Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.12.2012 16:34
Ach wie schön, da machen sich schon die neuen Septembären auf den Weg Ich bin ein September Mutti 2012 (zumind. war da der ET, Ende August ist sie geboren)...Merke mir einfach mal den Thread und hibbel munter mit...Hach was war es schön, die Zeit Zwei Jahre noch, dann seht ihr mich wieder

Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg...
Plumpsklumpen
542 Beiträge
17.12.2012 16:50
Zitat von DasJulchen03:

Ach wie schön, da machen sich schon die neuen Septembären auf den Weg Ich bin ein September Mutti 2012 (zumind. war da der ET, Ende August ist sie geboren)...Merke mir einfach mal den Thread und hibbel munter mit...Hach was war es schön, die Zeit Zwei Jahre noch, dann seht ihr mich wieder

Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg...


Danke sehr..und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümelchen..
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.12.2012 17:08
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von DasJulchen03:

Ach wie schön, da machen sich schon die neuen Septembären auf den Weg Ich bin ein September Mutti 2012 (zumind. war da der ET, Ende August ist sie geboren)...Merke mir einfach mal den Thread und hibbel munter mit...Hach was war es schön, die Zeit Zwei Jahre noch, dann seht ihr mich wieder

Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg...


Danke sehr..und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümelchen..


Vielen Dank...Sie ist wirklich ein Goldstück
Plumpsklumpen
542 Beiträge
17.12.2012 18:23
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von DasJulchen03:

Ach wie schön, da machen sich schon die neuen Septembären auf den Weg Ich bin ein September Mutti 2012 (zumind. war da der ET, Ende August ist sie geboren)...Merke mir einfach mal den Thread und hibbel munter mit...Hach was war es schön, die Zeit Zwei Jahre noch, dann seht ihr mich wieder

Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg...


Danke sehr..und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümelchen..


Vielen Dank...Sie ist wirklich ein Goldstück


Lörchen2012
4640 Beiträge
17.12.2012 19:42
Bezüglich Geschenke ich brauche auch noch paar kleinichkeiten aber die Besorge ich die Woche aufjeden Fall noch
naddl1811
5543 Beiträge
17.12.2012 19:44
halloooooo kennt sich wer mit ovu, zs, mumu und mittelschmerz aus?
naddl1811
5543 Beiträge
17.12.2012 19:45
herzlich . an alle neuen hibbelhühner
Plumpsklumpen
542 Beiträge
17.12.2012 20:13
Zitat von naddl1811:

halloooooo kennt sich wer mit ovu, zs, mumu und mittelschmerz aus?


Also bei Ovus, ZS und Mittelschmerz kann ich zumindest. Itreden..Mumu ist nicht so meine Baustelle..wieso?
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.12.2012 20:13
Zitat von naddl1811:

halloooooo kennt sich wer mit ovu, zs, mumu und mittelschmerz aus?


etwas Mein Mittelschmerz, spinnbarer Zervix und fett positver Ovu liegt neben mir und ratzt
Shnaddy
11039 Beiträge
17.12.2012 20:14
Zitat von naddl1811:

halloooooo kennt sich wer mit ovu, zs, mumu und mittelschmerz aus?


Mmhh, vielleicht ich... Was hast denn auf dem Herzen??


an alle neuen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.12.2012 20:16
Zitat von naddl1811:

halloooooo kennt sich wer mit ovu, zs, mumu und mittelschmerz aus?

mhmmm kommt drauf an....
naddl1811
5543 Beiträge
17.12.2012 21:20
aaaaaaaaaaalso (erstmal danke für eure interesse )
habe an ZT 11 angefangen Ovus zu benutzen, der war dann schon "recht positiv". Aber ZS und MuMu sahen so gar nicht nach ES aus von mittelschmerz weit und breit nix zu spüren...
sooo
seit diesem Tag sind die ovus immer schwächer, gestern (ZT 14) und heut sowas von negativ
ABER der MuMu ist seit gestern oder vorgestern (gott wie vergesslich ich bin ) sehr weit oben und etwas geöffnet, so wie es bei ES sein soll.

Wo der Ovu positiv war stand der mumu ganz tief, war hart und zu..das passt doch aber nicht zusammen
entweder war an ZT 11 wirklich schon mein ES obwohl von ZS,MuMu und Mittelschmerz alles dagegen spricht oder der ES kommt erst noch aber warum ist dann der Ovu positiv? ich poste gleich mal n bild. kann ja auch sein, ihr sagt er ist gar nicht positiv

mein letzter zyklus war übrigens bei 50 Tagen, ich hoffe einfach dass diesen zyklus alles wieder normal abläuft.
danke fürs zuhören...

UUUUUUND? ich bin ein medizinisches Wunder,ne?
Shnaddy
11039 Beiträge
17.12.2012 21:26
Also man kann auch mehrere LH Peaks in einem Zyklus haben... Das heißt, dass dein Ei anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist... Was natürlich auch für Zervix und Mumu spricht...
Ich denke, dass dein ES noch kommen wird... Acht weiter auf Mumu, Zervix und Mittelschmerz, denn weißt du besser Bescheid... Wenn das alles stimmt, mach einen Ovu zur Kontrolle...
naddl1811
5543 Beiträge
17.12.2012 21:37
Zitat von Shnaddy:

Also man kann auch mehrere LH Peaks in einem Zyklus haben... Das heißt, dass dein Ei anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist... Was natürlich auch für Zervix und Mumu spricht...
Ich denke, dass dein ES noch kommen wird... Acht weiter auf Mumu, Zervix und Mittelschmerz, denn weißt du besser Bescheid... Wenn das alles stimmt, mach einen Ovu zur Kontrolle...

aaaaaaaaaaaah ok, vielen dank für die tolle und einleuchtende Erklärung
dann brauch ich jetzt nicht alle ovus verbraten
der zs wird ja zum ES hin immer dünner und durchsichtiger, am ES selbst ja dann spinnbar, oder? wenn ich jetzt weißlichen ZS habe? recht viel und dünn und nicht spinnbar?!
sunshine011210
4877 Beiträge
17.12.2012 21:42
Mr. Google weiß Rat
*
Zunächst hat der Zervixschleim eine milchig oder gelblich trübe Farbe, ist zäh und klebrig. Je näher die Frau auf den Eisprung zusteuert, desto klarer und dünnflüssiger wir der Schleim. Die meisten Frauen nehmen das als vermehrten Ausfluss wahr, der Scheideneingang fühlt sich feucht an.

Wird der fruchtbare Zervixschleim in größerer Menge produziert, kann auch der zähe Schleimpfropfen der unfruchtbaren Tage als großes Stück abgehen.

Viele Frauen haben ein öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Die meisten haben spinnbaren Zervixschleim, andere beschreiben ihn als eher cremig

*
Vielleicht hilft es dir weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt