Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
10.08.2013 22:18
Huhu Stanze
,
na, das hört sich ja klasse an. Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
Wir waren heute auf einem Geburtstag von einer Freundin.
Wann willst du testen?

na, das hört sich ja klasse an. Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
Wir waren heute auf einem Geburtstag von einer Freundin.
Wann willst du testen?

10.08.2013 22:51
Heute auf dem Geburtstag war ein neugeborenes Baby. Der Anblick war für mich sehr schwer

11.08.2013 17:24
Hi Cashi,
so wir sind zurück von der Austellung bekommen jetzt von 3 Firmen Angebote für die Terrasse. Aber ich glaube das wird unbezahlbar
Oh je das glaub ich dass es schmerzhaft ist, ich hatte das auch eine zeitlang dass ich beim Anblick von Neugeborenen ziemlich sentimental geworden bin, aber mittlerweile geht es wieder. Mir sind nur heute wieder sooooviele Schwangere aufgefallen, aber wahrscheinlich achtet man beim Kiwu einfach anders darauf.
Testen werde ich erst wenn ich über eine Woche drüber bin also frühestens so um den 20. rum. War ja das letzte Mal auch vier Tage drüber und dann kam die rote Pest doch noch.
Naja mal schauen bin da dieses Mal wirklich vollkommen entspannt.
Irgendwann wird es schon wieder klappen.
Und du darfst die Hoffnung nicht aufgeben
LG
so wir sind zurück von der Austellung bekommen jetzt von 3 Firmen Angebote für die Terrasse. Aber ich glaube das wird unbezahlbar

Oh je das glaub ich dass es schmerzhaft ist, ich hatte das auch eine zeitlang dass ich beim Anblick von Neugeborenen ziemlich sentimental geworden bin, aber mittlerweile geht es wieder. Mir sind nur heute wieder sooooviele Schwangere aufgefallen, aber wahrscheinlich achtet man beim Kiwu einfach anders darauf.
Testen werde ich erst wenn ich über eine Woche drüber bin also frühestens so um den 20. rum. War ja das letzte Mal auch vier Tage drüber und dann kam die rote Pest doch noch.
Und du darfst die Hoffnung nicht aufgeben

LG
11.08.2013 19:29
Zitat von Stanze:
Hi Mädels,
na wie geht's?
Unser Besuch am Volksfest gestern war klasse. Die Zugfahrt dahin war schon ein Spektakel. Ca 100
Personen hatten die gleiche Idee wie wir und waren auch alle in Tracht und in sehr guter Feierstimmung trotz
des Dauerregens![]()
Am Fest selbst waren wir dann einige Zeit im Zelt was Essen und Trinken usw. Dann hatte das Wetter endlich ein Einsehen und wir konnten endlich die Bars unsicher machen![]()
Naja was soll ich sagen soviel Durcheinander hab ich selten getrunken. Um 1 Uhr sind wir dann nach Hause und ich bin im Auto schon eingeschlafen![]()
Zwischendurch kam schon mal der Gedanke vielleicht nicht soviel zu
trinken aber ich weiß ja noch gar nicht ob es geklappt hat und ein
Vollrausch war es nicht. Hab heut auch keinerlei Kopfweh oder andere Wehwechen.
Gestern kam ein Anruf vom Autohaus am 19.08 kann ich meinen Q3 abholen![]()
Morgen gehen wir auf eine Messe und sprechen mal mit ein paar Firmen wg der Terrasse.
Heute Abend gehen wir noch lecker Essen.
Was macht ihr so am Woende?
Lg
Hallo,
oh, dein auto kommt. das ist toll

das klingt alles sehr lustig mit eueren festen. mach dir keine gedanken. ich habe damals auch nicht mit einer schwangerschaft gerechnet und anfang november beim kekse backen schön ne pulle sekt geleert. als ich es wusste, hab ich keinen tropfen mehr getrunken.
wir waren gestern essen und heute wurde mein 2. patenkind getauft.
11.08.2013 19:30
Zitat von Stanze:
Hi Cashi,
so wir sind zurück von der Austellung bekommen jetzt von 3 Firmen Angebote für die Terrasse. Aber ich glaube das wird unbezahlbar![]()
Und du darfst die Hoffnung nicht aufgeben![]()
LG
ach so, wir warten auf das testergebnis

11.08.2013 19:32
Zitat von cashmere:
Heute auf dem Geburtstag war ein neugeborenes Baby. Der Anblick war für mich sehr schwer![]()
das kann ich so verstehen. wann wäre dein et gewesen? man nimmt um diesen zeitpunkt einfach mehr war. das war bei mir auch so. der schmerz sitzt aber immer noch tief. vielleicht wird es weniger, wenn man ein baby danach bekommt. die liebe und trauer wird einen immer begleiten. wahrscheinlich lernt man dann nur besser damit umzugehen.
ich drück dich
11.08.2013 19:45
Stanze , bin gespannt auf eure Terrasse. Und natürlich auf dein neues Auto
.
Willst du wirklich so lange warten mit dem Testen?? 4 Tage könnte ich noch verstehen, aber länger?
Mini , wie geht es dir?? Wie war die Taufe für dich??
Mein ET wäre der 1. September gewesen
. Ich hab totale Angst vor dem Tag.

Willst du wirklich so lange warten mit dem Testen?? 4 Tage könnte ich noch verstehen, aber länger?

Mein ET wäre der 1. September gewesen

11.08.2013 19:50
Zitat von cashmere:
Stanze , bin gespannt auf eure Terrasse. Und natürlich auf dein neues Auto.
Willst du wirklich so lange warten mit dem Testen?? 4 Tage könnte ich noch verstehen, aber länger?![]()
![]()
Mein ET wäre der 1. September gewesen. Ich hab totale Angst vor dem Tag.
ich könnte auch nicht so lange mit dem testen warten. außerdem fiebern wir ja mit und so lange können WIR auch nicht warten

(scherz!)
oh, der 1.9. ist ja wirklich bald. ich hatte auch große angst und habe an dem tag ein paar mal dran gedacht. es war schlimm, obwohl wir im urlaub waren. 2 tage vorher war ich aber auf dem friedhof...
aber ich kann dir sagen, dass es nach diesem termin ein wenig besser wird. der schmerz wird nie ganz weggehen, aber ich war froh, als der termin vorbei war. die letzten wochen und tage davor waren extremer als vorher. 2 tage vorher hat auch auch noch kate ihr baby bekommen

12.08.2013 18:18
Hi Mädels,
ich muss euch leider so lange zappeln lassen
Hoffe nur dass ich es selbst solange aushalte.
Naja erst mal schauen ob es was zu testen gibt.
Hatte heute ab und an wieder so ein Ziehen und so einen Druck und mir ist schubweise übel aber das kann auch alles PMS sein.
Ja ich berichte euch vom neuen Auto kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Heute habe ich erfahren,dass ein Bekannter gestern gestorben ist.
Anfang 40, dass ist einfach zu früh.
Wie gehts euch so?
Mini ist die Mens schon vorbei?
Wann gehts bei dir wieder los?
LG
ich muss euch leider so lange zappeln lassen

Naja erst mal schauen ob es was zu testen gibt.

Hatte heute ab und an wieder so ein Ziehen und so einen Druck und mir ist schubweise übel aber das kann auch alles PMS sein.
Anfang 40, dass ist einfach zu früh.

Wie gehts euch so?
LG
12.08.2013 18:46
Zitat von Stanze:
Hi Mädels,
ich muss euch leider so lange zappeln lassen![]()
Naja erst mal schauen ob es was zu testen gibt.![]()
Anfang 40, dass ist einfach zu früh.![]()
Wie gehts euch so?
LG
du bist aber auch gemein mit dem zappeln lassen

was hatte denn dein bekannter? schlimm ist das...
meine mens ist fast weg. wir machen pause mit pille.
12.08.2013 20:37
Oh, Stanze , 40 ist kein Alter zum Sterben
. Mein Beileid. Manchma geht es viel zu schnell
Lass und nicht so lange Zappeln
.

Lass und nicht so lange Zappeln

12.08.2013 20:50
Er hatte Krebs und hat schon seit Jahren gekämpft. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Es ist echt tragisch.
Tja ich muss euch leider zappeln lassen.
Möchte dieses mal gut eine Woche warten bis ich teste und dann nochmals eine Woche bis ich zum FA gehe.
Tja ich muss euch leider zappeln lassen.
Möchte dieses mal gut eine Woche warten bis ich teste und dann nochmals eine Woche bis ich zum FA gehe.
12.08.2013 21:01
Krebs ist so eine Mist Krankheit. Leider werden die Menschen, die Krebs bekommen, immer jünger
.
Die arme Frau und die beiden Kinder
*
Hauptsache du testets positiv, wir warten gerne noch paar Tage

Die arme Frau und die beiden Kinder

*
Hauptsache du testets positiv, wir warten gerne noch paar Tage

12.08.2013 21:13
Ja es ist echt tragisch.
Bei uns im Bekanntenkreis ist es jetzt er zweite Todesfall, der andere war 39 und hat Zwillinge mit 2 Jahren.
Vor zwei Tagen hab ich von dem dritten erfahren der ist 50.
Da muss man echt jeden Tag und jede Stunde genießen wo es einem gut geht und man gesund ist.
Ja ich hoffe auch dass der rote Drache die nächsten 9 Monate bleibt wo der Pfeffer wächst
Wer weiß vielleicht klappt es bei dir auch unverhofft nochmals. Würde es dir echt wünschen.
Mini wie lange müsst ihr pausieren oder willst du jetzt eine Pause machen?
Bei uns im Bekanntenkreis ist es jetzt er zweite Todesfall, der andere war 39 und hat Zwillinge mit 2 Jahren.
Vor zwei Tagen hab ich von dem dritten erfahren der ist 50.
Da muss man echt jeden Tag und jede Stunde genießen wo es einem gut geht und man gesund ist.
Ja ich hoffe auch dass der rote Drache die nächsten 9 Monate bleibt wo der Pfeffer wächst

Wer weiß vielleicht klappt es bei dir auch unverhofft nochmals. Würde es dir echt wünschen.
Mini wie lange müsst ihr pausieren oder willst du jetzt eine Pause machen?
12.08.2013 21:23
Bei solchen Schicksalsschlägen wird einem wieder bewusst, wie gut man es hat. Aber wir Menschen neigen immer dazu, nicht zufrieden zu sein, mit dem was wir haben.
wann wolltest du testen? Am 20.?
wann wolltest du testen? Am 20.?

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt