Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 19:22
Daankeschööön ihr Lieben. Ich freu mich soo. Ich hoffe es geht alles gut.
Shanari
1550 Beiträge
12.02.2010 20:28
Zitat von Lila17:

So gestern noch unsicher, aber heute morgen mit Clearblue positiv getestet.

mensch lila, wie toll ist das denn ! ich freu mich so sehr für dich, herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit *nachkugeln will* .
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 20:30
Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

mensch lila, wie toll ist das denn ! ich freu mich so sehr für dich, herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit *nachkugeln will* .

Danke dir. Wie geht es dir?
Shanari
1550 Beiträge
12.02.2010 20:33
Zitat von Lila17:

Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

uns gehts so ganz gut. jeder ovu-test ist bis jetzt negativ, ich hab schon bammel, dass das immer so sein wird, weil ich ja auch 2007 meine letzte mens hatte. hoffentlich hat meine FA recht, dass alles ok ist. habe trotzdem für den 25.2. einen termin gemacht für eine untersuchung und ich hoffe, dass sie mir mein ungutes gefühl nehmen wird.

wann gehst du zum FA ?
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 20:36
Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

uns gehts so ganz gut. jeder ovu-test ist bis jetzt negativ, ich hab schon bammel, dass das immer so sein wird, weil ich ja auch 2007 meine letzte mens hatte. hoffentlich hat meine FA recht, dass alles ok ist. habe trotzdem für den 25.2. einen termin gemacht für eine untersuchung und ich hoffe, dass sie mir mein ungutes gefühl nehmen wird.

wann gehst du zum FA ?

Ich hab in zwei Wochen einen Termin bekommen. War letztes Mal auch so, weil sie vorher im Ultraschall nüscht sehen kann. Ich frag mich ob ich meinen alten Mutterpass mitnehmen kann, oder ob ich einen neuen brauche.
Deine FA kann bestimmt sehen, ob du einen ES hattets, dass geht auf auch mit Ultraschall. Eigentlich soll das Stillen, dass ja auch nur unterdrücken, wenn man mind. alle sechs Stunden stillt oder so.
12.02.2010 20:38
Lila wenn Du eine SS im Pass drinhast nehm den alten mit...würd ich sowieso machen...
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 20:41
Zitat von Vroe:

Lila wenn Du eine SS im Pass drinhast nehm den alten mit...würd ich sowieso machen...

Ja, da steht ja schon mein Babybär drin. Nehm ihn auf jeden Fall mit, ist ja auch noch Platz für weitere Schwangerschaften drin.
Shanari
1550 Beiträge
12.02.2010 20:42
Zitat von Lila17:

Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

wann gehst du zum FA ?

Ich hab in zwei Wochen einen Termin bekommen. War letztes Mal auch so, weil sie vorher im Ultraschall nüscht sehen kann. Ich frag mich ob ich meinen alten Mutterpass mitnehmen kann, oder ob ich einen neuen brauche.
Deine FA kann bestimmt sehen, ob du einen ES hattets, dass geht auf auch mit Ultraschall. Eigentlich soll das Stillen, dass ja auch nur unterdrücken, wenn man mind. alle sechs Stunden stillt oder so.

ich glaube man muss sogar den alten nehmen. dieser ist ja für mehrere schwangerschaften angelegt. obwohl ich dann gerne einen neuen hätte, wenn es mal so weit ist.

ich stille sie nur einmal in der nacht und ab und an vorm schlafen gehen, also nur wenn sie extrem danach verlangt. ansonsten wird sie nicht mehr gestillt.
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 20:57
Na dann kann das deinen ES ja eigentlich nicht mehr beeinflussen, aber wer weiß. Ich mag schon meinen alten Pass nochmal nehmen. Warum willst du denn einen neuen haben?
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.02.2010 21:02
ich verfluche diesen tag!!!!! nun zeigt mein persona ES an und mein mann muss eher arbeiten

heule wie ein schlosshund
ich könnte den chef... ahhhh
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 21:05
Zitat von BlumeOoO:

ich verfluche diesen tag!!!!! nun zeigt mein persona ES an und mein mann muss eher arbeiten

Oh neeeiin. Sag mir wo ich hin muss, ich würg den Chef mal ein bisschen.
Shanari
1550 Beiträge
12.02.2010 21:08
Zitat von Lila17:

Na dann kann das deinen ES ja eigentlich nicht mehr beeinflussen, aber wer weiß. Ich mag schon meinen alten Pass nochmal nehmen. Warum willst du denn einen neuen haben?

weil wenn wir alt und grau sind und unsere kinder erwachsen, ihnen den mutterpass als erinnerung geben könnten. ich denke dies ist ein besonderes erinnerungsstück, da haben sie alle daten usw. ab dem beginn der ss.

ich habe eine kiste für aurélie gemacht, da sind besondere stücke drin ( die kleidung die sie als erstes getragen hat,ihr taufkleid,ihre ersten schuhe, ihr liebstes babyspielzeug, ihre erste zahnbürste und über die jahre kommt sicher noch ein wenig dazu ) und da ist auch der mutterpass drin. ich hoffe sie freut sich irgendwann über die kiste.
Shanari
1550 Beiträge
12.02.2010 21:10
Zitat von BlumeOoO:

och mensch, dass ist aber auch shit, tut mir dolle leid. wann kommt dein freund denn wieder ?
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2010 21:12
Zitat von Shanari:

Zitat von Lila17:

weil wenn wir alt und grau sind und unsere kinder erwachsen, ihnen den mutterpass als erinnerung geben könnten. ich denke dies ist ein besonderes erinnerungsstück, da haben sie alle daten usw. ab dem beginn der ss.

ich habe eine kiste für aurélie gemacht, da sind besondere stücke drin ( die kleidung die sie als erstes getragen hat,ihr taufkleid,ihre ersten schuhe, ihr liebstes babyspielzeug, ihre erste zahnbürste und über die jahre kommt sicher noch ein wenig dazu ) und da ist auch der mutterpass drin. ich hoffe sie freut sich irgendwann über die kiste.

Och schön, ich denke unter diesen Umständen bekommst du bestimmt einen neuen. Ode du sagst, du hast den Alten verloren.
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.02.2010 21:30
sag mal Vroe was ist heute aus deinem FA Termin geworden???
Hast du uns vielleicht was tolles zu erzählen???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt