzündung bekommen und gehe heute Nachmittag zum FA...klasse ausgerechnet jetzt kommt alles wo ich 3 Tage alleine daheim bin.

06.09.2010 10:19
huhu mein we war so mir ging es nicht so toll sehr viel kreislauf unterleib schmerzen
und war mit den kids unterwegs
und war mit den kids unterwegs
09.09.2010 12:24
Hey wie schauts aus ? Gibs irgendwas neues ?
Ich war ja beim FA und der meinte das ist normal das alles durcheinander ist weil ich ja noch stille etc das muss sich alles einpendeln und so...also warte ich ab hoffe das es sich schnell normalisiert. Brustentzündung ist Gsd auch weg. Meine Mens habe ich immernoch nicht.... *weiterwart* So kann des ja nix werden mitm Geschwisterchen
Ich war ja beim FA und der meinte das ist normal das alles durcheinander ist weil ich ja noch stille etc das muss sich alles einpendeln und so...also warte ich ab hoffe das es sich schnell normalisiert. Brustentzündung ist Gsd auch weg. Meine Mens habe ich immernoch nicht.... *weiterwart* So kann des ja nix werden mitm Geschwisterchen

13.09.2010 10:52

13.09.2010 10:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:Ja
Flöckchen is schwanger????
![]()

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt