Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 15:51
puhh jetzt bin ich errleichtert das alles gut ist mensch da muss ich doch gleich mal schauen aber toll das soweit alles gut ist. Schon witzig das jetzt schon die September Babys 2013 unterwegs sind und das Jahr hat erst angefangen....das heißt Hochschwanger im Sommer sein das hießt schön Schwimmen gehn im Freibad und die Sonnenstrahlen auf den Bauch strahelen lassen einfach genial...hat sie auch was zum Geburtstermin gesagt oder sei es noch zu früh?

Zitat von Reschen:

hier bin ich...
hab ich hier noch nichts geschrieben??? das tut mir leid...
bei mir und meinem krümel ist alles gut. er hat sich ein gemütliches plätzchen bei mir gesucht und fühlt sich hoffentlich wohl...
die kleine fh ist schon sage und schreibe 6mm groß...
einen neuen termin hab ich am 28.01. da soll ich laut fä schon das herzchen von meinem schatz schlagen sehen...ich bin gespannt.
ein us bild hab ich in meiner galerie...
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 15:52
3 Wochen ist ja echt verdamt geil...ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und könnte liebendgerne noch ne Woche anhängen aber das Ausschlafen hat auch sehr gut getan.

Wo hin fährst du denn? Ist das dein Winterurlaub oder schon dein Sommerurlaub

Zitat von Reschen:

hast du es gut...in einer stunde schluss. ich muss noch bis 23uhr...
aber dafür hab ich ab morgen für 3 wochen urlaub...
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 15:55
Wie ging es euch denn alle paar Tage nach dem ES? An alle die bereits positv gestestet haben?
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:00
nee einen termin für die entbindung hab ich noch nicht bekommen. aber ich hab mal gerechnet. es müsste der 8.9. sein...meinen mutterpass hab ich ja auch noch nicht...
so hab ich das mit dem sommer noch gar nicht gesehen...ich hab eher im kopf gehabt das ich mich da tot schwitzen werde...aber so mit planschen und so finde ich das echt gut...
wir fahren für 2 wochen nach dänemark...am 12. gehts los...ich freu mich auch schon richtig auf zwei wochen entspannung pur...so mit saune whirpool und kamin...
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:02
kurz nach es? ich hatte ziehen im ul wie blöd meine brüste waren so prall und taten echt weh....und mir war ab und an mal schlecht...
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:02
kurz nach es? ich hatte ziehen im ul wie blöd meine brüste waren so prall und taten echt weh....und mir war ab und an mal schlecht...
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 16:08
Das hört sich sehr fein an klar das Schwitzen und vielleicht Wasser in Beine oder Arme könnte schon passieren aber ich denke da gleich an Flipp Fops und schönes Kleidchen. Eigentlich ist man Winter, Frühling und Sommer Scwanger bei einem September Baby

Musst schauen was du machen darft wegen der künstlichen Wäre...es sind dinge die solltestest du Vermeiden....nicht alles im Wellnessbereich tut euch gut

Zitat von Reschen:

nee einen termin für die entbindung hab ich noch nicht bekommen. aber ich hab mal gerechnet. es müsste der 8.9. sein...meinen mutterpass hab ich ja auch noch nicht...
so hab ich das mit dem sommer noch gar nicht gesehen...ich hab eher im kopf gehabt das ich mich da tot schwitzen werde...aber so mit planschen und so finde ich das echt gut...
wir fahren für 2 wochen nach dänemark...am 12. gehts los...ich freu mich auch schon richtig auf zwei wochen entspannung pur...so mit saune whirpool und kamin...
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 16:11
Ich bin ja heute ES+8 und ich bilde mir irgendwie ein das mir so komisch ist...so bisle übel aber noch zum aushalten und die Brüste sind sehr prall vielleicht wünsche ich mir das jetzt so sehr ...da entwickelt man so wahnvorstellungen

Zitat von Reschen:

Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:15
ich hab auch gedacht das ich mir das nur einbilde...aber dem war nicht so...

ja also sauna werde ich nicht übertreiben...wenn dann nur so lauwarm...meine fä sagte auch das es gut sein kann das mein kreislauf sonst schlapp macht...und whirpool mal schauen. ich muss ja nicht so heiß blubbern...
es geht mir um die allgemeine entspannung. einfach mal raus aus dem alltag...
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 16:27
Kann dich voll und ganz verstehen hauptsache paar Tage weck und einfach abschalten das ist aufjeden Fall gut für den Körper .....ich komme später nochmal in MC jetzt fahre ich meine PC runter und fahre mal heim bis später
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:28
bis dann
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 16:33
Zitat von Lörchen2012:

Wie ging es euch denn alle paar Tage nach dem ES? An alle die bereits positv gestestet haben?

An ES+9 war ich nur müde und musste mich 2x hinlegen und habe eine Std geschlafen. ES+10 mit UL und Brust ziehen aufgestanden, habe auch Positiv getestet. ES+11 war es mir den ganzen Tag schwindelig.
Jetzt habe ich erstmal ruhe, also zur Zeit fühle ich mich garnicht schwanger.
Ich habe ja schon einen Augusti und war im Sommer schwanger. Hihihi 2011 gab es ja garkeinen richtigen Sommer und somit war alles auszuhalten
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:35
bei meinem glück wird es diesen sommer kanll heiß...
07.01.2013 16:37
Ich wohne wohl falsch
Hier war 2011 die Hölle los und ich bin fast gestorben mit meiner Riesen Kugel
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 16:38
ohhh alica, du kannst ja morgen testen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt