***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
20.12.2012 10:57
Liebe Kendra,
es könnte schon sein das 1 von den 2 Eiern sich dann als Mens entwickeln. Aber es muss nichts bedeuten wenn du nur 1 TAg periode hattest kann es sein das du trotzdem schwanger bis. Mehr als abwarten un dann ne Test machen kannst du nicht.
es könnte schon sein das 1 von den 2 Eiern sich dann als Mens entwickeln. Aber es muss nichts bedeuten wenn du nur 1 TAg periode hattest kann es sein das du trotzdem schwanger bis. Mehr als abwarten un dann ne Test machen kannst du nicht.
20.12.2012 11:00
HUHU Guten Morgen Mädels,
bezüglich Anzeichen macht euch echt nicht verrückt denn eigentlich so sagt meine FA mekt man nichts in den ersten 4 Wochen!!! Das Einzigse was auftreten kann ist die Müdichkeit und Hitzewallungen alles andere kommt dann Woche und Woche hinzu. Ich habe bis zur 7 Wochen auser Hizewallungen rein garnichts. Meisten sieht man auch im Tread das Mädels schreiben sie fühlen und spühren nichts ob das normal ist....das ist normal...es braucht seine Zeit bis der Körper versteht das da was anderes ist
und bezüglich einen SS-Test...ich habe am eigentlichlichen Mens TAg getestet und das wärde ich dieses mal auch wieder so machen.
bezüglich Anzeichen macht euch echt nicht verrückt denn eigentlich so sagt meine FA mekt man nichts in den ersten 4 Wochen!!! Das Einzigse was auftreten kann ist die Müdichkeit und Hitzewallungen alles andere kommt dann Woche und Woche hinzu. Ich habe bis zur 7 Wochen auser Hizewallungen rein garnichts. Meisten sieht man auch im Tread das Mädels schreiben sie fühlen und spühren nichts ob das normal ist....das ist normal...es braucht seine Zeit bis der Körper versteht das da was anderes ist
und bezüglich einen SS-Test...ich habe am eigentlichlichen Mens TAg getestet und das wärde ich dieses mal auch wieder so machen.
20.12.2012 11:01
Ich werde im Neuem Jahr Testen
ich möchte das aufkeinen Fall noch dieses jahr machen
ich möchte das aufkeinen Fall noch dieses jahr machen
20.12.2012 16:33
Huhu,
Kendra, hattest du schon getestet? Nur so ne kleine Blutung, das sieht ja nicht nach Mens aus.
Plumsklumpen, versteh ich jetzt nicht was du mir damit sagen wolltest
Aber ist auch egal... mal sehen ob ich mich morgen noch zurück halten kann. Ich hab nun 3 Schwangerschaftstest hier. einen abgelaufenen, den ich zuerst verbrate aus dem Internet ( babytest oder mr. storch oder sowas ) dann aus dem dm einen mit strichen und einen digitalen von clearblue....
Ich berichte falls ich morgen früh nicht mehr ums testen drum herum komme... bisher waren die bei mir immer an ES + 12 deutlich positiv, vielleicht sieht man ja ES + 10 auch schon einen leichten Strich und wenn nicht dann muss ich eben abwarten.
Kendra, hattest du schon getestet? Nur so ne kleine Blutung, das sieht ja nicht nach Mens aus.
Plumsklumpen, versteh ich jetzt nicht was du mir damit sagen wolltest
Aber ist auch egal... mal sehen ob ich mich morgen noch zurück halten kann. Ich hab nun 3 Schwangerschaftstest hier. einen abgelaufenen, den ich zuerst verbrate aus dem Internet ( babytest oder mr. storch oder sowas ) dann aus dem dm einen mit strichen und einen digitalen von clearblue.... Ich berichte falls ich morgen früh nicht mehr ums testen drum herum komme... bisher waren die bei mir immer an ES + 12 deutlich positiv, vielleicht sieht man ja ES + 10 auch schon einen leichten Strich und wenn nicht dann muss ich eben abwarten.
20.12.2012 16:36
Löhrchen, man kann schon vorher was merken! Gibt ja auch Frauen die spüren ihren Eisprung und welche die spüren ihn nicht... vor allem wenn man schon schwanger war dann weiß man ja auch wie sich das alles anfühlt, dann kann man eine Schwangerschaft schon erahnen *g*
20.12.2012 16:37
Zitat von Quedele:
Huhu,
Plumsklumpen, versteh ich jetzt nicht was du mir damit sagen wolltestAber ist auch egal... mal sehen ob ich mich morgen noch zurück halten kann. Ich hab nun 3 Schwangerschaftstest hier. einen abgelaufenen, den ich zuerst verbrate aus dem Internet ( babytest oder mr. storch oder sowas ) dann aus dem dm einen mit strichen und einen digitalen von clearblue....
Ich berichte falls ich morgen früh nicht mehr ums testen drum herum komme... bisher waren die bei mir immer an ES + 12 deutlich positiv, vielleicht sieht man ja ES + 10 auch schon einen leichten Strich und wenn nicht dann muss ich eben abwarten.
Du Ungeduldige!!
20.12.2012 16:39
Ja ich bin wirklich furchtbar drauf diesen Zyklus... extrem ungeduldig... hab ich selten bei mir erlebt. Seufz...
20.12.2012 17:23
Zitat von Shnaddy:
Mädels muss euch,bevor ich zur Arbeit düse mal schnell von meinem FA Besuch erzählen...
Zuerst hab ich die Blutwerte bekommen,Schilddrüse sieht gut aus...Aber mein Prolaktin Wert ist wahnsinnig hoch,was wahrscheinlich durch eine vergrößerte Hirnhangsdrüse kommt...Muss jetzt Tabletten nehmen...
Die Clomifen Behandlung hat super angeschlagen,Schleimhaut 6mm und zwei reife Follikel im rechten Eierstock...Werd in den nächsten 2-3 Tagen meinen aller ersten Eisprung haben...![]()
So,bis heut Abend,muss jetzt los...
Wird dein Eisprung mit einer Spritze ausgelöst?
Ich nehme auch Clomifen. Bin damit im ersten Zyklus schwanger geworden, leider eine ELSS
Insgesamt hatte ich schon 3. Clomifen Zyklen.
20.12.2012 17:27
Zitat von Lörchen2012:
Liebe Kendra,
Stimmt schon!
Ich möchte nur nicht unnötig testen
Hier mal meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/690707?cb=1355990204&cur_date=2012-12- 18
20.12.2012 18:11
Musstest du dann operiert werden Kendra?
Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte, Tempi über CL aber so gesunken... das ist wirklich gemein. Ich werd dann immer so irre im Kopf, dass ich doch nochmal teste... Hatte früher ziemliche Zyklusprobleme.
Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte, Tempi über CL aber so gesunken... das ist wirklich gemein. Ich werd dann immer so irre im Kopf, dass ich doch nochmal teste... Hatte früher ziemliche Zyklusprobleme.
20.12.2012 18:54
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Mädels muss euch,bevor ich zur Arbeit düse mal schnell von meinem FA Besuch erzählen...
Zuerst hab ich die Blutwerte bekommen,Schilddrüse sieht gut aus...Aber mein Prolaktin Wert ist wahnsinnig hoch,was wahrscheinlich durch eine vergrößerte Hirnhangsdrüse kommt...Muss jetzt Tabletten nehmen...
Die Clomifen Behandlung hat super angeschlagen,Schleimhaut 6mm und zwei reife Follikel im rechten Eierstock...Werd in den nächsten 2-3 Tagen meinen aller ersten Eisprung haben...![]()
So,bis heut Abend,muss jetzt los...
Wird dein Eisprung mit einer Spritze ausgelöst?
Ich nehme auch Clomifen. Bin damit im ersten Zyklus schwanger geworden, leider eine ELSSInsgesamt hatte ich schon 3. Clomifen Zyklen.
Nein wird er nicht... Die beiden Folikel springen von alleine in den nächsten Tagen... Mache jetzt noch Ovus, Tempi und beobachtung Zervix/Mumu um zu sehen, wann er nun wirklich ist...
20.12.2012 22:37
@Plumpsklumpen: (Ich hoffe das schreibt man so)
Ich hab ziehen im UL, tierisch empfindliche Brustwarzen, die auch noch verfärbt und größer geworden sind, ich bin dauerhaft müde und mein essen schmeckt mir nicht mehr....ich will mir auch keine Gedanken machen ob es geklappt hat oder nicht. ich werde es ja Silvester sehen. Normal sind bei mir 28-29 Tage.
Aber grade als ich mich entspannt hab und nicht darüber nachgedacht hab, fing das alles an....
Ich hab ziehen im UL, tierisch empfindliche Brustwarzen, die auch noch verfärbt und größer geworden sind, ich bin dauerhaft müde und mein essen schmeckt mir nicht mehr....ich will mir auch keine Gedanken machen ob es geklappt hat oder nicht. ich werde es ja Silvester sehen. Normal sind bei mir 28-29 Tage.
Aber grade als ich mich entspannt hab und nicht darüber nachgedacht hab, fing das alles an....
20.12.2012 22:52
jaaaa....hatte ich.
irgendwie hoffe ich ja das es geklappt hat. aber wenn nicht naja...ich werde es sehen. mein männe hat mich heute morgen auch schon gefragt ob denn der erste schuss ein treffer war....
irgendwie hoffe ich ja das es geklappt hat. aber wenn nicht naja...ich werde es sehen. mein männe hat mich heute morgen auch schon gefragt ob denn der erste schuss ein treffer war....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt