***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
29.12.2012 21:13
Ab heute müsste ich eigentlich meine Fruchtbare Tage haben
29.12.2012 21:17
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
...
Jaaa, vorallem wird mir bei dem IMMER schlecht! Aber er schmeckt soo gut, das muss ab und an einfach sein![]()
typisch Frauman weiß was passiert und man machts trotzdem
![]()
ich lieg aufn sofa..bin so voll gefressenbauch sieht nach 5. monat aus
![]()
Was muss, das muss![]()
![]()
- Das kenne ich, seit der letzten Schwangerschaft hab ichs leider nicht geschafft meinen Körper (vorallem aber meinen Bauch) wieder in Form zu bringen.
Und seitdem, sobald ich was Esse, seh ich aus wie Schwanger![]()
ne das geht eigentlich...meine verdauung ist manchmal nicht die schnellste
du mir fällt grad was ein: nehme seit 11 tagen mönchspfeffer. kann davon das ziehen, druck, pieksen etc kommen, das es anfängt zu "arbeiten"?!
29.12.2012 21:20
Zitat von Shnaddy:
Guckt euch mal das an, was sagt ihr dazu??
Ich würde jetzt sagen der OVU ZT 20 ist positiv also die Balken sehen gleichstark aus und die anderen sind noch nicht ganz gleichstark. Bei mir ist immer nur der OVU vor ES positiv und der am nächsten Tag schpn viel schwächer.
29.12.2012 21:21
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
...
typisch Frauman weiß was passiert und man machts trotzdem
![]()
ich lieg aufn sofa..bin so voll gefressenbauch sieht nach 5. monat aus
![]()
Was muss, das muss![]()
![]()
- Das kenne ich, seit der letzten Schwangerschaft hab ichs leider nicht geschafft meinen Körper (vorallem aber meinen Bauch) wieder in Form zu bringen.
ne das geht eigentlich...meine verdauung ist manchmal nicht die schnellste![]()
du mir fällt grad was ein: nehme seit 11 tagen mönchspfeffer. kann davon das ziehen, druck, pieksen etc kommen, das es anfängt zu "arbeiten"?!
Ooh da fragste mich zuviel. Mit Mönchspfeffer habe ich mich noch nie befasst^^
Weiß nur das es genutzt wird um die PMS zu lindern und den Zyklus zu regulieren
29.12.2012 21:25
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
...
Was muss, das muss![]()
![]()
ne das geht eigentlich...meine verdauung ist manchmal nicht die schnellste![]()
Ooh da fragste mich zuviel. Mit Mönchspfeffer habe ich mich noch nie befasst^^
Weiß nur das es genutzt wird um die PMS zu lindern und den Zyklus zu regulieren![]()
ich habs verschrieben da der letzte zyklus 50 tage lang war. weiß nicht ob man die veränderung SO mitbekommt...kein plan
29.12.2012 21:34
Zitat von naddl1811:
waaa, wenn ich grad so mein dekolleté anschauüberall pickelchen
ich werd wahnsinnig...hatte ich um ES Zeit erst und jetzt nochmal?? unreine haut totaaaalschulter-nacken, kinn und schläfen
![]()
ohh da kann ich dir auch ein liedchen singen, ich hab 3!!!! richtig fette, rote HÖRNER im gesicht =(=(
29.12.2012 21:36
Zitat von bluete20:
Zitat von naddl1811:
ich werd wahnsinnig...hatte ich um ES Zeit erst und jetzt nochmal?? unreine haut totaaaalschulter-nacken, kinn und schläfen
![]()
ohh da kann ich dir auch ein liedchen singen, ich hab 3!!!! richtig fette, rote HÖRNER im gesicht =(=(
ich haaaaasse es..grrr
aber bei mir sinds so pickelchen die sich nicht drücken lassen...so fiese dinger
29.12.2012 21:38
Mönchpfeffer sollte man nie ohne Rücksprache eines FA nehmen es kann dazu füren das der Zyklus komplett durcheinander gerät wenn man es falsch oder zu häufig nimmt.
29.12.2012 21:39
Hey Leute ich bin raus. Habe heute um 17h Blutungen bekommen. BIn dann ins Krankenhaus gefahren. Der sst im Urin war schon negativ. Blut konnten sie mir leider nicht nehmen weil meinen Venen zu klein sind. Die haben sich gefühlte 100 mal verstochen. Im Ulraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber kein Kind. Meine letzte Mens 21.11. da müsste sonst schon was zu sehen sein. Sie meinten es würde vllt an meiner Blutgruppe liegen wenn ich negativ hab und das Kind eine andere Blutgruppe kriegt kann es mein Körper abstoßen. Dazu müsst ich wahrscheinlich eine Profilaxe oder so machen (spritze) damit das ganze nicht noch einmal passiert. am 3.1. hab ich FA Termin und muss da dann eh noch zun Nachuntersuchung.
Scheiße gelaufen (heul)
Scheiße gelaufen (heul)
29.12.2012 21:40
Zitat von Lörchen2012:
Mönchpfeffer sollte man nie ohne Rücksprache eines FA nehmen es kann dazu füren das der Zyklus komplett durcheinander gerät wenn man es falsch oder zu häufig nimmt.
habs als rezept von der fä bekommen. soll es nur glaube erstmal über 2 monate nehmen
29.12.2012 21:40
Zitat von bluete20:
Zitat von naddl1811:
![]()
Pickel hatte ich ganz böse, um den ES rum. Uuuuh die haben wehgetan
ES war dann gewesen und die Pickel waren am anderen Tag wieder weg, obwohl es dolle Oschis waren
29.12.2012 21:41
Zitat von chilischote87:
Hey Leute ich bin raus. Habe heute um 17h Blutungen bekommen. BIn dann ins Krankenhaus gefahren. Der sst im Urin war schon negativ. Blut konnten sie mir leider nicht nehmen weil meinen Venen zu klein sind. Die haben sich gefühlte 100 mal verstochen. Im Ulraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber kein Kind. Meine letzte Mens 21.11. da müsste sonst schon was zu sehen sein. Sie meinten es würde vllt an meiner Blutgruppe liegen wenn ich negativ hab und das Kind eine andere Blutgruppe kriegt kann es mein Körper abstoßen. Dazu müsst ich wahrscheinlich eine Profilaxe oder so machen (spritze) damit das ganze nicht noch einmal passiert. am 3.1. hab ich FA Termin und muss da dann eh noch zun Nachuntersuchung.
Scheiße gelaufen (heul)
oh nein das tut mir leid
fühl dich gedrückt
29.12.2012 21:42
Oooooonein du Arme
das tut mir leid. Bitte lass den Kopf nicht hängen.
das tut mir leid. Bitte lass den Kopf nicht hängen.
29.12.2012 21:44
Ich habe gerade ne Zyklus von 40 Tage und da habe ich mal nachgefragt da meinte sie um so weniger man einem Gesunden körper antut um so besser. aber 2 Monata ist ja ok.
Zitat von naddl1811:
Zitat von Lörchen2012:
habs als rezept von der fä bekommen. soll es nur glaube erstmal über 2 monate nehmen
29.12.2012 21:53
bin auch erst mal auf weiters raus hier:
Habe heute um 17h Blutungen bekommen. BIn dann ins Krankenhaus gefahren. Der sst im Urin war schon negativ. Blut konnten sie mir leider nicht nehmen weil meinen Venen zu klein sind. Die haben sich gefühlte 100 mal verstochen. Im Ulraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber kein Kind. Meine letzte Mens 21.11. da müsste sonst schon was zu sehen sein. Sie meinten es würde vllt an meiner Blutgruppe liegen wenn ich negativ hab und das Kind eine andere Blutgruppe kriegt kann es mein Körper abstoßen. Dazu müsst ich wahrscheinlich eine Profilaxe oder so machen (spritze) damit das ganze nicht noch einmal passiert. am 3.1. hab ich FA Termin und muss da dann eh noch zun Nachuntersuchung.
Scheiße gelaufen (heul)
Habe heute um 17h Blutungen bekommen. BIn dann ins Krankenhaus gefahren. Der sst im Urin war schon negativ. Blut konnten sie mir leider nicht nehmen weil meinen Venen zu klein sind. Die haben sich gefühlte 100 mal verstochen. Im Ulraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber kein Kind. Meine letzte Mens 21.11. da müsste sonst schon was zu sehen sein. Sie meinten es würde vllt an meiner Blutgruppe liegen wenn ich negativ hab und das Kind eine andere Blutgruppe kriegt kann es mein Körper abstoßen. Dazu müsst ich wahrscheinlich eine Profilaxe oder so machen (spritze) damit das ganze nicht noch einmal passiert. am 3.1. hab ich FA Termin und muss da dann eh noch zun Nachuntersuchung.
Scheiße gelaufen (heul)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

überall pickelchen