Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.12.2012 13:23
Das wäre echt prima aber falls es nicht sein sollte ich mir jeder andere Monat auch recht Hauptsache ich darf bald wieder dieses wunder erleben

Zitat von naddl1811:

Zitat von Lörchen2012:

Ich werde erst im Januar Testen können denn mein ES wird sicherlich erst sehr spät statt finden...........das wäre sooooooooo toll wenn September klappen würde das wäre mein Persönliches Geburtstagsgeschenk ich bin auch ein Septemberkind und meine Mama auch

das wäre ja dann schon ne richtige Tradition daumen sind gedrückt!!!!
bluete20
152 Beiträge
18.12.2012 13:26
ich meine ich hatte den gesstern... und haben auch fleisig geherzelt=)=)=)
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.12.2012 13:32
Daumen sind gedrückt also wir versuchen uns auch jeden 2 Tage uns ran zu halten nicht das der ES verpasst wird mein Armer Mann muss halt jetzt die 2 Wochen wirklich ran
Shnaddy
11039 Beiträge
18.12.2012 18:25
Da müssen die Männer durch... Man muss sich schon etwas ins Zeug legen für seinen Nachwuchs... Das ist kein Spaziergang...

Übrigens hat unser Thread jetzt den anderen Namen... Hab das mit dem Mod geklärt...
naddl1811
5543 Beiträge
18.12.2012 19:24
Zitat von Shnaddy:

Da müssen die Männer durch... Man muss sich schon etwas ins Zeug legen für seinen Nachwuchs... Das ist kein Spaziergang...

Übrigens hat unser Thread jetzt den anderen Namen... Hab das mit dem Mod geklärt...

Super. hoffe wir bleiben alle hier auch wenn die Zeit der September Babys vorbei ist?!
naddl1811
5543 Beiträge
18.12.2012 19:27
Zitat von bluete20:

ich meine ich hatte den gesstern... und haben auch fleisig geherzelt=)=)=)

haben gestern auch fleissig hatte heute 2 3 mal so n pieksen in der linken leiste in der Nähe vom linken beckenknochen Hmmm.letzten Zyklus hatte sich der ES anders angefühlt.
naddl1811
5543 Beiträge
18.12.2012 19:29
Zitat von Lörchen2012:

Daumen sind gedrückt also wir versuchen uns auch jeden 2 Tage uns ran zu halten nicht das der ES verpasst wird mein Armer Mann muss halt jetzt die 2 Wochen wirklich ran

nicht nur das Kinder kriegen ist Arbeit
naddl1811
5543 Beiträge
18.12.2012 21:55
hatte heut linksseitig 3-4 mal so ein pieksen. im leistenbereich, wo der beckenknochen ist grad eben wieder.
im letzten zyklus war der ES gaaaaaaaanz anders...

hab erst mumu getestet, steht heute wieder tief ZS ist schwach weißlich bis durchsichtig...

also bestimmt doch kein ES
Hab heut beim FA angerufen, deren Praxis liegt genau über der, wo ich arbeite hat mir n rezept ausgestellt für Agnucaston (Mönchspfeffer)...habs grad online bestellt. hoffe das bringt was und ich habe mal wieder moderate zyklen..
bluete20
152 Beiträge
18.12.2012 21:58
Zitat von naddl1811:

hatte heut linksseitig 3-4 mal so ein pieksen. im leistenbereich, wo der beckenknochen ist grad eben wieder.

hab erst mumu getestet, steht heute wieder tief ZS ist schwach weißlich bis durchsichtig...

Hab heut beim FA angerufen, deren Praxis liegt genau über der, wo ich arbeite hat mir n rezept ausgestellt für Agnucaston (Mönchspfeffer)...habs grad online bestellt. hoffe das bringt was und ich habe mal wieder moderate zyklen..

das hört sich ja nicht soo dolle an...
vllt hat sich dein eisprung ja einfach verschoben... und wenn er dann ankommt
weil alles gute kommt zum schluss
wirst du ein wunderschönes kleines baby mit deinem mann zeugen =)
naddl1811
5543 Beiträge
18.12.2012 22:09
Zitat von bluete20:

Zitat von naddl1811:

das hört sich ja nicht soo dolle an...
vllt hat sich dein eisprung ja einfach verschoben... und wenn er dann ankommt
weil alles gute kommt zum schluss
wirst du ein wunderschönes kleines baby mit deinem mann zeugen =)

wenn du das sagst, glaub ich dir das mal
bluete20
152 Beiträge
18.12.2012 22:28
solange wir glauben können soltten wir das tun
bibbi26
39870 Beiträge
19.12.2012 06:05
Guten Morgen

Hier mal der Thread für euch dann wenn ihr positiv getestet habt...
Könnt ihr euch ja schon mal merken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-septembaerlies-2013-machen-sich-auf-den- weg
Lörchen2012
4640 Beiträge
19.12.2012 08:36
supi danke bibbi
Lörchen2012
4640 Beiträge
19.12.2012 08:38
Guten Morgen ihr hübschen,

na wie sieht eurer Tag den so aus?

Ich muss heute bis ca. 16 Uhr Arbeiten dann muss ich Anfangen meine Geschenke überall zu verteilen und dann kann ja Weihnachten ja fast kommen
Plumpsklumpen
542 Beiträge
19.12.2012 08:41
Guten Morgen..

..alle gut geschlafen? Mein Ovu war gestern wieder einigermassen positiv..abba nicht so doll wie am Samstag..ich will einen
Persona - Monitor.. Im nächsten Zyklus.. Also ich hab überhaupt keinen Plan ob der ES war und wenn wann..laut ZS wohl Samstag..so..und davon gehe ich jetzt mal einfach aus..dann hätte ich einen 28 Tageszyklus gehabt..bin gespannt..

Euch allen einetollen Tag..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt