Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
17.08.2010 12:50
go Lady go
zyklustag 40 und keine Mens, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
wann kommt sie wieder und testet dann (am besten LIVE hier) positiv???
17.08.2010 20:14
Heute kam die Mens doch, aber irgendwie ganz anders als sonst.
Sie kommen Samstag wieder, spätestens Sonntag.. Lady hat schon MC entzugserscheinungen... (*lach) Liebe Grüße an alle, Angela
.
Wie schade.........................................
auf zur nächsten Runde
17.08.2010 20:46
och menno, schade
eeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaal lady, wir hibbeln gerne noch ne Runde mit dir... wie gesagt, es ist doch auch so schön, das hibbeln...
kopf hoch
dein mädchen braucht eben seine Zeit...
danke nadi fürs bescheid geben
eeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaal lady, wir hibbeln gerne noch ne Runde mit dir... wie gesagt, es ist doch auch so schön, das hibbeln...
kopf hoch
dein mädchen braucht eben seine Zeit...
danke nadi fürs bescheid geben
17.08.2010 22:00
nah dann Können Lady und ich uns ja die hand reichen .....schade
17.08.2010 22:03
Nicht traurig sein Mädelz.....dann klappts eben nächsten Monat!!!!
17.08.2010 22:05
Die Mens ist doch ein A****loch!
Tschakka- der nächste Versuch!
Ich schick Euch mal gaaaanz viele Viren rüber
Tschakka- der nächste Versuch!
Ich schick Euch mal gaaaanz viele Viren rüber
18.08.2010 20:03
hallo meine Süßen!!
ich habs einfach nicht länger ausgehalten ohne euch
wir sind seit heute in Duisburg beim Patenonkel von Tiziano. der hat GsD Internet
und da dacht ich mir: nutz ich das doch mal um euch kurz hallo zu sagen.
die gücken nämlich gleich Fußball
leider kam meine Mens gestern doch noch
(danke Nadi, fürs bescheid geben)
also bis jetzt wird mein Zyklus immer um 5 Tage länger..... wenns so weiter geht, hab ich nichtmal ne Chance auf ein mai -Baby
@Nina
tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast - auf ein Neues
viele liebe Grüße!! ich schau nochmal in den andeen Freds rein solange ich kann ^^
P.S.
jaaaaa!! ich vermiss euch wirklich doll!!
ich habs einfach nicht länger ausgehalten ohne euch
wir sind seit heute in Duisburg beim Patenonkel von Tiziano. der hat GsD Internet
und da dacht ich mir: nutz ich das doch mal um euch kurz hallo zu sagen. die gücken nämlich gleich Fußball
leider kam meine Mens gestern doch noch
(danke Nadi, fürs bescheid geben) also bis jetzt wird mein Zyklus immer um 5 Tage länger..... wenns so weiter geht, hab ich nichtmal ne Chance auf ein mai -Baby
@Nina
tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast - auf ein Neues
viele liebe Grüße!! ich schau nochmal in den andeen Freds rein solange ich kann ^^
P.S.
jaaaaa!! ich vermiss euch wirklich doll!!
18.08.2010 20:24
Lady
wie schön, von dir zu lesen!!!!
Wir vermissen dich auch!!!!
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber die Daumen sind weiter gedrückt - natürlich auch für die anderen Hibblerinnen!!
wie schön, von dir zu lesen!!!! Wir vermissen dich auch!!!!
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber die Daumen sind weiter gedrückt - natürlich auch für die anderen Hibblerinnen!!
18.08.2010 21:39
Lady, ich vermiss dich auch soooooooooooooooooooooo doll und freu mich, wenn du wieder ganz da bist...
24.08.2010 12:39
War gestern hier in der Uni zum Infoabend..
war voll toll- eig. machen die alles so wie in der Klinik wo Rocco geboren wurd- aber die haben jetzt die Neugeborenen Station renoviert- da gibt es ganz tolle Familienzimmer- mit Reisebettchen ♥♥
D.h. Rocco könnte bei mir/ uns sein..
War direkt verliebt!
Jörg würd wohl auch mit gehen, das beste ist dass die auch so nen Familien-Cafe haben (d.h. alles als Buffet) und Jörg und Rocco da voll mit verpflegt werden würden. Und das kostet gerade mal 45 € pro Tag..
Jörg meinte aber dass es für Rocco evtl etwas stressig ist, neue Umgebung und so.
Aber ich denke das wär besser als Mama nur zu besuchen und dann noch teilen zu müssen, oder?
war voll toll- eig. machen die alles so wie in der Klinik wo Rocco geboren wurd- aber die haben jetzt die Neugeborenen Station renoviert- da gibt es ganz tolle Familienzimmer- mit Reisebettchen ♥♥
D.h. Rocco könnte bei mir/ uns sein..
War direkt verliebt!
Jörg würd wohl auch mit gehen, das beste ist dass die auch so nen Familien-Cafe haben (d.h. alles als Buffet) und Jörg und Rocco da voll mit verpflegt werden würden. Und das kostet gerade mal 45 € pro Tag..
Jörg meinte aber dass es für Rocco evtl etwas stressig ist, neue Umgebung und so.
Aber ich denke das wär besser als Mama nur zu besuchen und dann noch teilen zu müssen, oder?
24.08.2010 12:46
Also ich war letztes Jahr für 4 Tage im KKH, da war Ben-Erik gerade 5 Monate alt und deshalb haben wir dort auch ein Familienzimmer genommen und mein Mann und mein Sohn waren mit dabei.
Also dem Zwerg hats gefallen, war für ihn wie Urlaub
Also dem Zwerg hats gefallen, war für ihn wie Urlaub
24.08.2010 13:02
Hmm.. aber mit 5 Monaten ist es den kurzen ja mehr oder weniger egal wo sie schlafen, oder?
Vor allem waren sie dort noch nicht so mobil
Vor allem waren sie dort noch nicht so mobil
24.08.2010 13:48
Ganz ehrlich? Ich würds nicht wollen, das mein Mann und der große Bruder (auch wenn´s nur einer wäre) den ganzen Tag mit im KH verbringen. Dann lieber nur 2-3 Stunden besuchen und gut ist... Das Familien-Cafe gibt es bei uns auch, da können die Väter und Kinder für einen Euro mitessen (ausser Mittag) und das find ich okay. Ich denke einfach, das es für den Mann und für das ältere Kind bisschen blöd ist...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt