Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
06.08.2013 22:13
Zitat von Stanze:
Nix zu danken.
Auf dem Foto schaut es irgendwie aus als wären es zwei Fruchthöhlen oder sehe ich das falsch?
Kopf hoch das wird schon.
hm ich hätte jetzt gedacht es könnte der Dottersack sein...
06.08.2013 22:30
Hmmm, die SSW werden ja nicht ab Befruchtung gerechnet, sondern ab der letzten Regel. Alles Rätsel raten bringt nichts, wir müssen abwarten, was passiert.
Dass du zu deinem Geburtstag positiv getestet hattest, hab ich nicht vergessen
Dass du zu deinem Geburtstag positiv getestet hattest, hab ich nicht vergessen

07.08.2013 05:43
Zitat von Bina13:
also...ich hatte meine regl. Mens..am 06.06.
dann war ich am 27.6 bei der Fa und sie sagte...ich hätte ne super aufgebaute Schleimhaut..und wäre kurz vorm Eisprung..und meinte total lieb ran an den Mann..hatte sich auch super viel Zeit an dem Tag genommen.
Wir haben halt die Chance genutztlt. meinen Periodenkalender sollten meine Mens so um den 7.7 kommen..kamen sie aber nur mit ganz wenig Blut..gut..ist ja nichts ungewöhnliches..hatte letztens oft..1 Tag Pause und dann gings richtig los...naja diesmal nicht..ok ..
da ich ja am 13.7 Geb hatte und feiern wollte hatte ich ja Abends nen Test von CB gemacht mit Schwanger 2-3 Wochen..und die Tests sind ja wirklich gut..
also rechnen wir jetzt die Befruchtung wäre um den 7.7 gewesen..dann sinds ja gute 5 Wochen..wäre ja passend..
oder liege ich falsch?
Erstmal finde ich es mehr als bescheuert jemanden sowas zu sagen wie diese Dame im Märzthread zu dir gesagt hat

So, und nun noch zu deinem Test, wenn er dir am 13.7. 2-3 Wochen angezeigt hat, rechnet man noch zwei Wochen drauf, heißt, du warst da ca. 4-5 Wochen schwanger. Gehe ich jetzt von 4 Wochen aus, bist du jetzt bei Woche 6. also Kopf hoch und abwarten

Ach ja, und ich kann dich mehr als verstehen, wenn du sagst, das du "nicht mehr" willst. Es ist schwer mit einer fg umzugehen, noch schwerer mit zweien und die Angst verfolgt einen IMMER. Ich hatte diesmal ganz lange Angst und habe deswegen vieles einfach weiter gemacht, eben versucht so normal wie möglich weiter zu leben. Und falls du wieder eine FG haben solltest (wovon ich nicht ausgehe

07.08.2013 06:54
Danke
ja ich habe den Damen auch geschrieben, dass mich da keiner auf ne FG vorbereiten muss, bin ja nicht doof und zweitens hatte ich ja schon eine...
...und ich Denke halt jeder geht damit anders um....
..auch wenn´s jetzt was hart klinkt...ich wollte ja auch eigentlich nie Kinder..das hat sich geändert...seit dem ich meinen Schatz habe..da kam irgendwie das Bedürfnis auf..naja er möchte noch nen Versuch starten..aber er muss auch nicht mit den Körperliche wehwechen umgehen..naja...mal abwarten, ob ich mich auf nen evtl. dritten Versuch einlasse...
ich habe schlecht geschlafen..absolut keine Lust zur Arbeit zu gehen..weil ich eh keinen Kopf dafür habe..aber es nützt ja nichts...
drück dich!

..auch wenn´s jetzt was hart klinkt...ich wollte ja auch eigentlich nie Kinder..das hat sich geändert...seit dem ich meinen Schatz habe..da kam irgendwie das Bedürfnis auf..naja er möchte noch nen Versuch starten..aber er muss auch nicht mit den Körperliche wehwechen umgehen..naja...mal abwarten, ob ich mich auf nen evtl. dritten Versuch einlasse...
ich habe schlecht geschlafen..absolut keine Lust zur Arbeit zu gehen..weil ich eh keinen Kopf dafür habe..aber es nützt ja nichts...
drück dich!
07.08.2013 11:19
So ich gehe gleich nach Hause..habe Kopfschmerzen und mir nen halben Tag frei genommen.
07.08.2013 11:45
Zitat von Bina13:
So ich gehe gleich nach Hause..habe Kopfschmerzen und mir nen halben Tag frei genommen.
Gute Besserung!
07.08.2013 11:50
Danke, es nimmt einen mehr mit als man Denkt. Habe diese Nacht nicht gut geschlafen. Ich hoffe die Zeit fliegt bis zum 22.8.
und ich frage mich, ob ich mir die Anzeichen so derbe einbilde
und ich frage mich, ob ich mir die Anzeichen so derbe einbilde

07.08.2013 12:35
Zitat von Bina13:
Danke, es nimmt einen mehr mit als man Denkt. Habe diese Nacht nicht gut geschlafen. Ich hoffe die Zeit fliegt bis zum 22.8.
und ich frage mich, ob ich mir die Anzeichen so derbe einbilde![]()
Ich kenne diese Ungewissheit, in der du jetzt schwebst, sehr gut.
Die Anzeichen bildest du dir nicht ein, hatte ich auch bis zum Schluss.
08.08.2013 16:18
Zitat von Bina13:
Dankeja ich habe den Damen auch geschrieben, dass mich da keiner auf ne FG vorbereiten muss, bin ja nicht doof und zweitens hatte ich ja schon eine...
drück dich!
Es tut mir so leid Bina.
Ich finde es echt doof, dass da paar Mädels sich als FA aufspielen.
Echt ne Frechheit.
Ich Drücke dir die Daumen, das alles doch OK ist.
08.08.2013 16:18
Hallo Mädels!
Habe heute in der KiWu angerufen, da heute meine Mens eingetrudelt ist.
Die Ärztin hat grünes Licht für die IVF gegeben.
Soll morgen zum Bluttest reinkommen und dann geht's los. Bin so aufgeregt.
Hoffentlich geht alles gut.
Die Ärztin hat grünes Licht für die IVF gegeben.

08.08.2013 19:02
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Die Ärztin hat grünes Licht für die IVF gegeben.![]()
Endlich geht es wieder weiter

08.08.2013 19:07
Zitat von cashmere:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Endlich geht es wieder weiter![]()
Ja

Ich wurde echt überrumpelt, da ich gedacht habe, ich fange erst am 5.09 an.
Aber die Ärztin hat grünes Licht gegeben.
08.08.2013 19:18
Zitat von cashmere:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
feierst du nicht?![]()
08.08.2013 19:19
Zitat von Kendra79:
Zitat von cashmere:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Ja![]()
Ich wurde echt überrumpelt, da ich gedacht habe, ich fange erst am 5.09 an.
Aber die Ärztin hat grünes Licht gegeben.
viel erfolg!
08.08.2013 19:29
Hi Mädels,
Kendra: viel Erfolg. Ich drück euch die Daumen.
Bina: gehts dir etwas besser?
Hab mir heute eine Trachtenlederhose und Bluse gekauft da wir morgen mit der Arbeit auf ein großes Volksfest gehen und da ist Tracht fast Pflicht.
Mein Dirndl ist mir etwas zu groß geworden und gefallen hat es mir auch nie richtig.
Ansonsten bin ich heute bei zt 22 von 26 und habe ab und zu re und li ein Ziehen und so eine Art Blubbern im Bauch. Außerdem habe ich etwas komischen Ausfluss. Denke dass es nicht geschnaggelt hat, aber so lange der rote Drache nicht da ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben.
LG
Kendra: viel Erfolg. Ich drück euch die Daumen.
Bina: gehts dir etwas besser?
Hab mir heute eine Trachtenlederhose und Bluse gekauft da wir morgen mit der Arbeit auf ein großes Volksfest gehen und da ist Tracht fast Pflicht.
Mein Dirndl ist mir etwas zu groß geworden und gefallen hat es mir auch nie richtig.
Ansonsten bin ich heute bei zt 22 von 26 und habe ab und zu re und li ein Ziehen und so eine Art Blubbern im Bauch. Außerdem habe ich etwas komischen Ausfluss. Denke dass es nicht geschnaggelt hat, aber so lange der rote Drache nicht da ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben.

LG
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt