Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
11.08.2010 22:06
Zitat von LadyItaly86:

naaaa toll!! soll das heißen, ich hätte gestern schon n positiven Test haben können, wenn ich nen anderen genommen hätte?! ne Spaß!! bin dir trotzdem dankbar für die Tests, Nadi!! *Knutscha*

Naja, ich brauch sie ja erstmal nicht
Wie gesagt- ich würd sonst mal mit dem Clearblue testen.

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nadi:

Lady weißt du denn wann dein ES war?
Hast Du ihn gespürt oder Ovus gemacht?

vllt. hatte ich ja garkeinen?! oh man, das is ja nicht auszuhalten.....

Ach, mach dich mal nicht so verrückt...
ich hab meinen ES auch nicht immer gespürt-
dachte nur- dann wüssten wir wie weit (Es+) du jetzt bist..
11.08.2010 22:07
Zitat von Nadi:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

Ich bin auch schwanger und hibbel mit *pühhhh

übrigens:wollt ich schon lang mal gesagt haben: das ultraschall bild neben deinem Ticker sieht echt aus wie ein Mädchen... aber voll. irgendwie so zierlich und graziös... weißt wie ich mein?

Danke ♥
Bin nen bissel traurig dass das das aktuellste Bildchen ist
Ich hoffe dass ich am 30. nen schönes bekomm
Das ist noch sooooooooooooooooooooo lange hin..

sei nicht traurig, das Bildchen ist wunderschön
am 30 hast du erst Termin??? mist, da kann ich gar nicht nachlesen wie es war, weil ich da im Urlaub bin...

aber stimmt. ist noch so lange hin... ich hab auch am 27. erst wieder Termin und es kommt mir vor wie 1000 Jahre....
Nadi
5466 Beiträge
11.08.2010 22:12
Bei mir liegen jetzt zwischen den Terminen über 5 Wochen weil die FA im Urlaub ist- sollte Freitag zur Hebamme (Vorsorge) Aber weiß nicht ob ich noch hin soll Da die Uschi mich ja versetzt hat!?
Wobei, dann wird bestimmt schon CTG gemacht.
Ach, ich weiß nicht..
.
Hab übrigens nen ganz schlechten Eisenwert gehabt (10,1), die FA meinte dass sie mir beim nächsten mal Blut abnehmen und dann meinen Eisenhaushalt testen (also nicht nur mit nem Tropfen) und wenn der Wert auch so niedrig ist bekomm ich ne Infusion.
Hat das schonmal wer von Euch gehört?
11.08.2010 22:15
Zitat von Nadi:

Bei mir liegen jetzt zwischen den Terminen über 5 Wochen weil die FA im Urlaub ist- sollte Freitag zur Hebamme (Vorsorge) Aber weiß nicht ob ich noch hin soll Da die Uschi mich ja versetzt hat!?
Ach, ich weiß nicht..
.
Hab übrigens nen ganz schlechten Eisenwert gehabt (10,1), die FA meinte dass sie mir beim nächsten mal Blut abnehmen und dann meinen Eisenhaushalt testen (also nicht nur mit nem Tropfen) und wenn der Wert auch so niedrig ist bekomm ich ne Infusion.

das mti der Eiseninfusion hab ich noch nie gehört... komisch... aber 10,1 ist doch jetzt auch nicht soooo übel, oder? soweit ich mich erinnern kann hab ich nie mehr wie 11 gehabt... kannst nicht so Eisentabletten nehmen?

ja, wegen der Hebamme, weiß auch nicht. würde schon nochmal hingenen. Grad wegen dem CTG was man evt. macht....
LadyItaly86
19366 Beiträge
11.08.2010 22:17
ach, ich weiß nicht, ob ich gleich morgen nochmal teste oder doch lieber noch warte.
und den CB Test wollt ich erst machen, wenn ein anderer Test schon positiv gezeigt hat, das Ding war schließlich teuer
11.08.2010 22:21
Zitat von LadyItaly86:

ach, ich weiß nicht, ob ich gleich morgen nochmal teste oder doch lieber noch warte.
und den CB Test wollt ich erst machen, wenn ein anderer Test schon positiv gezeigt hat, das Ding war schließlich teuer
is das etwa so n digitaler? die find ich immer so fies, wenn sie negativ anzeigen NICHT SCHWANGER... gehts denn noch penetranter??? ich find das hätten die auch etwas feinfühliger hinschreiben können....

finds echt immer schade, bei den mädels die hibbeln und dann so nen negativen test in den händen halten, wird man direkt mit traurig....
Nadi
5466 Beiträge
11.08.2010 22:21
ich nehm ja schon tabletten- aber die machen nix aus beim HB Wert.
Mein Doc in Frankfurt meinte dass man an 11,5 Tabletten nehmen muss, bei Rocco konnte ich den Wert auch halten aber jetzt geht der runter.
Bin gespannt.
Boah, hab schon voll schiß... die nehmen mir bestimmt nen Liter Blut ab *umkipp
Jetzt stehen an: Antikörper such test, Toxo, Eisenwert (noch was vergessen??)
LadyItaly86
19366 Beiträge
11.08.2010 22:22
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

is das etwa so n digitaler? die find ich immer so fies, wenn sie negativ anzeigen NICHT SCHWANGER... gehts denn noch penetranter??? ich find das hätten die auch etwas feinfühliger hinschreiben können....

finds echt immer schade, bei den mädels die hibbeln und dann so nen negativen test in den händen halten, wird man direkt mit traurig....

ja, genau soeiner ist das
desswegen mach ich den erst, wenn da nur schwanger draufstehen KANN hihi
Nadi
5466 Beiträge
11.08.2010 22:23
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

Jori Du bist Klasse
.
@Lady: der war nicht teuer- und selbst wenn- Du hast ihn geschenkt bekommen. Punkt.
LadyItaly86
19366 Beiträge
11.08.2010 22:31
so, die hibbelige Lady verschwindet jetzt ins Bett!!
gute Nacht meine Zuckerschneckchen, schlaft gut
und Jori, ganz ruhig morgen früh!! sei nicht nervöser als ich, okay?!
11.08.2010 22:33
Zitat von LadyItaly86:

so, die hibbelige Lady verschwindet jetzt ins Bett!!
gute Nacht meine Zuckerschneckchen, schlaft gut
und Jori, ganz ruhig morgen früh!! sei nicht nervöser als ich, okay?!

ich versuche es
Murx
4230 Beiträge
11.08.2010 22:49
Zitat von Nadi:

ich nehm ja schon tabletten- aber die machen nix aus beim HB Wert.
Mein Doc in Frankfurt meinte dass man an 11,5 Tabletten nehmen muss, bei Rocco konnte ich den Wert auch halten aber jetzt geht der runter.
Bin gespannt.
Boah, hab schon voll schiß... die nehmen mir bestimmt nen Liter Blut ab *umkipp
Jetzt stehen an: Antikörper such test, Toxo, Eisenwert (noch was vergessen??)

da wird dein eisenspeicher aufgefüllt bis auf 13,8 - dann haste in der regel bis zum schluss ruhe und musst auch keine tabletten mehr nehmen
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2010 07:29
@nadi: das ist ja blöd gelaufen mit deiner hebi. hoffenltich findest du schnell ne neue. wegen dem eisen sollte ich immer 2 löffel von diesem rübenkraut oder goldsaft oder wie das heißt essen. da ist ne menge eisen drin, ich musste danach nix mehr einnehmen. aber ich weiß nicht mehr wie niedrig mein wert war

@treffen: unter der woche ist es bei mir schlecht, weil ich fast jeden tag arbeiten muss, wenn auch immer nur für nen halben tag. müsste das dann früh genug wissen, damit ich meine arbeit umplanen kann, aber zur zeit ist recht viel los. am wochenende hab ich meißt einen von 2 tagen nen spiel.....total einfach mit mir
12.08.2010 07:48
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

Ach, ich weiß nicht..
.

das mti der Eiseninfusion hab ich noch nie gehört... komisch... aber 10,1 ist doch jetzt auch nicht soooo übel, oder? soweit ich mich erinnern kann hab ich nie mehr wie 11 gehabt... kannst nicht so Eisentabletten nehmen?

ja, wegen der Hebamme, weiß auch nicht. würde schon nochmal hingenen. Grad wegen dem CTG was man evt. macht....

Ich vermute, die FÄ möchte wissen ob sie das Eisen per Tablette auch verwerten kann.... das hat etwas mit der Eisenbindung zu tun.
Kaede27
2109 Beiträge
12.08.2010 08:51
@Lady
Und und und??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt