Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
05.04.2010 17:42
Hmmm na dann drück ich mal die Daumen. Kannst die SS-Viren ja weiter leiten an Jessi
Indira
13683 Beiträge
05.04.2010 19:25
Zitat von Alra:

Zitat von Indira:

Zitat von Alra:

ich hab meine mens

Ach schade...

so ein Mist
Aber dann hat man wenigstens Gewissheit...

Du hast mal erzählt dass es bei Jule eh ein Wunder war dass es geklappt hat oder?
Warum ist es bei euch nicht so einfach? Vielleicht weiß ja doch ein FA Rat?

ich hatte zuviele männliche Hormone und dadruch keinen ES und verklebte wie die eier stöäcke voll mit zysten
das wurd operativ entfernt
kam aber dann immer wieder
und dann irgendwann waren keine zysten mehr zu sehen und ich war ss
einfach so .. plups da war sie da

hmm, damit kenne ich mich nicht aus aber kann man da nichts machen? gerase dass dein Hormonspiegel ins Gleichgewicht kommt, ist ja nicht nur zum ss werden wichtig, gerade wenn du sagst dass man davon Zysten bekommt.

Außerdem ist ja auch die Libido herabgesetzt wenn man keinen ES hat

Meine Mama hatte auch die Diagnose unfruchtbar. Und sie hat jeweils im Abstand von 2 Jahren drei Kinder bekommen
Alra
6963 Beiträge
05.04.2010 19:37
also das mit der Libido kann ich mal so gar nicht bestätigen
.
klar man kann was dagegen machen ...
aber ich hab mich damals nach der op gegen weitere massnahmen entschieden und ich glaube das würde ich diesmal auch wieder tun
wenn es nicht sein soll dann soll das nicht so sein ..
mein gedanke war immer das ich dann mal pflegekinder aufnehmen möchte die eine behinderung haben
und wie das schiksal es so will hab ich nun sogar einen mann an meiner seite der diesen weg mit mir gehen würde
also .. warten wir noch ein paar jahre ab und schauen was das schiksal für uns in der Tasche hat
( oh mannn .. ich hoffe so das ich diese gedanken auch weiterhin so überzeugt denken kann )
Alra
6963 Beiträge
05.04.2010 19:38
Zitat von Jaggi:

So Mädelz, ich warte die Woche auf meine Mens... Wenn sie nicht kommt, muß ich wohl n Test machen, TroKo...
Bin voll schnell gereizt, und richtig heftig Unterleib und Brustschmerzen.
Ich hoffe das nichts postitives daraus kommt....

Also bitte liebe Mens, komm mi9ch bald besuchen....

mh dann drück ich dir mal die daumen das deine mens doch noch kommt
Jaggi
1293 Beiträge
06.04.2010 13:14
[size=30] Ich bin nicht schwanger *FREU* [/size]
Alra
6963 Beiträge
06.04.2010 13:24
*lach
wie schön für dich ..
schon krass .. einige freuen sich wie bolle andren sind am boden zerstört
und alles sind so heftige emotionen * find
Bianka79
21613 Beiträge
06.04.2010 13:35
Glückwunsch Jaggi
Ich glaub, das hättest jetzt echt nich brauchen können.
Jaggi
1293 Beiträge
07.04.2010 09:00
ne das hätte ich echt nicht gebrauchen können, also wenn es so gewesen wäre hätte ihc echt nicht gewusst was ich gemacht hätte....
07.04.2010 10:18
Ich glaube aber da du es bestimmt geschafft hättest ganz sicher
Indira
13683 Beiträge
07.04.2010 20:09
Und ihr lieben Mitschwangeren wie geht es euch ?

Mir geht es gut, viel besser als in der letzten SS um diese Zeit. Ich hab aber total unreine Haut bekommen, hatte ich das letzte Mal nicht, vielleicht noch ein Indiz für ein Mädchen ?

Ansonsten gibts nichts zu berichten außer dass sich mein Vorsorgetermin auf den 15.4. verschoben hat

naja, wenigstens kann da mein Mann auf jeden Fall mit
LadyItaly86
19415 Beiträge
07.04.2010 20:18
Zitat von Indira:

Und ihr lieben Mitschwangeren wie geht es euch ?

Mir geht es gut, viel besser als in der letzten SS um diese Zeit. Ich hab aber total unreine Haut bekommen, hatte ich das letzte Mal nicht, vielleicht noch ein Indiz für ein Mädchen ?

Ansonsten gibts nichts zu berichten außer dass sich mein Vorsorgetermin auf den 15.4. verschoben hat

naja, wenigstens kann da mein Mann auf jeden Fall mit

also man sagt ja:
Jungen geben der Mutter Schönheit und Mädchen nehmen sie ihr
also könnt da was dran sein!!
wobei ich nicht so recht an sowas glaube!! genauso wie mit der Bauchform..... demnach wär Tiziano nämlich ein Mädchen gewesen hihi
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2010 20:27
Hmmm ich halt von solchen Orakeln auch nix. Ich hab ja nun schon beides, die SS waren auch jeweils total verschieden, aber dennoch nicht typisch für das jeweilige Geschlecht das dann raus kam.
07.04.2010 20:35
Ich fand mich furchtbar hässlich in der SS
Bekam einen Jungen...
Indira
13683 Beiträge
07.04.2010 20:38
oh manno

aber noch ist der Traum von nem Mädchen nicht ausgeträumt
und wenns ein Junge ist freu ich mich genauso, hab ja noch ein paar Anläufe für ne Tochter
MamiDiana
11399 Beiträge
07.04.2010 21:24
Also ich muss sagen bei Fiona hatte ich eine traumhafte Haut ... super dickes und gesundes Haar ... und hab auch kaum zugenommen. Alles wunder wunderbar ...
*
Jetzt bei unserem Sohn hab ich von Anfang an Haarausfall ... immer wieder Pickelchen ... und ich nehm auch schneller zu ... aber es hält sich in Grenzen !
*
Die Bauchform ist, finde ich, die gleiche !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt