Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
26.02.2013 22:02
Zitat von Carrie1403:
Zitat von cashmere:
Wie aufregend![]()
Jaaaaa, das ist es....![]()
![]()
![]()
Ich weiss

26.02.2013 22:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von cashmere:
Wie aufregend![]()
![]()
![]()
Ich weiss. Wir haben zwar nicht gebaut, ein Haus gekauft. Das war auch sehr aufregend
. Zumal wir nicht die einizigen Interssenten waren
![]()
Ich weiß dass das ganze mindestens 2 Jahre dauert...und das ist noch ne Menge Zeit...aber zwischendrin hibbeln wir dann ja noch auf unser 2tes Glück...

26.02.2013 22:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von cashmere:
Wie aufregend![]()
![]()
![]()
Ich weiss. Wir haben zwar nicht gebaut, ein Haus gekauft. Das war auch sehr aufregend
. Zumal wir nicht die einizigen Interssenten waren
![]()
Ich weiß dass das ganze mindestens 2 Jahre dauert...und das ist noch ne Menge Zeit...aber zwischendrin hibbeln wir dann ja noch auf unser 2tes Glück...

26.02.2013 22:31
Zitat von Carrie1403:
Warum immer 2mal????![]()
![]()
Hast bestimmt 2mal auf absenden gedrückt

Bis dahin wird es klappen mit eurem 2. Wunder

*
Bin dann nun weg. Gute Nacht

26.02.2013 22:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
Warum immer 2mal????![]()
![]()
Hast bestimmt 2mal auf absenden gedrückt.
Bis dahin wird es klappen mit eurem 2. Wunder.
*
Bin dann nun weg. Gute Nacht![]()
Wünschen würden wir uns das sehr...
Sind auch "nur" noch 4 Monate, die wir warten werden...
Nacht Cashi...

27.02.2013 08:58
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Tag
.
Ich habe eine blöde Anwegohnheit, stell mich jeden Morgen auf die Waage
. Und was sah ich heute Morgen???
700g weniger als gestern
wünsche euch einen schönen Tag

Ich habe eine blöde Anwegohnheit, stell mich jeden Morgen auf die Waage

700g weniger als gestern

27.02.2013 09:32
Zitat von cashmere:
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Tag.
Ich habe eine blöde Anwegohnheit, stell mich jeden Morgen auf die Waage. Und was sah ich heute Morgen???
700g weniger als gestern![]()
![]()
![]()
wow, herzlichen glückwunsch! machst du eine bestimmte diät?
@carrie: drück die daumen,dass alles mit dem grundstück klappt. wir haben ja auch gebaut und würde es auch jederzeit wieder tun.
@me: leider bin ich immer noch krank. jetzt hat sich der influenzavirus bestätigt

drück euch
27.02.2013 10:11
Mini , das ist ja Mist mit der Influenza
. Gute Besserung weiterhin.
Ich esse nach 18:00 Uhr keine KH mehr. Hab nach der Geburt von meiner Tochter mit Schlank im Schlaf 10 Kilo abgenommen, leider fehlte mir die Motivation zum Weitermachen
. Nu bin ich aber motiviert. Wenn kein Baby dann ne schlanke Figur. Wobei mir die erste Option lieber wäre

Ich esse nach 18:00 Uhr keine KH mehr. Hab nach der Geburt von meiner Tochter mit Schlank im Schlaf 10 Kilo abgenommen, leider fehlte mir die Motivation zum Weitermachen

27.02.2013 10:17
Morgen..ich habe hier wieder Stress...deshalb nur ein kurzes Hallo
@chashi: wow soviel...ich will auch!
@mimi : gute Besserung
Bis später

Bis später

27.02.2013 10:35
Zitat von Bina13:
Morgen..ich habe hier wieder Stress...deshalb nur ein kurzes Hallo![]()
Bis später![]()
Ein kurzes Hallo von mir zurück

27.02.2013 10:44
Huhu
Hab grad bissel Luft, steh beim Kunden und warte auf meine Papiiiiere... Das kann dauern
Cashi abnehmen im Schlaf?? Wie geht das denn? Den ganzen Tag schlafen??
Was haltet ihr eigentlich von diesem Kindleinkommtee ? Hat den schonmal eine ausprobiert von euch? Also wenn das alles so stimmt und helfen soll, wäre das ja eine willkommene Alternative oder??
mini ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!
Ich hatte gestern morgen ganz schreckliche UL Schmerzen
Das war son Pieksen und Stechen auf der linken Seite, so auf Eierstockhöhe
Das war so gemein
Konnt mich kaum hinsetzen und fahren
Aber nun ists wieder weg
Aber meine Mens war immernoch nicht da
Knuddel euch

Hab grad bissel Luft, steh beim Kunden und warte auf meine Papiiiiere... Das kann dauern

Cashi abnehmen im Schlaf?? Wie geht das denn? Den ganzen Tag schlafen??

Was haltet ihr eigentlich von diesem Kindleinkommtee ? Hat den schonmal eine ausprobiert von euch? Also wenn das alles so stimmt und helfen soll, wäre das ja eine willkommene Alternative oder??

mini ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!
Ich hatte gestern morgen ganz schreckliche UL Schmerzen

Aber nun ists wieder weg

Aber meine Mens war immernoch nicht da

Knuddel euch

27.02.2013 10:49
Hallo ihr Lieben! Ich drück euch ganz fest die Daumen! Ich hatte im September 2008 eine Fehlgeburt, es hat aber gleich mal wieder geklappt und unser Kleiner kam dann im August 09.
27.02.2013 11:01
Zitat von DutchmanMommy:
Huhu![]()
![]()
Hab grad bissel Luft, steh beim Kunden und warte auf meine Papiiiiere... Das kann dauern![]()
Cashi abnehmen im Schlaf?? Wie geht das denn? Den ganzen Tag schlafen??![]()
Was haltet ihr eigentlich von diesem Kindleinkommtee ? Hat den schonmal eine ausprobiert von euch? Also wenn das alles so stimmt und helfen soll, wäre das ja eine willkommene Alternative oder??![]()
![]()
Ich hatte gestern morgen ganz schreckliche UL SchmerzenDas war son Pieksen und Stechen auf der linken Seite, so auf Eierstockhöhe
Das war so gemein
Konnt mich kaum hinsetzen und fahren
![]()
Aber nun ists wieder weg![]()
Aber meine Mens war immernoch nicht da![]()
![]()
Knuddel euch![]()
![]()
![]()
huhu!
@all: danke für die genessungswünsche.
@cashmere: habe auch schon gehört, dass schlank im schlaf super ist. meine mutter macht das auch. drück dir die daumen, dass es weiter so gut klappt. das baby kommt als bonus so oder so dazu

@dutchmum: hast du vielleicht deinen es oder vielleicht sind das anzeichen deiner mens? ich trinke seit diesem monat den kindleinkommtee. bei mir hats funktioniert (in kombi mit mönchspfeffer). mein zyklus scheint wieder auf den gewohnten 4-wochen-rythmus hinzuauszulaufen. der es war diesmal sehr deutlich nach knapp 14 tagen. also ich bin sehr zufrieden und kann den empfehlen
27.02.2013 11:03
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben! Ich drück euch ganz fest die Daumen! Ich hatte im September 2008 eine Fehlgeburt, es hat aber gleich mal wieder geklappt und unser Kleiner kam dann im August 09.
danke mona für die aufbauenden worte!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt