Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
12.02.2010 23:18
Freitag
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.02.2010 23:23
Zitat von Vroe:

Freitag

wie ist denn dein Gefühl, ist irgendetwas anders oder komisch?? ziehen, drücken, schmerzen oder ähnliche Sachen??

Manoman bin ich wieder Neugierig....
12.02.2010 23:24
bauch liegen is blöd

aaaaaaaaaaaaah wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgeh hab ich ja heute ES
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.02.2010 23:47
Zitat von Vroe:

bauch liegen is blöd

aaaaaaaaaaaaah wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgeh hab ich ja heute ES

mhhhhuuaaaaaa na dann los denn hibbeln macht auch Spass trotz SS, hihi....
Ich hab auch dieses Wochenende ES, warte nur das meine Temp absinkt...

mhhh *bauchliegen blöd* verstehe verstehe, naja dann muß ich wohl bis Freitag warten, um meine Neugierde zu befriedigen...
Philline
133 Beiträge
13.02.2010 09:18
Herzlichen Glückwunsch lila
Freu, freu, freu
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.02.2010 11:48
mein mann ist sooooooooo lieb ich war ja tottraurig, das er früher arbeiten musste, weil persona ja meinen ersten ES angezeigt hat. heute morgen als er von der arbeit kam, hat er brötchen mit gebracht und ein leckeres frühstück gemacht. mit o-saft, cappo, eier und brötchen und das alles im bett

heute zeigt mein persona den richtigen ES an und hoffe es klappt
Philline
133 Beiträge
13.02.2010 18:33
Dann drück ich Dir mal die Daumen

Ich warte auf meine Mens. Hab ein Ziehen im UL und das zieht in die linke Leiste.
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.02.2010 00:56

könnte mal wieder heulen....

Laut ES-Kalender müsste ich heute meinen ES haben, aber meine Tempi verneint dies. Also wird dieser Zyklus mal wieder länger als 40 TAge dauern, nicht das 40 Tage schon ganz schön langes sind, nein es soll noch länger dauern... bah dummer Zyklus. Nun ja wäre ja auch nicht das Problem, man könnte ja einfach weiter hibbeln bis es soweit ist.... Aber nein , mein Mann hat sich einfach eine Erkältung eingefangen(ihr wießt ja wie Männer da leiden können ). Er sitzt auf der Couch und ringt um Luft, da kann ich ja schlecht sagen, komm Schatz lass uns mal Matratzensport machen. Der zeigt mir nen Vogel , die Chance das er dabei an Sauerstoffmangel einfach einschläft wäre zu groß . Also nix gekonnt. Manoman das Leben ist manchmal nicht leicht . Und was soll ich nun machen . Könnte einfach nur heulend im Bett liegen und hoffen das es schnell vorbei ist mit diesem Zyklus....

Danke fürs zuhören...
15.02.2010 08:35
Zitat von CharliesAngel:

Laut ES-Kalender müsste ich heute meinen ES haben, aber meine Tempi verneint dies. Also wird dieser Zyklus mal wieder länger als 40 TAge dauern, nicht das 40 Tage schon ganz schön langes sind, nein es soll noch länger dauern... bah dummer Zyklus. Nun ja wäre ja auch nicht das Problem, man könnte ja einfach weiter hibbeln bis es soweit ist.... Aber nein , mein Mann hat sich einfach eine Erkältung eingefangen(ihr wießt ja wie Männer da leiden können ). Er sitzt auf der Couch und ringt um Luft, da kann ich ja schlecht sagen, komm Schatz lass uns mal Matratzensport machen. Der zeigt mir nen Vogel , die Chance das er dabei an Sauerstoffmangel einfach einschläft wäre zu groß . Also nix gekonnt. Manoman das Leben ist manchmal nicht leicht . Und was soll ich nun machen . Könnte einfach nur heulend im Bett liegen und hoffen das es schnell vorbei ist mit diesem Zyklus....

Danke fürs zuhören...

"SCHATZ! nicht bewegen... ich kümmer mich um alles" und aufgestiegen...
nein im ernst, ist diese tempi so genau? meine kollegin hat das auch so gemacht, aber verlassen würde ich mich da eh nicht drauf. wenn er fit ist, gehts los würde ich sagen viel spaß
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.02.2010 12:14
Zitat von CharliesAngel:

Danke fürs zuhören...

OhOh männer und krankheut..... die tuen meist so als würden die in wenigen minuten sterben aber vielleicht kommt dein eisprung ja, wenn dein mann wieder fit ist für matratzensport

mit dem tempem messen kenne ich mich garnicht aus! ich benutze persona und der ist echt gut.

ich drücke dir die daumen
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.02.2010 23:21
ohhhh

heute keiner online, nicht ein Eintrag *traurigsein*

wo seit ihr denn alle???
16.02.2010 23:27
Mädls... BITTE den WICHTELTHREAD beachten!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.02.2010 15:38
ich mach beim osterwichteln net mit...sry...schlechte erfahrungen beim weihnachtswichteln...muss mich erstmal erholen =)

wie gehts euch so???
uns gehts gut....alles super...morgen kommt meine hebi das erste mal vorbei...sie will lewis endlich mal wieder sehen...kennt ihn ja nur als gaaaaaanz kleinen wurm...das letzte mal als sie ihn gesehen hat war er 3 1/2 monate alt
Lila17
11967 Beiträge
18.02.2010 15:13
Bluuume wie meinst du du musst dich noch gedulden. Meinst du bis zum Test? Sind doch aber jetzt schon mal gute Nachrichten.
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2010 15:19
Zitat von Lila17:

Bluuume wie meinst du du musst dich noch gedulden. Meinst du bis zum Test? Sind doch aber jetzt schon mal gute Nachrichten.

also du hast mir ja nun eben total viel mut gemacht..... die hoffnung stirbt zuletzt bin echt total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt