***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
19.12.2012 08:44
Huhu, darf ich hier noch mitmachen?
Bin grade in meine neuen Zyklus gestartet und es würde ja auch noch ein Septembärli werden!
Bin grade in meine neuen Zyklus gestartet und es würde ja auch noch ein Septembärli werden!
19.12.2012 08:46
Na klar Marz einfach nur herein maschiert
erzähl was über dich
erzähl was über dich
19.12.2012 08:46
Hört sich doch schon ganz gut an
Zitat von Plumpsklumpen:
Guten Morgen..
..alle gut geschlafen? Mein Ovu war gestern wieder einigermassen positiv..abba nicht so doll wie am Samstag..ich will einen
Persona - Monitor..Im nächsten Zyklus..
Also ich hab überhaupt keinen Plan ob der ES war und wenn wann..laut ZS wohl Samstag..so..und davon gehe ich jetzt mal einfach aus..dann hätte ich einen 28 Tageszyklus gehabt..bin gespannt..
![]()
Euch allen einetollen Tag..
19.12.2012 08:50
Zitat von Lörchen2012:
Na klar Marz einfach nur herein maschiert![]()
erzähl was über dich
![]()
Supi, danke!
Hm, also ich bin 25, werde im April 26 und bin seit September verheiratet. Mein Mann ist grade 29 geworden. Ich hab jetzt grade meinen ersten zyklus nach der Pille rum und hab nun das erste mal meine "natürliche" Mens und kann somit in den ersten so richtigen Zyklus ohne Pille starten!
Sonst noch Fragen?
19.12.2012 08:57
Zitat von Marz:
Zitat von Lörchen2012:
Na klar Marz einfach nur herein maschiert![]()
erzähl was über dich
![]()
Supi, danke!
Hm, also ich bin 25, werde im April 26 und bin seit September verheiratet. Mein Mann ist grade 29 geworden. Ich hab jetzt grade meinen ersten zyklus nach der Pille rum und hab nun das erste mal meine "natürliche" Mens und kann somit in den ersten so richtigen Zyklus ohne Pille starten!![]()
Sonst noch Fragen?![]()
![]()
![]()
Huhu..
19.12.2012 09:01
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Marz:
Zitat von Lörchen2012:
Na klar Marz einfach nur herein maschiert![]()
erzähl was über dich
![]()
Supi, danke!
Hm, also ich bin 25, werde im April 26 und bin seit September verheiratet. Mein Mann ist grade 29 geworden. Ich hab jetzt grade meinen ersten zyklus nach der Pille rum und hab nun das erste mal meine "natürliche" Mens und kann somit in den ersten so richtigen Zyklus ohne Pille starten!![]()
Sonst noch Fragen?![]()
![]()
![]()
Huhu..![]()
![]()
Huhu Plumpsi!!!
Ja, ich denke ich treffe hier ein paar Bekannte!
19.12.2012 10:06
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr hübschen,
na wie sieht eurer Tag den so aus?
Ich muss heute bis ca. 16 Uhr Arbeiten dann muss ich Anfangen meine Geschenke überall zu verteilen![]()
und dann kann ja Weihnachten ja fast kommen
![]()
Guten Morgen,
ich will heute noch Plätzchen backen, denn das ganze Buttergebäck ist schon leergefuttert. Wenn Maja ihr Mittagsschläfchen macht, werde ich schon mal einen Teil Weihnachtsgeschenke einpacken. Und ab 14.30 Uhr auf den Heizungsableser warten, der will heute kommen. Also kein besonderer Tag heute
*****
19.12.2012 10:07
Mein Kürvchen..... denke mal der ES wird bald kommen (Oh du fröhliche
)
https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/
) https://www.mynfp.de/display/view/45i2tgurjrog/
19.12.2012 10:43
Hört sich doch sehr gut an
die Stimmung ist genau richtig um los zu legen
die Stimmung ist genau richtig um los zu legen
Zitat von Marz:
Zitat von Lörchen2012:
Na klar Marz einfach nur herein maschiert![]()
erzähl was über dich
![]()
Supi, danke!
Hm, also ich bin 25, werde im April 26 und bin seit September verheiratet. Mein Mann ist grade 29 geworden. Ich hab jetzt grade meinen ersten zyklus nach der Pille rum und hab nun das erste mal meine "natürliche" Mens und kann somit in den ersten so richtigen Zyklus ohne Pille starten!![]()
Sonst noch Fragen?![]()
![]()
![]()
19.12.2012 10:44
Also noch sind wir alle noch in den Startlöcher
es wird mit jedem TAg Intressanter...also bei mir ist noch alles sehr trocken und weit und breit noch kein ZS zu sehen aber noch bin ich locker da ich ja einen Zyklus von 40 Tage hatte
es wird mit jedem TAg Intressanter...also bei mir ist noch alles sehr trocken und weit und breit noch kein ZS zu sehen aber noch bin ich locker da ich ja einen Zyklus von 40 Tage hatte
19.12.2012 10:45
Zitat von Lörchen2012:
Hört sich doch sehr gut andie Stimmung ist genau richtig um los zu legen
![]()
![]()
![]()
Zitat von Marz:
Zitat von Lörchen2012:
Na klar Marz einfach nur herein maschiert![]()
erzähl was über dich
![]()
Supi, danke!
Hm, also ich bin 25, werde im April 26 und bin seit September verheiratet. Mein Mann ist grade 29 geworden. Ich hab jetzt grade meinen ersten zyklus nach der Pille rum und hab nun das erste mal meine "natürliche" Mens und kann somit in den ersten so richtigen Zyklus ohne Pille starten!![]()
Sonst noch Fragen?![]()
![]()
![]()
Jap, versuche mich nicht so kirre zu machen und entspannt zu sein, aber wir wissen ja alle wie toll das klappt bzw nicht immer so gut klappt....
19.12.2012 10:46
Zitat von Lörchen2012:
Also noch sind wir alle noch in den Startlöcheres wird mit jedem TAg Intressanter...also bei mir ist noch alles sehr trocken und weit und breit noch kein ZS zu sehen aber noch bin ich locker da ich ja einen Zyklus von 40 Tage hatte
![]()
Und welchen ZT hast du jetzt zu packen?
19.12.2012 10:48
Ich werde nacher in der Mittagspause
noch das eine oder andere Besorgen ich brauche noch Weihnachtssterne
also Weihnachtsgebäck finde ich gerade auch sehr lecker
da kann man nicht genug davon bekommen
noch das eine oder andere Besorgen ich brauche noch Weihnachtssterne
also Weihnachtsgebäck finde ich gerade auch sehr lecker
da kann man nicht genug davon bekommen
19.12.2012 10:50
Also momentan halten wir uns gerade alle 2 Tage ran
ansonsten muss ich so die Weihnachtswoche und Silvester Woche gut ausnutzen da wird so gegen 31.12.12 oder 01.01.2014 mein ES sein
ansonsten muss ich so die Weihnachtswoche und Silvester Woche gut ausnutzen da wird so gegen 31.12.12 oder 01.01.2014 mein ES sein
Zitat von Marz:
Zitat von Lörchen2012:
Also noch sind wir alle noch in den Startlöcheres wird mit jedem TAg Intressanter...also bei mir ist noch alles sehr trocken und weit und breit noch kein ZS zu sehen aber noch bin ich locker da ich ja einen Zyklus von 40 Tage hatte
![]()
Und welchen ZT hast du jetzt zu packen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt


