Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19193 Beiträge
13.08.2010 11:29
kurze Info:
es gibt nix neues
13.08.2010 11:56
das ist eine gute Info solang Tante Rosa wegbleibt, ist alles in Butter
Bianka79
21613 Beiträge
13.08.2010 12:01
Sind noch in Holland. Denke das wir auch noch ne Woche bleiben.
Mein Mann is zur Zeit hier, er wurde letzte Woche 2x erfolglos operiert und muss nächste Woche nochmal unters Messer
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 14:14
mensch bianka, was ist denn da los mit deinem mann wünsche euch, dass bald alles wieder gut ist

@lady: keine neuen nachrichten sind quasi gute nachrichten...weiter machen
Nadi
5466 Beiträge
13.08.2010 20:32
War heute bei der Hebamme zur Vorsorge..
Alles ok, aber mein Eisenwert ist bei 10.0 geblieben, also werden die wohl am 30. meinen Eisenspeicher testen..
Beim CTG konnte man das kleine Herzchen ganz kräftig schlagen hören- und wie Rocco auch hat sie fleißig gegen die "Fühler" geboxt/ getreten..
Sie hat nen guten Sprung gemacht, die GM ist jetzt 2 Finger über dem Bauchnabel..
Ach ich freu mich auf mein Mäuschen ♥♥
.
Heute morgen war ich ja Babysachen kaufen, hab nen Wäschekorb voll, aber die olle hat wohl noch nie Sachen verkauft.. hab 70 € bezahlt- aufm Flohmarkt oder Basar hätt ich viel weniger gezahlt..
Wollt aber nix sagen, ist ja ne Freundin von meiner Schwägerin
Egal, sind soooooooooooooooooooooo schöne Sachen dabei!! ♥
13.08.2010 20:43
Zitat von Nadi:

War heute bei der Hebamme zur Vorsorge..
Alles ok, aber mein Eisenwert ist bei 10.0 geblieben, also werden die wohl am 30. meinen Eisenspeicher testen..
Beim CTG konnte man das kleine Herzchen ganz kräftig schlagen hören- und wie Rocco auch hat sie fleißig gegen die "Fühler" geboxt/ getreten..
Sie hat nen guten Sprung gemacht, die GM ist jetzt 2 Finger über dem Bauchnabel..
Ach ich freu mich auf mein Mäuschen ♥♥
.
Heute morgen war ich ja Babysachen kaufen, hab nen Wäschekorb voll, aber die olle hat wohl noch nie Sachen verkauft.. hab 70 € bezahlt- aufm Flohmarkt oder Basar hätt ich viel weniger gezahlt..
Wollt aber nix sagen, ist ja ne Freundin von meiner Schwägerin
Egal, sind soooooooooooooooooooooo schöne Sachen dabei!! ♥



oh wie schön, das mit deiner Maus alles okay ist... und schon überm Bauchnabel... *neidisch guck* geht ja irgendwie ratz fatz das alles

70 Euro hört sich in der Tat viel an für gebrauchte Sachen... aber hauptsache sie gefallen dir...
Murx
4230 Beiträge
13.08.2010 21:06
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

War heute bei der Hebamme zur Vorsorge..
Alles ok, aber mein Eisenwert ist bei 10.0 geblieben, also werden die wohl am 30. meinen Eisenspeicher testen..
Beim CTG konnte man das kleine Herzchen ganz kräftig schlagen hören- und wie Rocco auch hat sie fleißig gegen die "Fühler" geboxt/ getreten..
Sie hat nen guten Sprung gemacht, die GM ist jetzt 2 Finger über dem Bauchnabel..
Ach ich freu mich auf mein Mäuschen ♥♥
.
Heute morgen war ich ja Babysachen kaufen, hab nen Wäschekorb voll, aber die olle hat wohl noch nie Sachen verkauft.. hab 70 € bezahlt- aufm Flohmarkt oder Basar hätt ich viel weniger gezahlt..
Wollt aber nix sagen, ist ja ne Freundin von meiner Schwägerin
Egal, sind soooooooooooooooooooooo schöne Sachen dabei!! ♥



oh wie schön, das mit deiner Maus alles okay ist... und schon überm Bauchnabel... *neidisch guck* geht ja irgendwie ratz fatz das alles

70 Euro hört sich in der Tat viel an für gebrauchte Sachen... aber hauptsache sie gefallen dir...


ich würde sagen es kommt auf die Sachen an, wenn es markensachen sind, find ich 70€ noch relativ billig. hab bspw. neulich einen schneeanzug und eine jacke auf ebay versteigert und für beide sachen jeweils knapp 150€ bekommen.

die zeit verfliegt wirklich, bin jetzt schon ganz traurig, dass es bald wieder vorbei ist ...kann die zeit nicht ein wenig stehen bleiben
Nadi
5466 Beiträge
13.08.2010 21:21
Soviel geb ich nicht dafür aus....
Ist schon zum größten Teil H&M, nen paar Maxx Teile sind auch dabei.
Ich mach mir aber nicht so viel aus Marken, die Quali muss stimmen und die Sachen müssen mir gefallen
Murx
4230 Beiträge
13.08.2010 21:24
Zitat von Nadi:

Soviel geb ich nicht dafür aus....
Ist schon zum größten Teil H&M, nen paar Maxx Teile sind auch dabei.
Ich mach mir aber nicht so viel aus Marken, die Quali muss stimmen und die Sachen müssen mir gefallen



seh`s mal so- immer noch billiger als neu und wenn die sachen in einem top zustand sind und dir auch noch gefallen, hat es sich doch gelohnt. und beim nächsten mal schaust du eben wieder auf einem kleidermarkt
13.08.2010 21:28
Zitat von Murx:

ich würde sagen es kommt auf die Sachen an, wenn es markensachen sind, find ich 70€ noch relativ billig. hab bspw. neulich einen schneeanzug und eine jacke auf ebay versteigert und für beide sachen jeweils knapp 150€ bekommen.

die zeit verfliegt wirklich, bin jetzt schon ganz traurig, dass es bald wieder vorbei ist ...kann die zeit nicht ein wenig stehen bleiben


lol... Ich glaub ich will gar nich wissen was die Sachen neu gekostet haben...
Kaede27
2109 Beiträge
13.08.2010 22:16
Oh Mann, Murx, hast du deinen Ticker vorgestellt??? 32. Woche???
Das ging ja jetzt flott!

@Nadi
Wer weiß, wenn du die Sachen später in einem guten Zustand weiterverkaufst, vll bekommst du das ja wieder so gut wie raus..
Kaede27
2109 Beiträge
13.08.2010 22:17
@nochmal Nadi
Wie war denn die Hebamme? Warst du zufrieden?
Nadi
5466 Beiträge
13.08.2010 22:40
War ja noch die "alte" die ist noch bis zum 01.10. hier und da ich keine mehr zur Vorsorge hab (brauch ich auch nicht unbedingt) hab ich den Termin jetzt nochmal genutzt
Dauert noch ewig bis zum nächsten FA Termin.....
MamiDiana
11221 Beiträge
14.08.2010 10:47
Nadi wieso ist Rocco in deinem Ticker schon 1 Jahr und 11 Monate alt?!?
Nadi
5466 Beiträge
14.08.2010 11:25
Zitat von MamiDiana:

Nadi wieso ist Rocco in deinem Ticker schon 1 Jahr und 11 Monate alt?!?


Gute Frage
Da hab ich wohl nicht aufgepasst
Danke für den Hinweis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt