Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
26.02.2013 22:02
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Wie aufregend

Jaaaaa, das ist es....

Ich weiss . Wir haben zwar nicht gebaut, ein Haus gekauft. Das war auch sehr aufregend . Zumal wir nicht die einizigen Interssenten waren
Carrie1403
518 Beiträge
26.02.2013 22:23
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Wie aufregend

Jaaaaa, das ist es....

Ich weiss . Wir haben zwar nicht gebaut, ein Haus gekauft. Das war auch sehr aufregend . Zumal wir nicht die einizigen Interssenten waren

Ich weiß dass das ganze mindestens 2 Jahre dauert...und das ist noch ne Menge Zeit...aber zwischendrin hibbeln wir dann ja noch auf unser 2tes Glück...
Carrie1403
518 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Wie aufregend

Jaaaaa, das ist es....

Ich weiß dass das ganze mindestens 2 Jahre dauert...und das ist noch ne Menge Zeit...aber zwischendrin hibbeln wir dann ja noch auf unser 2tes Glück...
Carrie1403
518 Beiträge
Warum immer 2mal????
26.02.2013 22:31
Zitat von Carrie1403:

Warum immer 2mal????

Hast bestimmt 2mal auf absenden gedrückt .

Bis dahin wird es klappen mit eurem 2. Wunder .

*
Bin dann nun weg. Gute Nacht
Carrie1403
518 Beiträge
26.02.2013 22:38
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Warum immer 2mal????

Hast bestimmt 2mal auf absenden gedrückt .

Bis dahin wird es klappen mit eurem 2. Wunder .

*
Bin dann nun weg. Gute Nacht

Wünschen würden wir uns das sehr...
Sind auch "nur" noch 4 Monate, die wir warten werden...

Nacht Cashi...
27.02.2013 08:58
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag .

Ich habe eine blöde Anwegohnheit, stell mich jeden Morgen auf die Waage . Und was sah ich heute Morgen???

700g weniger als gestern
Minime2014
4158 Beiträge
27.02.2013 09:32
Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag .

Ich habe eine blöde Anwegohnheit, stell mich jeden Morgen auf die Waage . Und was sah ich heute Morgen???

700g weniger als gestern

wow, herzlichen glückwunsch! machst du eine bestimmte diät?

@carrie: drück die daumen,dass alles mit dem grundstück klappt. wir haben ja auch gebaut und würde es auch jederzeit wieder tun.

@me: leider bin ich immer noch krank. jetzt hat sich der influenzavirus bestätigt

drück euch
27.02.2013 10:11
Mini , das ist ja Mist mit der Influenza . Gute Besserung weiterhin.

Ich esse nach 18:00 Uhr keine KH mehr. Hab nach der Geburt von meiner Tochter mit Schlank im Schlaf 10 Kilo abgenommen, leider fehlte mir die Motivation zum Weitermachen . Nu bin ich aber motiviert. Wenn kein Baby dann ne schlanke Figur. Wobei mir die erste Option lieber wäre
Bina13
1091 Beiträge
27.02.2013 10:17
Morgen..ich habe hier wieder Stress...deshalb nur ein kurzes Hallo

@chashi: wow soviel...ich will auch!
@mimi : gute Besserung

Bis später
27.02.2013 10:35
Zitat von Bina13:

Morgen..ich habe hier wieder Stress...deshalb nur ein kurzes Hallo

@chashi: wow soviel...ich will auch!
@mimi : gute Besserung

Bis später

Ein kurzes Hallo von mir zurück
27.02.2013 10:44
Huhu

Hab grad bissel Luft, steh beim Kunden und warte auf meine Papiiiiere... Das kann dauern

Cashi abnehmen im Schlaf?? Wie geht das denn? Den ganzen Tag schlafen??

Was haltet ihr eigentlich von diesem Kindleinkommtee ? Hat den schonmal eine ausprobiert von euch? Also wenn das alles so stimmt und helfen soll, wäre das ja eine willkommene Alternative oder??

mini ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

Ich hatte gestern morgen ganz schreckliche UL Schmerzen Das war son Pieksen und Stechen auf der linken Seite, so auf Eierstockhöhe Das war so gemein Konnt mich kaum hinsetzen und fahren
Aber nun ists wieder weg
Aber meine Mens war immernoch nicht da

Knuddel euch
mona84
4760 Beiträge
27.02.2013 10:49
Hallo ihr Lieben! Ich drück euch ganz fest die Daumen! Ich hatte im September 2008 eine Fehlgeburt, es hat aber gleich mal wieder geklappt und unser Kleiner kam dann im August 09.
Minime2014
4158 Beiträge
27.02.2013 11:01
Zitat von DutchmanMommy:

Huhu

Hab grad bissel Luft, steh beim Kunden und warte auf meine Papiiiiere... Das kann dauern

Cashi abnehmen im Schlaf?? Wie geht das denn? Den ganzen Tag schlafen??

Was haltet ihr eigentlich von diesem Kindleinkommtee ? Hat den schonmal eine ausprobiert von euch? Also wenn das alles so stimmt und helfen soll, wäre das ja eine willkommene Alternative oder??

mini ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

Ich hatte gestern morgen ganz schreckliche UL Schmerzen Das war son Pieksen und Stechen auf der linken Seite, so auf Eierstockhöhe Das war so gemein Konnt mich kaum hinsetzen und fahren
Aber nun ists wieder weg
Aber meine Mens war immernoch nicht da

Knuddel euch

huhu!
@all: danke für die genessungswünsche.
@cashmere: habe auch schon gehört, dass schlank im schlaf super ist. meine mutter macht das auch. drück dir die daumen, dass es weiter so gut klappt. das baby kommt als bonus so oder so dazu

@dutchmum: hast du vielleicht deinen es oder vielleicht sind das anzeichen deiner mens? ich trinke seit diesem monat den kindleinkommtee. bei mir hats funktioniert (in kombi mit mönchspfeffer). mein zyklus scheint wieder auf den gewohnten 4-wochen-rythmus hinzuauszulaufen. der es war diesmal sehr deutlich nach knapp 14 tagen. also ich bin sehr zufrieden und kann den empfehlen
Minime2014
4158 Beiträge
27.02.2013 11:03
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben! Ich drück euch ganz fest die Daumen! Ich hatte im September 2008 eine Fehlgeburt, es hat aber gleich mal wieder geklappt und unser Kleiner kam dann im August 09.

danke mona für die aufbauenden worte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt