Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
25.03.2013 10:59
Zitat von Mia2009:

Zitat von Mausi2013:

Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin
Außerdem hab ich mich ja auf Sonntag verbessert haha

nur was machst wenn test bei ES+10 positiv ist und du paar tage später doch noch mens bekommst?????

Nichts bringt es
Ich wart bis nach Nmt. alles ander macht keinen Sinn
25.03.2013 11:07
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Mausi2013:

nur was machst wenn test bei ES+10 positiv ist und du paar tage später doch noch mens bekommst?????

Nichts bringt es
Ich wart bis nach Nmt. alles ander macht keinen Sinn

richtig! denn man ist dann nur tief traurig weil man weiß da war wohl was und aber krank oä und die natur nimmt ihren lauf!
nee nee... ich werde sogar versuchen bis 3-5 tage nach nmt zu warten!
hatte ja schon das ich neg. test hatte nach nmt und dann kam auch die mens... zyklus kann immer mal variieren
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.03.2013 11:10
Vielen Dank für die nette Begrüssung am 18 April ist mein nmt das heißt ab Donnerstag fange ich mit den Ovus an

Zitat von Mausi2013:

Herzlich Willkommen Lörchen und viel Glück wann hast du nmt?
25.03.2013 11:15
hallo lörchen!!!

warum ovus?
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:18
Zitat von Mia2009:

Zitat von Mausi2013:

Dann kann ich es leider nicht ändern
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:20
Ich beneide euch richtig, dass ihr so geduldig seid ich bin da absolut nicht der Mensch für.... Ich kann mal hart bleiben, aber dann reicht eine minute, wo ich schwach werde und Zack is der Test schon gemacht
25.03.2013 11:28
Zitat von Mausi2013:

Ich beneide euch richtig, dass ihr so geduldig seid ich bin da absolut nicht der Mensch für.... Ich kann mal hart bleiben, aber dann reicht eine minute, wo ich schwach werde und Zack is der Test schon gemacht

wer sagt das?
ich würd auch am liebsten vor nmt wissen ob es geklappt hat!
aber ich weiß das es mich noch viel mehr traurig macht nen negativen test in den händen zu halten oder gar einen positiven und dann kommt doch noch die mens!!!!!
ich habe einfach keinen test zuhaus und das mind. bis nmt!!!
25.03.2013 11:28
Ja aber wenn du mim Testen bis dannach wartest ist es sicher schwanger ist schwanger
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:31
Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze
am 28. bin ich dran
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:35
Zitat von Mia2009:

Zitat von Mausi2013:

wer sagt das?
aber ich weiß das es mich noch viel mehr traurig macht nen negativen test in den händen zu halten oder gar einen positiven und dann kommt doch noch die mens!!!!!

Na ich hab hält welche hier... Und werd ganz sicher nicht warten können. Da is wohl jeder anders
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:37
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Mausi2013:

wer sagt das?

Na ich hab hält welche hier... Und werd ganz sicher nicht warten können. Da is wohl jeder anders

Da bin ich genau so wie du
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:41
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Mausi2013:

wer sagt das?

Ja ich mein klar, irgendwo hat sie schon recht.... Aber sooooo hoch ist die Chance auch nicht, dass es dann doch mit der Regel abgeht. Wenn man so sagt, dann könnte ich auch sagen, dass sie dann die ersten 12 Wochen garnicht testen braucht, könnte ja auch abgehen... Is nicht böse gemeint, aber ich bin halt ungeduldig was sowas betrifft wenn andere warten wollen, find ich das ja auch ok
25.03.2013 11:42
Zitat von Murmeline777:

am 28. bin ich dran

Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:43
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

am 28. bin ich dran

Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.

Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:44
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mia2009:

...

Ja ich mein klar, irgendwo hat sie schon recht.... Aber sooooo hoch ist die Chance auch nicht, dass es dann doch mit der Regel abgeht. Wenn man so sagt, dann könnte ich auch sagen, dass sie dann die ersten 12 Wochen garnicht testen braucht, könnte ja auch abgehen... Is nicht böse gemeint, aber ich bin halt ungeduldig was sowas betrifft wenn andere warten wollen, find ich das ja auch ok

Ganz genau. Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt