Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
Lilapause91
70 Beiträge
26.03.2013 12:34
Zitat von Honey1986:

Ich möchte mich euch anschließen ... gemeinsam warten macht doppelt so viel Spass ...

Nächster NMT 18.04.13, 2. ÜZ, kinderlos und 26 Jahre alt

Hihi gleicher NMT (:
Honey1986
2285 Beiträge
26.03.2013 12:46
Dann können wir ja gemeinsam warten .... bin jetzt nicht total das verzweifelte Hibbel-Huhn, aber ich freu mich trotzdem tiiierisch wenns passiert und bin immer ordentlich aufgeregt kurz vor diesem doofen NMT.

Hatten es vor ein paar jahren schonmal probiert, hat nach vielen vielen jahren pille aber nicht geklappt und dann kam das haus dazwischen. jetzt sind wir sowas von bereit aber der krümel fühlt sich bei papa wohl noch wohler wie bei mama
Mausi2013
2103 Beiträge
26.03.2013 13:24
Herzlich Willkommen honey
26.03.2013 13:39
Zitat von Honey1986:

Dann können wir ja gemeinsam warten .... bin jetzt nicht total das verzweifelte Hibbel-Huhn, aber ich freu mich trotzdem tiiierisch wenns passiert und bin immer ordentlich aufgeregt kurz vor diesem doofen NMT.

Hatten es vor ein paar jahren schonmal probiert, hat nach vielen vielen jahren pille aber nicht geklappt und dann kam das haus dazwischen. jetzt sind wir sowas von bereit aber der krümel fühlt sich bei papa wohl noch wohler wie bei mama

Sehr schön geschrieben
Pino2013
118 Beiträge
26.03.2013 13:44
Zitat von Grisu87:

Wieso kriegst du denn Clomi

Hallo zusammen,

ich nehme Clomifen weil ich zuviele männliche Hormone habe und keinen ES. Ist jetzt der zweite Monat, mit doppelter Dosis,... ich hoffe nun haben wir Glück Sonst werde ich es auch mal mit Akupunktur versuchen (zusätzlich natürlich).

Wir waren am Wochenende bei einer Babymesse,....es war so schön!
26.03.2013 13:46
Zitat von Pino2013:

Zitat von Grisu87:

Wieso kriegst du denn Clomi

Hallo zusammen,

ich nehme Clomifen weil ich zuviele männliche Hormone habe und keinen ES. Ist jetzt der zweite Monat, mit doppelter Dosis,... ich hoffe nun haben wir Glück Sonst werde ich es auch mal mit Akupunktur versuchen (zusätzlich natürlich).

Wir waren am Wochenende bei einer Babymesse,....es war so schön!

Achso
Und hast du wegen der Einnahme nochmal nachgefragt?
Ui Babymesse klingt interessant
Pino2013
118 Beiträge
26.03.2013 13:54
Meine FÄ sagte mir zur Einnahme es sei egal wie. Die Dame aus der Apotheke hat auf die Verpackung 2x1 geschrieben,...daher die Frage.

Hier waren wir http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html . Gibt es auch in 3 anderen Orten in Deutschland.
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:16
Hallo ihr lieben geht es euch gut mensch das ist eine warter gelle

hab übrigens auch am 18. April NMT also sind wir schon zu 3 wenn mein zyklus natührlich bei ca. 28 Tage bleibt.

Ich bin jetzt im 3 ÜZ. Muss dazu sagen das ich im Oktober ne Fehlgeburt hatte und ich bei 1 mal gleich im 1 ÜZ schwanger geworden bin nun ist es endlich der 1 Zyklus gewesen der nicht über 38 Tage war....er pendelt sich jetzt endlich wieder ein.

Wann geht es denn bei euch in die Heiße phase?

Lt. Internetrechner können wir ab dieses Wochenende Starten
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:16
Wie wars auf der Messe? Kannst es weiter empfehlen?

Zitat von Pino2013:

Meine FÄ sagte mir zur Einnahme es sei egal wie. Die Dame aus der Apotheke hat auf die Verpackung 2x1 geschrieben,...daher die Frage.

Hier waren wir http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html . Gibt es auch in 3 anderen Orten in Deutschland.
Pino2013
118 Beiträge
26.03.2013 14:21
Zitat von Lörchen2012:

Wie wars auf der Messe? Kannst es weiter empfehlen?

Zitat von Pino2013:

Ich fand es super! Wer werden auch noch einmal in Verbindung mit einem Urlaub zur Messe nach Essen fahren. Unsere Tochter war auch total begeistert. Man kann soooo viel Infos bekommen, zum Teil auch Muster etc. Auch die Vorträge sind super!
26.03.2013 14:23
Zitat von Lörchen2012:

hab übrigens auch am 18. April NMT also sind wir schon zu 3 wenn mein zyklus natührlich bei ca. 28 Tage bleibt.

Ich bin jetzt im 3 ÜZ. Muss dazu sagen das ich im Oktober ne Fehlgeburt hatte und ich bei 1 mal gleich im 1 ÜZ schwanger geworden bin nun ist es endlich der 1 Zyklus gewesen der nicht über 38 Tage war....er pendelt sich jetzt endlich wieder ein.

Laut dem einen Rechner hab ich die heiße Phase vom 2.4. bis 8.4. Und da muss ich wieder so viel arbeiten Glaube nicht, dass das was wird, da ich abends dann meist wie tot ins Bett falle und mein Schatz ja immer so lange TV guckt
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:41
Das Arbeiten ist wirklich immer so ne Problem...mir geht es sehr Änlich...das gute ist wenigsten das wir ein Verlängertes Wochenende haben das wir versuchen zu nützen Ansonsten habe ich noch 3 mal Abendschule und um 21:30 komme ich erst heim dann wird gegessen da haben wir meistens keine Lust mehr was zu machen Aber kopf hoch wir schaffen das......wenn nicht dann geht es in die nächste Runde.

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Lörchen2012:

Laut dem einen Rechner hab ich die heiße Phase vom 2.4. bis 8.4. Und da muss ich wieder so viel arbeiten Glaube nicht, dass das was wird, da ich abends dann meist wie tot ins Bett falle und mein Schatz ja immer so lange TV guckt
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:43
Ich trinke seit Sonntag den Kinderlein Kommet Tee...trinke sowiso Literweise Tee dann kann ich auch einfach ne Spezielen Tee trinken Schaden wird er bestimmt nicht.
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.03.2013 14:48
Zitat von MichisMietze2013:

Na dann eine heiße Verführung starten
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.03.2013 14:52
Bald gehts losssssssssssssssssssss

Mädels wenn es klappt dann werden es ja lauter Heiligabend Babys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt