Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
06.08.2013 13:31
Zitat von Bina13:

so nachdem ich so lange warten musste...nur eine Fruchthülle Fa meint 5 Woche..
passt aber irgendwie alles nicht zusammen mal wieder...

1. Tag letzte Mens 6.6.
leichte Blutung am 7 und 8.7.
positiv getestet am 13.7.

und dann jetzt erst 5 Woche...ich bekomms irgendwie nicht zusammen..vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ach man, Bina , nun heisst es wieder Hoffen und Bangen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!!!!

Wann musst du nochmal hin?
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 15:14
In zwei Wochen. Eben war ich soweit noch ne 2 Meinung zu holen, aber nutzen tuts eh nichts entweder der Krümel wächst sofern vorhanden oder nicht.
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 15:14
In zwei Wochen. Eben war ich soweit noch ne 2 Meinung zu holen, aber nutzen tuts eh nichts entweder der Krümel wächst sofern vorhanden oder nicht.
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 16:22
@mini: danke für deinen Post ich gebe die Hoffnung nicht auf. Schade das du hier nicht mehr schreiben möchtest. Das sollte mein Post definitiv nicht bewirken!
06.08.2013 16:57
Zitat von Bina13:

Ich hoffe so sehr, dass dein Baby da ist und wächst.

Die Idee mit der 2. Meinung find ich garnicht so schlecht . Evtl in ein paar Tagen im KH nachgucken lassen, die haben ja meistens ein besseres US Gerät als die Ärzte.
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 21:31
abend, ich habe eben mit einer Freundin geredet und sie ist auch der Meinung..entweder man sieht in 2 Wochen was oder nicht. Und wenn die FA wieder so doof ist...und sich keine Zeit nimmt gehe ich woanders hin.

im Märzforum...sagt man mir..ich sollte direkt ne 2 Meinung holen..ich seh da zur Zeit keinen Sinn drin..
..und so wie das US Bild aussehen würde würde das eh nen Abgang bedeuten..ganz schön erfahren die Damen dort..naja...
06.08.2013 21:40
Sind das alle Fä im Märzthread, die mit Ferndiagnose was feststellen können. Wer weiß denn, ob es nach Abgang aussieht. Finde solche Aussagen echt Krass
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 21:44
tja weil sie schon ein paar Abgänge hinter sich haben...naja und sie haben mir auch geraten direkt zum Kh oder so zu gehen..ich meine was bringt mir das? Nicht´s entweder noch mehr verwirrung..oder vielleicht was klarheit..was mir aber keiner garantieren..kann..naja..doof
aber da muss ich jetzt durch..
was sagst du zum bild?
06.08.2013 21:53
Zitat von Bina13:

tja weil sie schon ein paar Abgänge hinter sich haben...naja und sie haben mir auch geraten direkt zum Kh oder so zu gehen..ich meine was bringt mir das? Nicht´s entweder noch mehr verwirrung..oder vielleicht was klarheit..was mir aber keiner garantieren..kann..naja..doof
aber da muss ich jetzt durch..
was sagst du zum bild?

Klar hat jeder seine Erfahrung, aber jetzt dir von Erfahrungen zu "erzählen" find ich persönlich nicht ok. Kann mir ganz gut vorstellen, dass du eh fertig bist und Erfahrungen von anderen würden dich nicht aufmuntern.

Ich hab dir auch geraten ins Kh zu gehen in ein paar Tagen, um zu sehen ob was gewachsen ist, aber das war nicht negativ gemeint .

Hm, zu dem Bild kann ich leider nichts sagen, müsste ich mit meinen vergleichen.

Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 21:56
Das war auch nicht auf dich bezogen, es war auf diejenige bezogen...mit der ich schon die Diskussion hatte, dass ich evtl. wenns diesmal schief geht...nicht noch ein drittes mal...das durch machen möchte..fand sie ganz und gar nicht toll..meine Einstellung...

hachja..ich mach jetzt einfach mal weiter..so wies ist und mal gucken, was man in 2 Wochen sieht...

Stanze
197 Beiträge
06.08.2013 22:03
Hi Bina,
ich drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Bin auch in der rechnerisch 7. Wo zum FA, gesehen hat sie damals nur eine leere Fruchthöhle.
Dann eine Woche später embryonale Anlagen und einen Dottersack, wieder eine Woche später dann das Herz.
Gut ich hatte von Anfang an mehr oder weniger Schmierblutungen aber das Kleine hat sich dennoch entwickelt. Der Ausgang war zwar nicht so toll aber mit den Blutungen hatte das nix zu tun.
Bei meiner Cousine war es auch so die hatte auch vier Wo SB und wurde anfangs 3 Wochen zurückgestuft dann mal wieder vor und vor 2 Wochen hat sie einen gesunden Jungen mit fast 4 kg entbunden.

Also es kann alles oder nichts sein.

Wie Cashi schon sagt hol dir eine zweite Meinung am besten im KH.

LG
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 22:05
Danke Stanze für deine lieben Worte
ich Denke, wenn der nächste Termin wieder ähnlich verläuft wie heute dann werde ich das auch machen.

Mir war das heute zu wischi waschi..vielleicht 2 min geguckt, wenn überhaupt...ich fühlte mich etwas überrumpelt..schade so kenne ich die fa gar nicht...
06.08.2013 22:08
Bina , weiß ich ja das es nicht auf mich bezogen war .

Hat sie irgendwas von einer Zyste gesagt?? Vielleicht deswegen der positive Test am 13. Juli . Wenn die Blutungen wirklich deine Mens waren, kommt doch 5. Woche hin, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Stanze
197 Beiträge
06.08.2013 22:09
Nix zu danken.
Auf dem Foto schaut es irgendwie aus als wären es zwei Fruchthöhlen oder sehe ich das falsch?

Kopf hoch das wird schon.
Bina13
1091 Beiträge
06.08.2013 22:12
also...ich hatte meine regl. Mens..am 06.06.
dann war ich am 27.6 bei der Fa und sie sagte...ich hätte ne super aufgebaute Schleimhaut..und wäre kurz vorm Eisprung..und meinte total lieb ran an den Mann..hatte sich auch super viel Zeit an dem Tag genommen.

Wir haben halt die Chance genutzt lt. meinen Periodenkalender sollten meine Mens so um den 7.7 kommen..kamen sie aber nur mit ganz wenig Blut..gut..ist ja nichts ungewöhnliches..hatte letztens oft..1 Tag Pause und dann gings richtig los...naja diesmal nicht..ok ..
da ich ja am 13.7 Geb hatte und feiern wollte hatte ich ja Abends nen Test von CB gemacht mit Schwanger 2-3 Wochen..und die Tests sind ja wirklich gut..
also rechnen wir jetzt die Befruchtung wäre um den 7.7 gewesen..dann sinds ja gute 5 Wochen..wäre ja passend..
oder liege ich falsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt