***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
29.12.2012 19:37
Zitat von Alica:
Nene also eine Einnistungsblutung kommt immer so um den NMT rum (nicht genau, aber der Zeitraum passt grob)![]()
Eine solche Blutung kann sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung auftreten - deshalb hatte ich ja gefragt ob du dir sicher bist das der ES "pünktlich" war usw.![]()
Was bedeutet das NMT eigentlich genau?! Der Zeitraum in dem die Regel kommen muss oder??
Hmm schwierig mit dem Eisprung ... Ich muss zu meiner Schande gestehen, ihn nur im Internet berechnet zu haben
Aber wenn ich bisher ein Regelmäßigen Zyklus hatte, warum sollte er sich diesen Monat plötzlich verschieben
Das warten und diese Ungewissheit machen mich wahnsinnig. Ich wünsche mir auch nicht unbedingt JETZT ein Kind, doch ich war natürlich leichtsinnig und hab es darauf ankommen lassen. U d nun lässt mich der Gedanke nicht mehr los: was, wenn es vielleicht geklappt hat??
29.12.2012 20:13
Hallo CosmicLove...Schön,dass du da bist...
Also ich denke,so lange die Regel noch nicht 100% da ist,besteht noch Hoffnung...
Also ich denke,so lange die Regel noch nicht 100% da ist,besteht noch Hoffnung...
29.12.2012 20:36
Zitat von Shnaddy:
Hallo CosmicLove...Schön,dass du da bist...
Also ich denke,so lange die Regel noch nicht 100% da ist,besteht noch Hoffnung...![]()
denke ich auch...klingt sehr nach dem was alica schon schrieb
däumchen sind gedrückt
29.12.2012 20:41
waaa, wenn ich grad so mein dekolleté anschau
überall pickelchen
ich werd wahnsinnig...hatte ich um ES Zeit erst und jetzt nochmal?? unreine haut totaaaal
schulter-nacken, kinn und schläfen
überall pickelchen ich werd wahnsinnig...hatte ich um ES Zeit erst und jetzt nochmal?? unreine haut totaaaal
schulter-nacken, kinn und schläfen
29.12.2012 20:42
Zitat von Lörchen2012:
Sonst ihr lieben wie war euer Tag ?
supersonnig und gaaaaanz ruhig und deiner?
29.12.2012 20:54
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Alica:
Nene also eine Einnistungsblutung kommt immer so um den NMT rum (nicht genau, aber der Zeitraum passt grob)![]()
Eine solche Blutung kann sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung auftreten - deshalb hatte ich ja gefragt ob du dir sicher bist das der ES "pünktlich" war usw.![]()
Was bedeutet das NMT eigentlich genau?! Der Zeitraum in dem die Regel kommen muss oder??
Hmm schwierig mit dem Eisprung ... Ich muss zu meiner Schande gestehen, ihn nur im Internet berechnet zu haben![]()
Aber wenn ich bisher ein Regelmäßigen Zyklus hatte, warum sollte er sich diesen Monat plötzlich verschieben![]()
Das warten und diese Ungewissheit machen mich wahnsinnig. Ich wünsche mir auch nicht unbedingt JETZT ein Kind, doch ich war natürlich leichtsinnig und hab es darauf ankommen lassen. U d nun lässt mich der Gedanke nicht mehr los: was, wenn es vielleicht geklappt hat??![]()
Mach dich mal nicht verrückt
Das sich der ES mal um 1 oder 2 Tage verschiebt ist ja nicht ungewöhnlich, dass passiert öfter als man denkt
Und so ein INternetrechner.. na ja, gerade zuverlässig sind se nit. Leider.
ABER, du bist über NMT, vllt war der HCG-Wert noch nicht hoch genug und deshalb fiel der Test negativ aus. Ich würd sagen warte noch einmal ein paar Tage und dann teste erneut
NMT = Nicht-Mens-Tag
Es handelt sich also um den Tag an dem deine Regel kommen müsste, aber hoffentlich wegen einer Schwangerschaft ausbleibt.
29.12.2012 20:55
Args, ich hab gerade nen Schlemmerdöner gegessen... mir is schlecht
29.12.2012 20:57
Zitat von Alica:
Args, ich hab gerade nen Schlemmerdöner gegessen... mir is schlecht![]()
der böööööse döner
29.12.2012 20:59
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
der böööööse döner
![]()
Jaaa, vorallem wird mir bei dem IMMER schlecht! Aber er schmeckt soo gut, das muss ab und an einfach sein
29.12.2012 21:10
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
der böööööse döner
![]()
Jaaa, vorallem wird mir bei dem IMMER schlecht! Aber er schmeckt soo gut, das muss ab und an einfach sein![]()
typisch Frau
man weiß was passiert und man machts trotzdem
ich lieg aufn sofa..bin so voll gefressen
bauch sieht nach 5. monat aus
29.12.2012 21:11
Heute war supi hab bis 10 geschlafen und dann hate ich um 11 eine Ganzkörpermassage 60 min. Soooooo genial sag ich euch und heute Abend vernasche ich meinen Hase
29.12.2012 21:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
der böööööse döner
![]()
Jaaa, vorallem wird mir bei dem IMMER schlecht! Aber er schmeckt soo gut, das muss ab und an einfach sein![]()
typisch Frauman weiß was passiert und man machts trotzdem
![]()
ich lieg aufn sofa..bin so voll gefressenbauch sieht nach 5. monat aus
![]()
Was muss, das muss
- Das kenne ich, seit der letzten Schwangerschaft hab ichs leider nicht geschafft meinen Körper (vorallem aber meinen Bauch) wieder in Form zu bringen. Und seitdem, sobald ich was Esse, seh ich aus wie Schwanger
29.12.2012 21:12
Zitat von Lörchen2012:
Heute war supi hab bis 10 geschlafen und dann hate ich um 11 eine Ganzkörpermassage 60 min. Soooooo genial sag ich euch und heute Abend vernasche ich meinen Hase![]()
es klingt wie luxus in meinen ohren
29.12.2012 21:13
Zitat von Lörchen2012:
Heute war supi hab bis 10 geschlafen und dann hate ich um 11 eine Ganzkörpermassage 60 min. Soooooo genial sag ich euch und heute Abend vernasche ich meinen Hase![]()
Viel Spahaaaß
- Ich bin heute auch wieder voll in Stimmung, mal schauen obs was wird
Ganzkörpermassage? Sowas ist ja so gar nichts für mich^^
Aber schön das du entspannen konntest.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt