***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
18.12.2012 13:23
Das wäre echt prima
aber falls es nicht sein sollte ich mir jeder andere Monat auch recht Hauptsache ich darf bald wieder dieses wunder erleben
aber falls es nicht sein sollte ich mir jeder andere Monat auch recht Hauptsache ich darf bald wieder dieses wunder erleben
Zitat von naddl1811:
Zitat von Lörchen2012:
Ich werde erst im Januar Testen können denn mein ES wird sicherlich erst sehr spät statt finden...........das wäre sooooooooo toll wenn September klappen würde das wäre mein Persönliches Geburtstagsgeschenk ich bin auch ein Septemberkindund meine Mama auch
![]()
![]()
das wäre ja dann schon ne richtige Traditiondaumen sind gedrückt!!!!
18.12.2012 13:26
ich meine ich hatte den gesstern... und haben auch fleisig geherzelt=)=)=)
18.12.2012 13:32
Daumen sind gedrückt
also wir versuchen uns auch jeden 2 Tage uns ran zu halten
nicht das der ES verpasst wird
mein Armer Mann muss halt jetzt die 2 Wochen wirklich ran
also wir versuchen uns auch jeden 2 Tage uns ran zu halten
nicht das der ES verpasst wird
mein Armer Mann muss halt jetzt die 2 Wochen wirklich ran
18.12.2012 18:25
Da müssen die Männer durch... Man muss sich schon etwas ins Zeug legen für seinen Nachwuchs... Das ist kein Spaziergang...
Übrigens hat unser Thread jetzt den anderen Namen... Hab das mit dem Mod geklärt...
Übrigens hat unser Thread jetzt den anderen Namen... Hab das mit dem Mod geklärt...
18.12.2012 19:24
Zitat von Shnaddy:
Da müssen die Männer durch... Man muss sich schon etwas ins Zeug legen für seinen Nachwuchs... Das ist kein Spaziergang...![]()
Übrigens hat unser Thread jetzt den anderen Namen... Hab das mit dem Mod geklärt...![]()
Super. hoffe wir bleiben alle hier auch wenn die Zeit der September Babys vorbei ist?!
18.12.2012 19:27
Zitat von bluete20:
ich meine ich hatte den gesstern... und haben auch fleisig geherzelt=)=)=)
haben gestern auch fleissig
hatte heute 2 3 mal so n pieksen in der linken leiste in der Nähe vom linken beckenknochen
Hmmm.letzten Zyklus hatte sich der ES anders angefühlt.
18.12.2012 19:29
Zitat von Lörchen2012:
Daumen sind gedrücktalso wir versuchen uns auch jeden 2 Tage uns ran zu halten
nicht das der ES verpasst wird
mein Armer Mann muss halt jetzt die 2 Wochen wirklich ran
![]()
![]()
![]()
nicht nur das Kinder kriegen ist Arbeit
18.12.2012 21:55
hatte heut linksseitig 3-4 mal so ein pieksen. im leistenbereich, wo der beckenknochen ist
grad eben wieder.
im letzten zyklus war der ES gaaaaaaaanz anders...
hab erst mumu getestet, steht heute wieder tief
ZS ist schwach weißlich bis durchsichtig...
also bestimmt doch kein ES
Hab heut beim FA angerufen, deren Praxis liegt genau über der, wo ich arbeite
hat mir n rezept ausgestellt für Agnucaston (Mönchspfeffer)...habs grad online bestellt. hoffe das bringt was und ich habe mal wieder moderate zyklen..
grad eben wieder. im letzten zyklus war der ES gaaaaaaaanz anders...
hab erst mumu getestet, steht heute wieder tief
ZS ist schwach weißlich bis durchsichtig... also bestimmt doch kein ES
Hab heut beim FA angerufen, deren Praxis liegt genau über der, wo ich arbeite
hat mir n rezept ausgestellt für Agnucaston (Mönchspfeffer)...habs grad online bestellt. hoffe das bringt was und ich habe mal wieder moderate zyklen..
18.12.2012 21:58
Zitat von naddl1811:
hatte heut linksseitig 3-4 mal so ein pieksen. im leistenbereich, wo der beckenknochen istgrad eben wieder.
im letzten zyklus war der ES gaaaaaaaanz anders...![]()
hab erst mumu getestet, steht heute wieder tiefZS ist schwach weißlich bis durchsichtig...
also bestimmt doch kein ES![]()
Hab heut beim FA angerufen, deren Praxis liegt genau über der, wo ich arbeitehat mir n rezept ausgestellt für Agnucaston (Mönchspfeffer)...habs grad online bestellt. hoffe das bringt was und ich habe mal wieder moderate zyklen..
das hört sich ja nicht soo dolle an...
vllt hat sich dein eisprung ja einfach verschoben... und wenn er dann ankommt
weil alles gute kommt zum schluss
wirst du ein wunderschönes kleines baby mit deinem mann zeugen =)
18.12.2012 22:09
Zitat von bluete20:
Zitat von naddl1811:
hatte heut linksseitig 3-4 mal so ein pieksen. im leistenbereich, wo der beckenknochen istgrad eben wieder.
im letzten zyklus war der ES gaaaaaaaanz anders...![]()
hab erst mumu getestet, steht heute wieder tiefZS ist schwach weißlich bis durchsichtig...
also bestimmt doch kein ES![]()
Hab heut beim FA angerufen, deren Praxis liegt genau über der, wo ich arbeitehat mir n rezept ausgestellt für Agnucaston (Mönchspfeffer)...habs grad online bestellt. hoffe das bringt was und ich habe mal wieder moderate zyklen..
das hört sich ja nicht soo dolle an...
vllt hat sich dein eisprung ja einfach verschoben... und wenn er dann ankommt
weil alles gute kommt zum schluss![]()
![]()
![]()
wirst du ein wunderschönes kleines baby mit deinem mann zeugen =)
wenn du das sagst, glaub ich dir das mal
19.12.2012 06:05
Guten Morgen
Hier mal der Thread für euch dann wenn ihr positiv getestet habt...
Könnt ihr euch ja schon mal merken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-septembaerlies-2013-machen-sich-auf-den- weg
Hier mal der Thread für euch dann wenn ihr positiv getestet habt...
Könnt ihr euch ja schon mal merken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-septembaerlies-2013-machen-sich-auf-den- weg
19.12.2012 08:38
Guten Morgen ihr hübschen,
na wie sieht eurer Tag den so aus?
Ich muss heute bis ca. 16 Uhr Arbeiten dann muss ich Anfangen meine Geschenke überall zu verteilen
und dann kann ja Weihnachten ja fast kommen
na wie sieht eurer Tag den so aus?
Ich muss heute bis ca. 16 Uhr Arbeiten dann muss ich Anfangen meine Geschenke überall zu verteilen
und dann kann ja Weihnachten ja fast kommen
19.12.2012 08:41
Guten Morgen..
..alle gut geschlafen? Mein Ovu war gestern wieder einigermassen positiv..abba nicht so doll wie am Samstag..ich will einen
Persona - Monitor..
Im nächsten Zyklus..
Also ich hab überhaupt keinen Plan ob der ES war und wenn wann..laut ZS wohl Samstag..so..und davon gehe ich jetzt mal einfach aus..dann hätte ich einen 28 Tageszyklus gehabt..bin gespannt..
Euch allen einetollen Tag..
..alle gut geschlafen? Mein Ovu war gestern wieder einigermassen positiv..abba nicht so doll wie am Samstag..ich will einen
Persona - Monitor..
Im nächsten Zyklus..
Also ich hab überhaupt keinen Plan ob der ES war und wenn wann..laut ZS wohl Samstag..so..und davon gehe ich jetzt mal einfach aus..dann hätte ich einen 28 Tageszyklus gehabt..bin gespannt..
Euch allen einetollen Tag..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt


