Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
goldfisch
2673 Beiträge
13.04.2010 10:57
Zitat von Nadi:

Es gibt da auch einen universalen:
http://www.seasons-and-trends.com/product_info.php /info/p65_Beiwagen-fuer-Ki-Wagen-Buggypod-20mm.htm l
aber würd den halt gern erstmal ausprobieren..
Ich weiß noch nicht....


sowas würde ich auch lieber mal ausprobieren. denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kind da unten drin sitzen bleibt. also julia würde da mit sicherheit terror machen.

was ich meinte ist eigentlich zum oben drau montieren. hab leider kein besseres bild gefunden. das ding wird bei emmaljunga oben drauf gesetzt und das ältere kind trohnt dann oben während das kleinere unten in der schale liegt. weiß halt niocht ob es das noch von anderen herstellern so gibt

MamiDiana
11221 Beiträge
13.04.2010 11:03
Zitat von goldfisch:

Zitat von Nadi:

Es gibt da auch einen universalen:
http://www.seasons-and-trends.com/product_info.php /info/p65_Beiwagen-fuer-Ki-Wagen-Buggypod-20mm.htm l
aber würd den halt gern erstmal ausprobieren..
Ich weiß noch nicht....


sowas würde ich auch lieber mal ausprobieren. denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kind da unten drin sitzen bleibt. also julia würde da mit sicherheit terror machen.

was ich meinte ist eigentlich zum oben drau montieren. hab leider kein besseres bild gefunden. das ding wird bei emmaljunga oben drauf gesetzt und das ältere kind trohnt dann oben während das kleinere unten in der schale liegt. weiß halt niocht ob es das noch von anderen herstellern so gibt


Es gibt auch richtige Geschwisterwagen, wo ein Kind oben sitzt und das andere unten liegt, aber für mich ist das nichts. Ich finde es fürchterlich, dass das liegende Kind quasi nichts von seiner Umgebung mitbekommt. Ich mag ja schon die Geschwisterwagen hintereinander nicht, da das hintere Kind ja auch nicht alles sieht ... aber ist ja auch jedem das Seine !! Den Buggypod finde ich immernoch nicht schön, aber dafür sehr sehr praktisch ... und eine günstige Alternative ...
Nadi
5466 Beiträge
13.04.2010 11:08
Ja ich weiß auch absolut nicht was ich will
Aber hab ja noch nen bissel Zeit....
Hat denn jemand den Buggy-Pod in nem Geschäft gesehen?
Murx
4230 Beiträge
13.04.2010 12:30
Zitat von goldfisch:

Zitat von Nadi:

Es gibt da auch einen universalen:
http://www.seasons-and-trends.com/product_info.php /info/p65_Beiwagen-fuer-Ki-Wagen-Buggypod-20mm.htm l
aber würd den halt gern erstmal ausprobieren..
Ich weiß noch nicht....


sowas würde ich auch lieber mal ausprobieren. denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kind da unten drin sitzen bleibt. also julia würde da mit sicherheit terror machen.

was ich meinte ist eigentlich zum oben drau montieren. hab leider kein besseres bild gefunden. das ding wird bei emmaljunga oben drauf gesetzt und das ältere kind trohnt dann oben während das kleinere unten in der schale liegt. weiß halt niocht ob es das noch von anderen herstellern so gibt



das gabs schon früher ich sass früher auch in so nem ding drin bzw. drauf
Murx
4230 Beiträge
13.04.2010 18:09
war heute bei der fä- sie hat mich nochmal vorgestuft- um zwei tage (bei Paulina war es ne woche unterschied und sie hat nichts gemacht). Naja, jetzt ist mein et bei 13.10 , falls sie nicht nochmal beschließt ihn zu ändern. Blut wurde mir auch abgezapft und paulina wollte die nadel rühren- die sprechstunde hat sie zum glück gerade noch daran gehindert. ich hätte es wohl erst gemerkt, wenn es schon zu spät gewesen wäre, nachdem ich jedesmal krampfhaft in die andere richtung schaue und damit beschäftigt bin mich zu verkrampfen
Nadi
5466 Beiträge
14.04.2010 13:33
♥-chen schlägt
Foto folgt, muss schnell ins bett- weiß nicht wie lang rocco noch schläft...
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2010 13:34
SUPER!!!
Haste Deinen Mutterpaß denn schon ausgefüllt bekommen??
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 14:42
Zitat von Nadi:

♥-chen schlägt
Foto folgt, muss schnell ins bett- weiß nicht wie lang rocco noch schläft...

ich kann das noch gar nicht glauben
aber ich freu mich sooo dollle für euch
Indira
13680 Beiträge
14.04.2010 19:42
Zitat von Nadi:

♥-chen schlägt
Foto folgt, muss schnell ins bett- weiß nicht wie lang rocco noch schläft...


Herzlichen Glückwunsch

Man, bin ich auf Morgen gespannt
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 19:46
bei dir müsste doch nun auch schon einges zu sehen sein
Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 20:40
wie sind denn die us geräte von euren ärzten? meine ärztin ist ja mit ihrem mann zusammen in einer praxis, sie haben ein super gerät und eines wo man echt raten muss, was man da vor sich hat.
gestern war ich natürlich beim alten gerät. hab meinem freund dann abends das us bild gezeigt, er hat es bewundert und genickt....hab ihn dann mal gefragt, wo er das krümelchen sieht - naja er hat die ganze zeit alles mögliche bewundert, aber das baby war es nie
MamiDiana
11221 Beiträge
14.04.2010 20:46
Zitat von Murx:

wie sind denn die us geräte von euren ärzten? meine ärztin ist ja mit ihrem mann zusammen in einer praxis, sie haben ein super gerät und eines wo man echt raten muss, was man da vor sich hat.
gestern war ich natürlich beim alten gerät. hab meinem freund dann abends das us bild gezeigt, er hat es bewundert und genickt....hab ihn dann mal gefragt, wo er das krümelchen sieht - naja er hat die ganze zeit alles mögliche bewundert, aber das baby war es nie

Also das US-Gerät von meinem FA ist glaub ich älter als ich selbst ... aber du hast ja wenigstens eine 50:50 Chance auch mal das gute Gerät zu erwischen !
Dürfen wir denn auch mal deinen Krümel sehen?!?! Zeigst du uns das Bildchen?
*
Übrigens ... hübscher neuer Ticker !!
Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 21:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

wie sind denn die us geräte von euren ärzten? meine ärztin ist ja mit ihrem mann zusammen in einer praxis, sie haben ein super gerät und eines wo man echt raten muss, was man da vor sich hat.
gestern war ich natürlich beim alten gerät. hab meinem freund dann abends das us bild gezeigt, er hat es bewundert und genickt....hab ihn dann mal gefragt, wo er das krümelchen sieht - naja er hat die ganze zeit alles mögliche bewundert, aber das baby war es nie

Also das US-Gerät von meinem FA ist glaub ich älter als ich selbst ... aber du hast ja wenigstens eine 50:50 Chance auch mal das gute Gerät zu erwischen !
Dürfen wir denn auch mal deinen Krümel sehen?!?! Zeigst du uns das Bildchen?
*
Übrigens ... hübscher neuer Ticker !!


ich hoff mal, dass es das nächste mal wieder der andere ist
wie geht`s denn deinem zucker bzw. dir mit zucker? hast du dich ein bisschen dran gewöhnt.
ich kann mir vorstellen, wie furchtbar das sein muss für dich- ich gehör zu der fraktion die den ganzen tag irgendwelche bonbons oder andere sachen im mund haben und wenn man dann so eine nachricht bekommt
du musst auch alles mal mitnehmen- aber ich denke, dass du dich nach dem ersten schock daran gewöhnen kannst oder hoffe es für dich.
hab das us mal abfotografiert....
man sieht nicht viel....

LadyItaly86
19193 Beiträge
14.04.2010 21:10
also ich erkenn da was
fin den neuen Ticker auch toll, man kann ihn wieder lesen
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 21:11
also ich sehs ..
meine güte wie groß er sie schon ist
.
ich hatte das Glück das mein fa für die feindiagnostik im umkreis zuständig ist
und wir haben ja auch in der 12/13 woche schon gesehen das es eine Jule wird
das hatte schon was
mein hausartzt hat dann auch mal geschallt weil er es so toll fand ne schwangere da zu haben .. da war unspektakulär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt