Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
10.02.2010 13:27
dann drück ich dir die daumen, dass dir das clomi was bringt und du bald ss bist
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 13:37
Zitat von BlumeOoO:

ich habe heute ein laaanges gespräch mit meiner fä gehabt und ich nehme nun bei der nächsten mens clomi! mal sehen wie das wirkt

hatte angerufen wegen einer hormonuntersuchung....aber die hab ich schon längst gemacht. ich dussel da kam das ja mit der schilddrüse raus

Das ist dafür, dass man einen Eisprung hat oder?
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.02.2010 17:29
Zitat von Lila17:

Zitat von BlumeOoO:

ich habe heute ein laaanges gespräch mit meiner fä gehabt und ich nehme nun bei der nächsten mens clomi! mal sehen wie das wirkt

hatte angerufen wegen einer hormonuntersuchung....aber die hab ich schon längst gemacht. ich dussel da kam das ja mit der schilddrüse raus

ganz genau. ich habe so auch einen ES aber dadurch wird der stärker oder so. die hat mir das alles erklärt, genau wie 10000 andere sachen. aber genau kann ich dir clomi nicht erklären. aber habe es gegooglet und ich habe nur positives gelesen

Danke Lexl, hoffe auch das es klappt
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 18:46
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Lila17:

Zitat von BlumeOoO:

ganz genau. ich habe so auch einen ES aber dadurch wird der stärker oder so. die hat mir das alles erklärt, genau wie 10000 andere sachen. aber genau kann ich dir clomi nicht erklären. aber habe es gegooglet und ich habe nur positives gelesen

Na denn, auf ein Neues. Mit Persona und Clomi muss es ja jetzt klappen!!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.02.2010 18:47
Zitat von Lila17:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Lila17:

Zitat von BlumeOoO:

Na denn, auf ein Neues. Mit Persona und Clomi muss es ja jetzt klappen!!!

na hoffentlich
10.02.2010 18:50
*michmalkurzmeld*
10.02.2010 18:54
Zitat von Vroe:

*michmalkurzmeld*

Und was sagte der FA
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 18:56
Zitat von Vroe:

*michmalkurzmeld*

Hey Vroe, was geht denn jetzt bei dir so?
10.02.2010 18:58
ich hab am frietag erst den termin....wenns wetter mitspielt, dann meld ich mich hier ausführlich...
hab zur zeit viel stress und so...
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 19:01
Zitat von Vroe:

ich hab am frietag erst den termin....wenns wetter mitspielt, dann meld ich mich hier ausführlich...

Ich versteh zwar nicht, was das mit dem Wetter zu tun hat, aber freu mich schon auf ausführliche Berichterstattung.
miezi90
20 Beiträge
10.02.2010 19:04
Hallöööchen

Hab mal eine Frage an Euch
Wenn man die Pille absetzt wird man nicht sofort schwanger oder ?
Und kann ein Zyklus von 33 Tagen sein? Normal ist doch eher 28 oder ?
Im Januar hatte ich am 10. den ersten Tag meiner Periode und gestern habe ich sie wieder bekommen...

Lg
10.02.2010 19:07
Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

Ich versteh zwar nicht, was das mit dem Wetter zu tun hat, aber freu mich schon auf ausführliche Berichterstattung.

Wir sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.... und wenn ich hier rausgucke komm ich mir vor als wärs 78/79
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 19:15
Zitat von Vroe:

Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

Wir sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.... und wenn ich hier rausgucke komm ich mir vor als wärs 78/79

Ach so meinste, alles klar, ja ich hab auch sowas von die Schnauze voll vom Schnee, aber ist ja noch nicht so richtig ein Ende in Sicht.
10.02.2010 23:21
Zitat von miezi90:

Hallöööchen

Im Januar hatte ich am 10. den ersten Tag meiner Periode und gestern habe ich sie wieder bekommen...

Lg

hallo miezi,

natürlich kannst du sofort nach absetzen der pille schwanger werden, vorausgesetzt natürlich, du hattest sex

warum sollte dein zyklus nicht 33 tage lang sein können? die 28 tage sind ja nur ein richtwert und du kannst ganz klar auch einen zyklus von 33 tagen haben

wie alt bist du denn??????
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.02.2010 23:50
Zitat von lexl1984:

Zitat von miezi90:

Hallöööchen

Lg

hallo miezi,

natürlich kannst du sofort nach absetzen der pille schwanger werden, vorausgesetzt natürlich, du hattest sex

warum sollte dein zyklus nicht 33 tage lang sein können? die 28 tage sind ja nur ein richtwert und du kannst ganz klar auch einen zyklus von 33 tagen haben

wie alt bist du denn??????

sorry, aber wenn ich die frage so lese....dann denke ich, das sie noch nicht besonders alt ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt