Die neuen Hibbeltanten
26.02.2010 09:33
huhu bin da
wie gehts euch so?
schon jemand anzeichen oder ähnliches?

wie gehts euch so?
schon jemand anzeichen oder ähnliches?
26.02.2010 16:05
Ich bin nicht schwanger und ich hab keine Eisprünge...
Zwischen dem 3. und 7. Zyklustag muss ich wieder hin zum Blutabnehmen.
26.02.2010 17:12
Zitat von Vroe:
oh nein

26.02.2010 22:16
Zitat von Vroe:
das sind ja keine guten nachrichten

ich drück dich mal
27.02.2010 01:10
Zitat von Vroe:
Arme vroe, hätte es dir soooo gegönnt.

drück dir die daumen das das problem gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell behoben wird!!!!!!!!!!!!!!
03.03.2010 18:04
hier is ja gar nix mehr los... man wenn man mal eure hilfe bräuchte...
03.03.2010 18:58
Zitat von Vroe:
Ich bin da. Brauchst noch Hilfe?
03.03.2010 22:44
Zitat von Vroe:
Also ich bin auch jeden Tag online, aber als Alleinunterhalter in dieser Gruppe hab ich auch keinen Bock. Hier ist momentan tote Hose ohne Ende und auf PNs wird auch nicht geantwortet...

03.03.2010 22:49
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Vroe:
Also ich bin auch jeden Tag online, aber als Alleinunterhalter in dieser Gruppe hab ich auch keinen Bock. Hier ist momentan tote Hose ohne Ende und auf PNs wird auch nicht geantwortet...![]()
![]()
Ich hibbel ja nun nicht mehr.

PN hab ICH nicht bekommen.

03.03.2010 23:03
Zitat von Lila17:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Vroe:
Also ich bin auch jeden Tag online, aber als Alleinunterhalter in dieser Gruppe hab ich auch keinen Bock. Hier ist momentan tote Hose ohne Ende und auf PNs wird auch nicht geantwortet...![]()
![]()
Ich hibbel ja nun nicht mehr.Aber ist echt ziemlich wenig los hier.
![]()
PN hab ICH nicht bekommen.![]()
Nein du hast mir immer geantwortet obwohl du ja glückliche Nichtmehrhibblerin bist

03.03.2010 23:05
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Lila17:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Vroe:
![]()
Ich hibbel ja nun nicht mehr.Aber ist echt ziemlich wenig los hier.
![]()
PN hab ICH nicht bekommen.![]()
Nein du hast mir immer geantwortet obwohl du ja glückliche Nichtmehrhibblerin bist![]()
*einwenigneidischsein*
![]()
Ja bin so glüüüücklich. Heute beim FA gewesen. Baby 6mm groß sein tut.

Ist dein Ticker denn richtig. Hattest du schon getestet? Dein Zyklus war glaub ich durcheinander oder?
03.03.2010 23:14
Total durcheinander diesen Monat. Habe gerade total schmerzende Brustwarzen man darf noch nicht mal in die Nähe kommen, aber ansonsten mal leichte Mens ziehen im Unterbauch. Habe ne ganz beschwipste Kurve, eigentlich bei 40 Tagen wäre mein NMT am 28.2. gewesen, laut Urbia sollte mein NMT am 5.3. sein und heute soll laut myNFP mein NMT am 14.3. sein--- totale verwirrung. Nun warte ich erst einmal bis zum 5.3. u dann mal schauen wie bis dahin die Kurve kurved. Vielleicht habe ich ja auch eine Menszeit einfach ausgelassen, keine Ahnung. Aber von meinen Brüsten und meinen Inneren Gefühl würde ich sagen die olle kommt die nächsten Tage.
Und sobald sie kommt wird nen Zyklustee angefangen u Möpf abgesetzt, so....

Und sobald sie kommt wird nen Zyklustee angefangen u Möpf abgesetzt, so....

03.03.2010 23:16
Zitat von CharliesAngel:
Total durcheinander diesen Monat. Habe gerade total schmerzende Brustwarzen man darf noch nicht mal in die Nähe kommen, aber ansonsten mal leichte Mens ziehen im Unterbauch. Habe ne ganz beschwipste Kurve, eigentlich bei 40 Tagen wäre mein NMT am 28.2. gewesen, laut Urbia sollte mein NMT am 5.3. sein und heute soll laut myNFP mein NMT am 14.3. sein--- totale verwirrung. Nun warte ich erst einmal bis zum 5.3. u dann mal schauen wie bis dahin die Kurve kurved. Vielleicht habe ich ja auch eine Menszeit einfach ausgelassen, keine Ahnung. Aber von meinen Brüsten und meinen Inneren Gefühl würde ich sagen die olle kommt die nächsten Tage.![]()
![]()
![]()
Und sobald sie kommt wird nen Zyklustee angefangen u Möpf abgesetzt, so....![]()
![]()
Das ist echt blöd, das Mens Anzeichen und SS Anzeichen so ähnlich sind. Wenns bei dir nicht so ein durcheinander wäre, würd ich sagen du bist schwanger.
War das bei dir schon immer so durcheinander oder erst seit du hibbelst bzw. genau drauf achtest?
03.03.2010 23:37
Zitat von Lila17:
Zitat von CharliesAngel:
Total durcheinander diesen Monat. Habe gerade total schmerzende Brustwarzen man darf noch nicht mal in die Nähe kommen, aber ansonsten mal leichte Mens ziehen im Unterbauch. Habe ne ganz beschwipste Kurve, eigentlich bei 40 Tagen wäre mein NMT am 28.2. gewesen, laut Urbia sollte mein NMT am 5.3. sein und heute soll laut myNFP mein NMT am 14.3. sein--- totale verwirrung. Nun warte ich erst einmal bis zum 5.3. u dann mal schauen wie bis dahin die Kurve kurved. Vielleicht habe ich ja auch eine Menszeit einfach ausgelassen, keine Ahnung. Aber von meinen Brüsten und meinen Inneren Gefühl würde ich sagen die olle kommt die nächsten Tage.![]()
![]()
![]()
Und sobald sie kommt wird nen Zyklustee angefangen u Möpf abgesetzt, so....![]()
![]()
Das ist echt blöd, das Mens Anzeichen und SS Anzeichen so ähnlich sind. Wenns bei dir nicht so ein durcheinander wäre, würd ich sagen du bist schwanger.
War das bei dir schon immer so durcheinander oder erst seit du hibbelst bzw. genau drauf achtest?
Na so ihm nachhinein würde ich sagen das hat sich monat für monat verlängert, aber ganz schlimm seitdem ich Mönchspfeffer nehme, also setze ich es wieder ab. Leider war mein Mundwinkelausschlag vom Testosteron um den ES besser geworden, denn er war wech.
Mal schauen vielleicht hat es sich ja gelegt u es ist net mehr so schlimm. Die ersten 3 Monate nach absetzten der Pille waren total zuverlässig auf die Stunde genau und dann hat sich der wurm eingeschlichen, bin nun im 7. ÜZ. Mache die Tempikurve nur um nicht total verückt zu werden wenn sich mal wieder der Zyklus verlängert u die olle übern Datum ist. Meine FA wollte auch diese Kurven um weitere Wege zu überlegen, bin noch ganz ruhig, tröste mich damit das ich ja eh nicht unbedingt ein Weihnachtskind wollte, hihi. Wird schon.

03.03.2010 23:46
Also das mit der Tempikurve wäre echt nix für mich. So Tabelleneintragen und alles ganz diszipliniert wäre alles nix für mich. Ich hoffe es hilft dir, wo du dir soviel Mühe damit gibst.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt