Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
13.08.2010 16:12
Zitat von floeckchen09:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Wo seid ihr denn heute alle?
Seid doch nich etwa draußen bei dem bescheidenen Wetter?
näääää bin ich der bude am rum täumen
ups räumen![]()
![]()
Ich mach heute Rekordwindelwechseln. Silija hat wieder Durchfall. Ich hoff die doofen Zähne sind bald da.
13.08.2010 17:08
Zitat von luckyangel:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Wo seid ihr denn heute alle?
Seid doch nich etwa draußen bei dem bescheidenen Wetter?
näääää bin ich der bude am rum täumen
ups räumen![]()
![]()
Ich mach heute Rekordwindelwechseln. Silija hat wieder Durchfall. Ich hoff die doofen Zähne sind bald da.
oh ja das kenne ich
14.08.2010 09:41
guten meine süssen
so werde dann mit euch auf ein Mai baby hibbel die tempi ist im sturzflug daher wird die mens die tage dann kommen
so werde dann mit euch auf ein Mai baby hibbel die tempi ist im sturzflug daher wird die mens die tage dann kommen

14.08.2010 10:35
Zitat von floeckchen09:oh schade
guten meine süssen
so werde dann mit euch auf ein Mai baby hibbel die tempi ist im sturzflug daher wird die mens die tage dann kommen![]()

14.08.2010 10:42
Huhu Ihr Lieben,
finde den Therad echt klasse und hab wirklich Respekt vor dennen die nach so kurzer Zeit schon wieder Hibbeln
Meine Tochter kam schon am 11.12.09 zur Welt per KS!
Wir werden in den nächsten jahren erst mal nicht mehr hibbeln, da bei mir durch gesundheitzliche Probleme die SS und der KS die Hölle war
Chiara hat aber vor 1 Monat ein Cousin bekommen und wird dieses Jahr im Dezember auch noch einen bekommen. Sie hat außerdem 2 Onkels im Alter von 7 und 9 Jahren die sie überalles Lieben, also an Spielkamaraden fehlt es ihr deshalb nicht. Sind halt alles jungs
die arme Maus
finde den Therad echt klasse und hab wirklich Respekt vor dennen die nach so kurzer Zeit schon wieder Hibbeln

Meine Tochter kam schon am 11.12.09 zur Welt per KS!
Wir werden in den nächsten jahren erst mal nicht mehr hibbeln, da bei mir durch gesundheitzliche Probleme die SS und der KS die Hölle war

Chiara hat aber vor 1 Monat ein Cousin bekommen und wird dieses Jahr im Dezember auch noch einen bekommen. Sie hat außerdem 2 Onkels im Alter von 7 und 9 Jahren die sie überalles Lieben, also an Spielkamaraden fehlt es ihr deshalb nicht. Sind halt alles jungs

14.08.2010 11:11
ich hab mir heute mal eine kurve angelegt
bringt zwar nix mehr, aber ich hatte spaß dran ^^

14.08.2010 12:32
Mädels ich bin grad total traurig..
ich hab Angst davor, dass mein 2. Baby wieder ein Frühchen wird..
ich hab Angst davor, dass mein 2. Baby wieder ein Frühchen wird..

14.08.2010 18:09
Hey Kristina welche Woche wurde denn dein Erstes geboren ?
Ich kenne eine, die hatte ihr Baby auch gaanz Früh bekommen 26 Woche oder so ?! Jedenfalls ihr 2.tes hat sie ganz normal entbunden ! *mutmach* Es muss nicht so sein.
LG Nanshe
Ich kenne eine, die hatte ihr Baby auch gaanz Früh bekommen 26 Woche oder so ?! Jedenfalls ihr 2.tes hat sie ganz normal entbunden ! *mutmach* Es muss nicht so sein.
LG Nanshe
14.08.2010 20:36
Zitat von Kristina88:
Mädels ich bin grad total traurig..
ich hab Angst davor, dass mein 2. Baby wieder ein Frühchen wird..![]()
nee das muss nicht sein eine freudin hat ihre tochter in der 30-31 woche bekommen und ihr sohn kam letztes jahr in der 37 woche per KS hätte man ihn nicht geholt hätte er voll ausgetragen werden können also kopf hoch süsse das wird dieses mal alles gut heyy ich komme migt in den Mai mit dir zusammen und passe dann auf euch auf

14.08.2010 20:44
Zitat von Kristina88:
ich hab mir heute mal eine kurve angelegt![]()
wieso dann kannste du den verlauf der zweiten helfte kontrollieren machen viele hab ich schon gesehen und kannst dann gucken ob deine tempi klettert

hab sie mir auch mal gespeichert zum gucken hehe
15.08.2010 00:34
Zitat von Nanshe:33. Woche kam Sophie per KS. ich würde gern spontan entbinden und kein Frühchen!
Hey Kristina welche Woche wurde denn dein Erstes geboren ?
LG Nanshe

15.08.2010 00:35
Zitat von floeckchen09:hihi cool
Zitat von Kristina88:
ich hab mir heute mal eine kurve angelegt![]()
wieso dann kannste du den verlauf der zweiten helfte kontrollieren machen viele hab ich schon gesehen und kannst dann gucken ob deine tempi klettert![]()
![]()
hab sie mir auch mal gespeichert zum gucken hehe

15.08.2010 00:37
wollte mal neugierig sein und fragen obs schon bei jemanden geklappt hat!?
*drück euch die daumen*

*drück euch die daumen*

15.08.2010 00:40
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/162800/
ich seh bei sowas nicht durch,bin schon damals mit den kurven & co nicht klar gekommen als wir an mili gebastelt haben *schäm*
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt