Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
12.08.2010 10:36
Ich habe vor einer Woche eins reingestellt
Weiß nicht mehr die Seite...
Ich geben euch mal den link zu dem Thread... Da passiert nicht allzuviel deswegen weiß ich da die Seite
Weiß nicht mehr die Seite...
Ich geben euch mal den link zu dem Thread... Da passiert nicht allzuviel deswegen weiß ich da die Seite
12.08.2010 10:38
12.08.2010 10:42
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Runico spürst du dein Krümelchen schon? weißt schon was es wird? seit wann spürst du es schon?
Hey, schön dass Du fragst!![]()
Muß aber leider beide fragen mit "Nein" beantworten!
Hatte vor einer Woche nen Termin, da war ich 15+5, hat man leider (oder vielleicht gut??) noch nix gesehen!
Spüren tue ich meine Maus auch noch nicht! Habe Maxi aber auch erst sehr spät das erste mal gespürt!
Es geht dem Baby aber hervorragend... Turnt munter in meinem Bauch rum bei den US![]()
also wünscht du dir ein mädchen?![]()
beruhigt mich grad irgendwie, dass du auch noch nix spürst... hatte schon sorge...![]()
ps: für ein bauchbild wre ich auch![]()
![]()
Apropos Bauchbild
Eigentlich will ich schon ein Mädel
Andererseits, wenn ich noch einen Junge bekomme ist das doch auch toll... Zwei Jungs in fast dem selben alter...
Problem ist nur, fürn Mädel hätte ich zwei Namensideen... Junge fällt mir partout nix ein
Julian gefällt mir, so heißt aber mein Schwager...
Maximilian war perfekt... will wieder einen "perfekten" Namen
Wie siehts bei Dir aus?? Wunschgeschlecht?
Eigentlich will ich schon ein
12.08.2010 12:08
@alra: hebammen bei ebay ersteigern?
@lady:
testen
@runico: ich kann mich an das bauchbild erinnern
schick schick
das mit den namen ist so ne sache. nen mädchennamen hätten wir auch keinen mehr glaub ich
ihr habt ja noch zeit
@lady:
testen
@runico: ich kann mich an das bauchbild erinnern
schick schick das mit den namen ist so ne sache. nen mädchennamen hätten wir auch keinen mehr glaub ich
ihr habt ja noch zeit
12.08.2010 12:29
Lady: Tz... wann testest Du denn wieder? *hibbel
.
Danke für Eure Infos mit meinem Eisen Dings bums.
Wird auf 13 aufegefüllt- das hört sich an
Und dann per Infusion, da komm ich mir vor wie an ner Tanke
.
Hab mit Ach und Krach noch ne Hebi gefunden, die macht auch nen Geb. Vorb. Kurs- da kann ich noch mit rein.
Die arbeitet in der Klinik wo auch Rocco geboren wurd, vielleicht hab ich ja sogar glück das sie dann Dienst hat wenn es los geht
.
Hab nen süßes Kinderzimmer entdeckt- von meiner Traummarke ♥
Wollt so eins schon bei Rocco haben, aber war irgendwie zu teuer- jetzt hab ich nen gebrauchtes gefunden, fahren am Sonntag hin und gucken es uns an
Hat jemand von Euch nen Baby Zimmer von der Marke Sauthon?
Weiß wer wie die von der Verarbeitung und so sind?
Kenne die bisher nur von Bildern.. was den Preis angeht müsste so ne Wickelkommode zb. Windeln wechseln können
.
Danke für Eure Infos mit meinem Eisen Dings bums.
Wird auf 13 aufegefüllt- das hört sich an
Und dann per Infusion, da komm ich mir vor wie an ner Tanke
.
Hab mit Ach und Krach noch ne Hebi gefunden, die macht auch nen Geb. Vorb. Kurs- da kann ich noch mit rein.
Die arbeitet in der Klinik wo auch Rocco geboren wurd, vielleicht hab ich ja sogar glück das sie dann Dienst hat wenn es los geht
.
Hab nen süßes Kinderzimmer entdeckt- von meiner Traummarke ♥
Wollt so eins schon bei Rocco haben, aber war irgendwie zu teuer- jetzt hab ich nen gebrauchtes gefunden, fahren am Sonntag hin und gucken es uns an
Hat jemand von Euch nen Baby Zimmer von der Marke Sauthon?
Weiß wer wie die von der Verarbeitung und so sind?
Kenne die bisher nur von Bildern.. was den Preis angeht müsste so ne Wickelkommode zb. Windeln wechseln können
12.08.2010 13:14
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Runico spürst du dein Krümelchen schon? weißt schon was es wird? seit wann spürst du es schon?
Hey, schön dass Du fragst!![]()
Muß aber leider beide fragen mit "Nein" beantworten!
Hatte vor einer Woche nen Termin, da war ich 15+5, hat man leider (oder vielleicht gut??) noch nix gesehen!
Spüren tue ich meine Maus auch noch nicht! Habe Maxi aber auch erst sehr spät das erste mal gespürt!
Es geht dem Baby aber hervorragend... Turnt munter in meinem Bauch rum bei den US![]()
also wünscht du dir ein mädchen?![]()
beruhigt mich grad irgendwie, dass du auch noch nix spürst... hatte schon sorge...![]()
ps: für ein bauchbild wre ich auch![]()
![]()
Apropos Bauchbild![]()
Eigentlich will ich schon ein Mädel![]()
Andererseits, wenn ich noch einen Junge bekomme ist das doch auch toll... Zwei Jungs in fast dem selben alter...![]()
Problem ist nur, fürn Mädel hätte ich zwei Namensideen... Junge fällt mir partout nix ein![]()
Julian gefällt mir, so heißt aber mein Schwager...
Maximilian war perfekt... will wieder einen "perfekten" Namen![]()
Wie siehts bei Dir aus?? Wunschgeschlecht?
Eigentlich will ich schon ein
hihi, ich wünsch mir nochmal n Bub. jetzt hab ich schon 3, dann soll der vierte auch einer werden... aber mir geht es wie dir, mit der namensfrage.... der PERFEKTE name muss her... und dann auch noch zu den anderen passen...
Julian wäre für euch ein schöner Name, würde auch zu Maximilian passen *find*
12.08.2010 13:15
nadi, schön, das du noch ne Hebi gefunden hast...
machst du Geburtsvorbereitungskurs auch mit?
machst du Geburtsvorbereitungskurs auch mit?
12.08.2010 15:17
hm.... schade
aber wie alra sagt: solange das höschen weiß ist, ist noch nix verloren... und wenn die alte tante rosa kommt, hibbeln wir eben gemeinsam von vorne....
aber wie alra sagt: solange das höschen weiß ist, ist noch nix verloren... und wenn die alte tante rosa kommt, hibbeln wir eben gemeinsam von vorne....
12.08.2010 15:28
@ lady: das ist echt spannend bei dir... ich hab schon immer ein 28-Tage Zyklus. Eigentlich brauch ich keinen Test machen wenn ich mal nen Tag drüber bin, der ist dann eh positiv
@ Hebamme: ich brauch bloß eine zur Nachsorge. Zur Vorsorge hab ich ne gute Ärztin und der Vorbereitungskurs fand ich letztes Mal schon Zeitverschwendung...
12.08.2010 18:05
wisst ihr, was echt doof ist?!
wir fahren übermorgen für ca. ne Woche weg!! dann kann ich euch ja garnicht auf dem Laufenden halten
ich hätte mir mal doch son Surfstick holen sollen ^^
wir fahren übermorgen für ca. ne Woche weg!! dann kann ich euch ja garnicht auf dem Laufenden halten
12.08.2010 18:25
du spinnst wohl, irgendwer hat doch sicherlich deine handy nr
12.08.2010 18:28
Zitat von LadyItaly86:
wisst ihr, was echt doof ist?!
wir fahren übermorgen für ca. ne Woche weg!! dann kann ich euch ja garnicht auf dem Laufenden halten![]()
dann musst du halt hier bleiben
12.08.2010 19:41
lady, tut mir echt leid. aber unter diesen umständen kann ich es dir nicht erlauben, zu gehen. du bleibst hier, solange bis wir alle Bescheid wissen, was Sache ist... ganz einfach
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt