Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2013 17:52
Zitat von Polli77:

das wäääär soooo toll

hatte heut morgen nach dem aufstehen auch sehr geschwollene brüste...meine temperatur lag bei 37,1 und mein ovutest heut morgen sagt mir, dass das lh wieder ansteigt

...will das die zeit schneller vergeht...

Und wo liegt deine Coverline? Denn das deine Tempi bei 37,1 lag, hat ja nichts zu heißen. Aber das Tröpfchen im Slip, könnte ein gutes Zeichen sein.
Polli77
11 Beiträge
07.01.2013 17:59
also um ganz ehrlich zu sein, hab ich meine ganzen kurven gelöscht, es waren insgesamt 4...

ich habe heute morgen einfach mal so gemessen und da ich von den letzten monaten weiss, ist meine temperatur nie höher als 36,8 gewesen...ich werd jetzt die nächsten tage einfach mal weiter messen, da ich eh immer um die selbe zeit aufstehe....

also über ovus kann ich mich eigentlich nicht beklagen, es hatte immer gestimmt mit ES und tempi....aber es hatte halt nie geklappt...deswegen hatte ich alles gelöscht, um auch entspannter an die sache ranzugehen...

ich weiss, es hilft alles spekulieren nix....ich muss abwarten ;-D
07.01.2013 18:03
Zitat von Polli77:

also um ganz ehrlich zu sein, hab ich meine ganzen kurven gelöscht, es waren insgesamt 4...

ich habe heute morgen einfach mal so gemessen und da ich von den letzten monaten weiss, ist meine temperatur nie höher als 36,8 gewesen...ich werd jetzt die nächsten tage einfach mal weiter messen, da ich eh immer um die selbe zeit aufstehe....

also über ovus kann ich mich eigentlich nicht beklagen, es hatte immer gestimmt mit ES und tempi....aber es hatte halt nie geklappt...deswegen hatte ich alles gelöscht, um auch entspannter an die sache ranzugehen...

ich weiss, es hilft alles spekulieren nix....ich muss abwarten ;-D

So isset
Ich drück dir in jedem Fall ganz arg die Daumen!!
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 18:06
@polli: die daumen sind gedrückt...
Shnaddy
11039 Beiträge
07.01.2013 18:43
@Polli: Die Daumen sind gedrückt... Hoffentlich hat es geschnaggelt...

@Reschen: Mir geht es gut... Nehme heute die letzte Clomi und dann muss ich warten bis Freitag, dann ist Folli-TV... (hab dir ja schon im anderen Fred geschrieben...)
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2013 18:47
achja, deswegen kommt mir das auch bekannt vor...ich komme schon durcheinander und kann mir nix mehr merken...
La_loca
298 Beiträge
08.01.2013 05:57
@ Alica

Hast du getestet?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2013 06:05
Zitat von La_loca:

@ Alica

Hast du getestet?

Sie hat eine Seite vorher geschrieben, das die Tempi runter ist, d. h. das sie bald ihre Mens bekommt.
La_loca
298 Beiträge
08.01.2013 06:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von La_loca:

@ Alica

Hast du getestet?

Sie hat eine Seite vorher geschrieben, das die Tempi runter ist, d. h. das sie bald ihre Mens bekommt.

Muss dass, das echt immer bedeuten ja?
Ich halte von diesem Temperaturen messen nichts, muss ich ehrlich zugeben .

Reschen
4509 Beiträge
08.01.2013 08:37
Ich bin auch dafür das Sie einen Test macht...der Körper verarscht einen ja doch manchmal....
Lörchen2012
4640 Beiträge
08.01.2013 08:45
Guten Morgen Mädels,

es geht ja schon ganz heiß los heute Morgen ich könnte jetzt wieder heim fahren und mich ins Bett legen aber heute ist mein Tag so mega lang bin wahrscheinlich vor 21:30 nicht mal daheim.
Reschen
4509 Beiträge
08.01.2013 08:56
Ich liege noch im bett...
08.01.2013 09:02
Lieb das ihr an mich denkt Mädels
Aber, ich bin endgültig für diesen Zyklus nicht mehr im Rennen https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ - Tempi wird im Laufe des Tages/spätestens morgen eintrudeln
Und das ist auch vollkommen in Ordnung, solange ich nicht ewig auf die warten muss und sie sich an den "Plan" hält, kann ich damit Leben
08.01.2013 09:04
Zitat von La_loca:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von La_loca:

@ Alica

Hast du getestet?

Muss dass, das echt immer bedeuten ja?
Ich halte von diesem Temperaturen messen nichts, muss ich ehrlich zugeben .

Doch doch, dass Tempi messen ist schon gut, manchmal kanns für bisl verwirrung soegen, aber eigtl is des schon zuverlässig - zumal ich ohne meine Tempi jetzt immer noch Hoffnung hätte das es geklappt haben könnte, aber dem is ja nicht so
Also haken hinter und mit voller elan und der hoffnung auf in den nächsten Zyklus
Lörchen2012
4640 Beiträge
08.01.2013 09:05
Hut ab an die Mädels die Temp messen das wäre nichts für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt