Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
29.12.2012 12:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sarah233:

Hallöchen
Kann leider auch nichts erkennen.

hallo sarah

also ich hab eigentlich n guten 2.strich-blick...aber bei deinem bild sehe ich wirklich nichts denke es wäre auch noch zu früh. kopf hoch
naddl1811
5543 Beiträge
29.12.2012 12:59
Zitat von bluete20:

Hallo Mädels,
sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe, hatte familiären stress...
Hoffe ihr hattet alle schöne feiertage?
Hab schon ein bissele vorgetestet, war auch minimal positiv, allerdings versemmel ich immer das ich den ersten urin nehmen sollte
naja wie auch immer, ich werde am montag morgen mit nem clearblue testen und ihr seit die zweiten die es dann erfahren, schatz hat urlaub und joaa der würd gerne dabei sein =)=)=)

uuuuh wie spannend.....daumen sind gedrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2012 13:42
Warten ist so doof Die eine Woche zieht sich bestimmt jetzt wie Kaugummi...
Ich war noch nie die Geduligste
Wenn Maja fertig geschlafen hat, gehts erstmal bissle shoppen. Habe einen Takko-Gutschein von meinen Eltern bekommen, so bin ich mal kurz abgelenkt
29.12.2012 13:57
jetzt seh ich nach 3x mal drauf schauen doch ganz leicht den strich. so sah meiner auch gestern früh aus. nur am montag da sag man ihm besser. aber da hatte ich nen anderen test. es kommt halt auch auf dem test drauf an... viel glück.
ich hab noch 5 tage bis fa termin
29.12.2012 13:58

Warten ist so doof Die eine Woche zieht sich bestimmt jetzt wie Kaugummi...
Ich war noch nie die Geduligste
Wenn Maja fertig geschlafen hat, gehts erstmal bissle shoppen. Habe einen Takko-Gutschein von meinen Eltern bekommen, so bin ich mal kurz abgelenkt

Ich komm mit
Die Woche geht bestimmt schneller rum wie du gucken kannst!
Plumpsklumpen
542 Beiträge
29.12.2012 14:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von sarah233:

Hallöchen
Kann leider auch nichts erkennen.

hallo sarah

also ich hab eigentlich n guten 2.strich-blick...aber bei deinem bild sehe ich wirklich nichts denke es wäre auch noch zu früh. kopf hoch

Sorry, aber ich seh leider auch nix.. Tut mir leid..abba Daumen sind weiter gedrückt..

Ich warte so vor mich hin..trau mich nicht zu testen..gehe morgens immer schnell auf die Toilette, zack zack und runtergespült, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme zu testen.. Total bekloppt.. Ich möchte abba auf jeden Fall bis morgen oder Silvester warten..sonst bin ich wieder vorzeitig enttäuscht..oh man..das ist auch alle wat..
Shnaddy
11039 Beiträge
29.12.2012 17:53
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Die Hibbeligen
Quedele – ÜZ ?? – NMT: 24.12. – Test am: Heiligabend
Sunshine011210 – ÜZ 1 nach FG – NMT: 26.12. – Test am: 23.12.
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test am: täglich?? (leicht positiv)
bluete 20 - ÜZ 4 - NMT: 31.12. Test am: Silvester
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test am: Silvester
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT 02.01. – Test am: 02.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT 02.01. - Test am: täglich
Naddl1811 – ÜZ 2 – NMT 05.01. – Test am: 05.01.
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test am: 06.01.
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Alica - ÜZ 1 - NMT 09.01. - Test am: 11.01.
Shnaddy – ÜZ 1 (Clomifen) – NMT: 12.01. – Test ab: 07.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 16.01. - Test am: ??
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: ?? - Test am: ??
Kendra79 - ÜZ 5 - NMT: ?? - Test am: ??

Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
chilischote87 - ÜZ 7 - NMT 22.12. - Test positiv am: 24.12. ET: ??

Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
Shnaddy
11039 Beiträge
29.12.2012 18:25
Guckt euch mal das an, was sagt ihr dazu??

29.12.2012 18:45
Zitat von Shnaddy:

Ich sag, dass ist ziemlich eindeutig! Ran an den Mann!
Shnaddy
11039 Beiträge
29.12.2012 18:49
Zitat von Alica:

Zitat von Shnaddy:

Schon erledigt...
Aber kann ein Ovu 3 Tage hintereinander positiv sein??
29.12.2012 18:51
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Alica:

Zitat von Shnaddy:

Schon erledigt...
Aber kann ein Ovu 3 Tage hintereinander positiv sein??

Ja selbstverständlich. Also, ich hab mir mal sagen lassen. Dass der Ovu nur am Eisprung-Tag ganz fett positiv ist.
Davor und danach, baut sich der Strich langsam auf/ab.

Und wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das bei dir der Fall, der Strich wird ja immer fetter
29.12.2012 19:18
Zitat von Shnaddy:

Hey Mädels,

da es ja für jeden Monat ein eigenen Hibbelthread gibt, hab ich mir gedacht, ich mache heute mal den für den September nächsten Jahres...

Hier sind also alle Mädels willkommen, bei denen es bisher noch nicht geklappt hat und jetzt in den Glückszyklus starten...

Ich hoffe, dass sich hier seeeeehr viele September Babys auf den Weg machen und wir dann auch gemeinsam kugeln können...

Also haut in die Tasten Mädels...

Hallöchen! Seit Tagen ist dieses Forum quasi meine Bibel, ich lese nichts anderes mehr, denn ich würde mich gerne in eure Hibbelliste einfügen.
Ich glaube, das macht mir das Hubbeln einfacher, wenn ich es in Gemeinschaft tun könnte.
Ich bin heute ES+16 meine Regel hätte am Mittwoch anfangen müssen. Ich habe seit 22.12. also seit ES+9 ständig ziehen im Unterleib (nur Linke Seite), Sodbrennen, hin und wieder Geruchsempfindlichkeit, riesige Pickel und -im Gegensatz zu sonst- keinen Ausfluss. 2 Tests an ES+14 waren negativ.

Heute wäre ich also 4 Tage überfällig und habe nun seit Mittag eine hauchzarte Blutung, die bräunlich und schmierig ist.

Ich weiß nun gar nichts mehr. Ich habe seit über einer Woche das Gegühl leichter Regelschmerzen VOR der eigentlichen Regel, das ist das seltsame an der Sache, denn das hab ich sonst nie.

Was meint ihr? Wie hört sich das für euch an? Natürlich muss ich den Fall mit der Blutung erst noch beobachten, aber normalerweise geht sie immer am 1. Tag richtig los - wenn sie denn los geht

Ich würde sooo freuen, mal eure Meinung zu dem Thema zu hören.
29.12.2012 19:22
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Shnaddy:

Hey Mädels,

da es ja für jeden Monat ein eigenen Hibbelthread gibt, hab ich mir gedacht, ich mache heute mal den für den September nächsten Jahres...

Hier sind also alle Mädels willkommen, bei denen es bisher noch nicht geklappt hat und jetzt in den Glückszyklus starten...

Ich hoffe, dass sich hier seeeeehr viele September Babys auf den Weg machen und wir dann auch gemeinsam kugeln können...

Hallöchen! Seit Tagen ist dieses Forum quasi meine Bibel, ich lese nichts anderes mehr, denn ich würde mich gerne in eure Hibbelliste einfügen.
Ich glaube, das macht mir das Hubbeln einfacher, wenn ich es in Gemeinschaft tun könnte.
Ich bin heute ES+16 meine Regel hätte am Mittwoch anfangen müssen. Ich habe seit 22.12. also seit ES+9 ständig ziehen im Unterleib (nur Linke Seite), Sodbrennen, hin und wieder Geruchsempfindlichkeit, riesige Pickel und -im Gegensatz zu sonst- keinen Ausfluss. 2 Tests an ES+14 waren negativ.

Heute wäre ich also 4 Tage überfällig und habe nun seit Mittag eine hauchzarte Blutung, die bräunlich und schmierig ist.

Ich weiß nun gar nichts mehr. Ich habe seit über einer Woche das Gegühl leichter Regelschmerzen VOR der eigentlichen Regel, das ist das seltsame an der Sache, denn das hab ich sonst nie.

Was meint ihr? Wie hört sich das für euch an? Natürlich muss ich den Fall mit der Blutung erst noch beobachten, aber normalerweise geht sie immer am 1. Tag richtig los - wenn sie denn los geht

Bist du dir denn sicher das du heute NMT +4 bist? Ist es möglich das sich alles etwas verschoben hat? Durch den Weihnachtsstress zb?

Wenn die Blutung nicht doller wird, kann es ja durchaus eine Einnistungsblutung sein
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen!

Halt uns auf dem laufenden, ja?
29.12.2012 19:25
Zitat von Alica:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Shnaddy:

Hey Mädels,

Bist du dir denn sicher das du heute NMT +4 bist? Ist es möglich das sich alles etwas verschoben hat? Durch den Weihnachtsstress zb?

Wenn die Blutung nicht doller wird, kann es ja durchaus eine Einnistungsblutung sein
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen!

Halt uns auf dem laufenden, ja?

Nein, sicher bin ich eigentlich nicht. Doch bisher war mein Zyklus eigentlich immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Könnte es immernoch eine Einnistungsblutung sein? Hab mal gelesen, die wäre so um ES+5?!
29.12.2012 19:29
Nene also eine Einnistungsblutung kommt immer so um den NMT rum (nicht genau, aber der Zeitraum passt grob)

Eine solche Blutung kann sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung auftreten - deshalb hatte ich ja gefragt ob du dir sicher bist das der ES "pünktlich" war usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt