Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)
25.03.2013 13:56
Wie meinst? Damit ich weis wann mein ES statt findet
Zitat von Mia2009:
hallo lörchen!!!
warum ovus?![]()
25.03.2013 14:02
Daumen sind gedrückt...bis 17:30 Uhr ist ja noch ne weile.
Was das vorher Testen betrifft ich bin zwar auch immer Neugierig ohne ende aber ich werde nicht mehr vor NMT Testen das Geld spar ich mir lieber und gehe dafür lecker Branchen
Am kommenden Wochenende fange die Fruchtbaren Tag an und dann heißt es ran an den Mann. Ich habe sehr viel um die Ohren deshalb fählt mir das Warten mitlerweile nciht mehr all zu schwer.
Was das vorher Testen betrifft ich bin zwar auch immer Neugierig ohne ende aber ich werde nicht mehr vor NMT Testen das Geld spar ich mir lieber und gehe dafür lecker Branchen
Am kommenden Wochenende fange die Fruchtbaren Tag an und dann heißt es ran an den Mann. Ich habe sehr viel um die Ohren deshalb fählt mir das Warten mitlerweile nciht mehr all zu schwer.
25.03.2013 14:28
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit 2 Tabl. Clomifen am Tag? Kann ich die auf einmal nehmen oder lieber eine morgen und eine abends? Ich würde mich über eine Antwort freuen
25.03.2013 15:12
Hab keine Erfahrung aber ich würde 1 Morgens und 1 Abends nehmen Tabeltten sind immer so ne Sache deshalb lieber verteilt nehmen.
25.03.2013 15:58
Zitat von Lörchen2012:
Hab keine Erfahrung aber ich würde 1 Morgens und 1 Abends nehmen Tabeltten sind immer so ne Sache deshalb lieber verteilt nehmen.
Wenn Ärzte sowas verschreiben geben sie doch normalerweise ne Anweisung wie das einzunehmen ist oder
Weil lieber an die Anweisung halten und notfalls noch mal anrufen
25.03.2013 16:03
Genau eigentlich sagt der Arzt dir wie du es nehmen sollst oder der Apotherker bei abholen der Medikamente wenn du dir garnicht sicher bist dann ruf doch kurz beim FA an und frag nach. Wenn man die nicht so nimmt wie verordnet dann hat es nicht immer die gewünschte wirkung.
Zitat von Grisu87:
Zitat von Lörchen2012:
Wenn Ärzte sowas verschreiben geben sie doch normalerweise ne Anweisung wie das einzunehmen ist oderWeil lieber an die Anweisung halten und notfalls noch mal anrufen
![]()
25.03.2013 16:04
Sonst Mädels was macht ihr heute noch schönes?
Ich mache erstmal um 16.30 Uhr Feierabend und dann koche ich später und dann ist der Tag auch schon so gut wie vorbei.
Ich mache erstmal um 16.30 Uhr Feierabend und dann koche ich später und dann ist der Tag auch schon so gut wie vorbei.
25.03.2013 17:27
Zitat von MichisMietze2013:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Murmeline777:
Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze![]()
am 28. bin ich dran![]()
![]()
![]()
Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.
Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen![]()
Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.
ab nmt zeigt nen sst schon zu jeder tageszeit an, egal ob 10er 20er oder 50er. daumen sind gedrückt das bald unser erstes positiv kommt
25.03.2013 18:07
Zitat von marie85:
Zitat von Mausi2013:
...
Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen![]()
Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.
ab nmt zeigt nen sst schon zu jeder tageszeit an, egal ob 10er 20er oder 50er. daumen sind gedrückt das bald unser erstes positiv kommt
Kommt drauf an, wann der Eisprung war
25.03.2013 18:14
Zitat von Mausi2013:
Ja ich mein klar, irgendwo hat sie schon recht.... Aber sooooo hoch ist die Chance auch nicht, dass es dann doch mit der Regel abgeht. Wenn man so sagt, dann könnte ich auch sagen, dass sie dann die ersten 12 Wochen garnicht testen braucht, könnte ja auch abgehen... Is nicht böse gemeint, aber ich bin halt ungeduldig was sowas betrifftwenn andere warten wollen, find ich das ja auch ok
![]()
Naja, laut Studien ist das frühe Abgehen sogar bei 30% aller Schwanngerschaften der Fall.... Das find ich persönlich hoch genug um nicht vorher zu testen
25.03.2013 18:19
Ich bin grade etwas demotiviert.... hab am Wochenende wieder eine Blutung bekommen... im Grunde war die erste ja noch nichtmal ganz vorbei und auf einmal ist es wieder ganz stark geworden... würde sich da der ES verschieben oder bleibt der trotzdem gleich?
Mag meinen Körper grad so garnicht... der ist scheinbar doch noch ziemlich durcheinander von der ersten Schwangerschaft
Jetzt warten wir mal ab, aber ich hab jetzt wieder garkeine Ahnung wann ich dann testen soll.... nach alten NMT Termin oder soll ich den mit der neuen Blutung anpassen?
So kompliziert das ganze wenn der Zyklus noch nicht wieder normal ist
Mag meinen Körper grad so garnicht... der ist scheinbar doch noch ziemlich durcheinander von der ersten Schwangerschaft
Jetzt warten wir mal ab, aber ich hab jetzt wieder garkeine Ahnung wann ich dann testen soll.... nach alten NMT Termin oder soll ich den mit der neuen Blutung anpassen?
So kompliziert das ganze wenn der Zyklus noch nicht wieder normal ist
25.03.2013 18:38
Zitat von Die-Steffi:
Ich bin grade etwas demotiviert.... hab am Wochenende wieder eine Blutung bekommen... im Grunde war die erste ja noch nichtmal ganz vorbei und auf einmal ist es wieder ganz stark geworden... würde sich da der ES verschieben oder bleibt der trotzdem gleich?
Mag meinen Körper grad so garnicht... der ist scheinbar doch noch ziemlich durcheinander von der ersten Schwangerschaft![]()
So kompliziert das ganze wenn der Zyklus noch nicht wieder normal ist![]()
vieleicht wären in so einem fall ovus gar nicht so schlecht, einfach um zu wissen ob da überhaubt schon ein eisprung ist oder wann?
25.03.2013 19:50
mietze das tut mir leid
mens denn schon da?
steffi das ja echt blod... wie lang ist denn die vorherige blutung her? davon wurd ich es abhangig machen ob mens oder zwischenblutung...
mens denn schon da?
steffi das ja echt blod... wie lang ist denn die vorherige blutung her? davon wurd ich es abhangig machen ob mens oder zwischenblutung...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt