Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
27.02.2013 19:38
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Carrie1403:

Hallo ihr...
wie gehts euch??
Mit dem Kindleinkommtee habe ich mir auch schon überlegt...soll der nicht die Schleimhaut unterstützen? Weiß jemand , wo ich den bekomme?Mönchspfeffer...schonmal gehört...hmm...was bringt der? Wo bekommt man Ihn?
Und das mit dem Zervix ist mir ein absolutes Rätsel...
Aber egal...
Hab ich da etwa gelesen, dass Bina schon Muskelkater vom reiten hat??
Ihr armer Hengst

carrie: ach so, den kindleinkommtee bekommst du im internet (apotheke). da hab ich meinen auch her. er reguliert den zyklus und verbessert den aufbau der schleimhaut.

mönchspfeffer: zyklusregulierung, fruchtbarkeitsfördernd. aber soll libidohemmend sein

Danke...da werde ich mal schauen...
Ich bräuchte mal etwas...um....naja...meine Lust zu steigern...irgendwie ist die auf der Strecke geblieben...fühle mich so merkwürdig manchmal...hast du da einen Tip?

bei mir hat der mönchspfeffer nicht diese wirkung. also aber ein mittel zur steigerung? weiß ich nicht. sorry. versuche mal was für dich zu machen, dass es dir gut geht. gönn dir was...bei mir hilft das. wenn ich mich rund um gut fühle....
27.02.2013 19:49
Mini , ich beobachte den Zervix zum erstenMal, hab keine Ahnung davon. spinnbar ist der Zervix nicht, aber der Mumu ist offen. ...................Oh Gott, was ich hier alless schreibe

Mach dich nicht verrückt wegen der Mensanzeichen. Als ich schwanger wurde, dachte ich, dass jeden Moment die Mens kommt. Als mir dann Übel wurde, dachte ich, ich krieg Magen Darm.

Carrie , ich weiss auch nicht, wie man die Lust steigern kann ..............Mir fällt grad was ein, aber das schreib ich hier nicht ..............................macht euch nen netten Abend mit Kerzenschein und guter Musik, vielleicht hilft das. Das ist mir grad spontan eingefallen
Minime2014
4158 Beiträge
27.02.2013 20:00
Zitat von cashmere:

Mini , ich beobachte den Zervix zum erstenMal, hab keine Ahnung davon. spinnbar ist der Zervix nicht, aber der Mumu ist offen. ...................Oh Gott, was ich hier alless schreibe

Mach dich nicht verrückt wegen der Mensanzeichen. Als ich schwanger wurde, dachte ich, dass jeden Moment die Mens kommt. Als mir dann Übel wurde, dachte ich, ich krieg Magen Darm.

Carrie , ich weiss auch nicht, wie man die Lust steigern kann ..............Mir fällt grad was ein, aber das schreib ich hier nicht ..............................macht euch nen netten Abend mit Kerzenschein und guter Musik, vielleicht hilft das. Das ist mir grad spontan eingefallen

was fällt dir denn noch ein?
carrie: lasst es euch einfach gut gehen....der rest kommt dann hoffentlich von selbst

cashmere: danke für die lieben worte. hab halt angst, dass ich mich wieder in was reinsteigere. ich bin ganz gut in sowas

die spinnbarkeit teste ich kurz vorm es auch immer.

27.02.2013 20:17
Mini , du bist aber garnicht neugierig .

Natürlich ist man enttäuscht, wenn die Mens kommt. Wenn sie kommen sollte, sind wier da, um dich aufzubauen! Am liebsten würden wir uns aber mit dir freuen , weil du schwanger bist .

Und, ist er wirklich dehnbar, so wie es im Internet steht?
Minime2014
4158 Beiträge
27.02.2013 20:29
Zitat von cashmere:

Natürlich ist man enttäuscht, wenn die Mens kommt. Wenn sie kommen sollte, sind wier da, um dich aufzubauen! Am liebsten würden wir uns aber mit dir freuen , weil du schwanger bist .

nee, ich wills gar nicht wissen nur ein scherz

spinnbar ist er durchaus. besonders vorm es. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damit seit der as ein wenig probleme habe. vorher war er spinnbarer.

danke, dass ihr für mich da seid. schwanger im 1. üz wäre dann doch sehr schnell, oder? schließlich haben wir für die erste ss sehr lange gebraucht. aber wie heißt es so schön hier bei mc: ich sehe erst schwarz, wenn ich rote sehe

ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen sollte ist halt sehr schön, dass wir eine sehr kleine gruppe sind. drück dich
Carrie1403
518 Beiträge
27.02.2013 20:35
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

spinnbar ist er durchaus. besonders vorm es. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damit seit der as ein wenig probleme habe. vorher war er spinnbarer.

danke, dass ihr für mich da seid. schwanger im 1. üz wäre dann doch sehr schnell, oder? schließlich haben wir für die erste ss sehr lange gebraucht. aber wie heißt es so schön hier bei mc: ich sehe erst schwarz, wenn ich rote sehe

ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen sollte ist halt sehr schön, dass wir eine sehr kleine gruppe sind. drück dich

Bin total gespannt, wer hier zuerst positiv testet...
27.02.2013 20:43
Zitat von Carrie1403:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini , ich finde unsere kleine Gruppe auch sehr schön!
Könnten uns mal zum Kaffeeklatsch treffen, leider wohnen wir bestimmt ganz verteilt in Deutschland .

Warten wir ab, was auf uns zukommt.

Hmm, muss mal gucken, wann der spinnbar wird , wenn überhaupt

Carrie , ja, daruaf bin ich auch gespannt. Wir beide haben den gleichen MNT
Carrie1403
518 Beiträge
27.02.2013 20:49
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini , ich finde unsere kleine Gruppe auch sehr schön!
Könnten uns mal zum Kaffeeklatsch treffen, leider wohnen wir bestimmt ganz verteilt in Deutschland .

Warten wir ab, was auf uns zukommt.

Hmm, muss mal gucken, wann der spinnbar wird , wenn überhaupt

Carrie , ja, daruaf bin ich auch gespannt. Wir beide haben den gleichen MNT

Kaffeeklatsch mit euch...das wäre super...bin sofort dabei...
Ja...der NMT...wir haben jetzt noch 4 Monate warten vor uns...aber wenn die so schnell vorbei gehen, wie die letzten 4 Wochen, dann ist es überhaupt kein Problem...
Ich lasse dir gerne den Vortritt...
27.02.2013 20:59
Carrie , danke, du bist so gütig zu mir . Mal sehen, was auf uns zu kommt............
Die 4 Monate werden schnell vergehen
Carrie1403
518 Beiträge
27.02.2013 21:11
Zitat von cashmere:

Carrie , danke, du bist so gütig zu mir . Mal sehen, was auf uns zu kommt............
Die 4 Monate werden schnell vergehen

Alles wir gut...soooooo gut....alles wird gut..gut...gut...

Und es ist wirklich einfach total schön euch zu haben...mit euch Leid und Freud zu teilen...zu wissen, da ist jemand, der mich versteht...auch wenn die ganze Welt eine andere Sprache spricht...
Habe euch alle ganz feste in mein Herz geschlossen...
27.02.2013 21:16
Suuuuper liebe Worte hast du geschrieben Carrie .

Guckst du RTL?

Carrie1403
518 Beiträge
27.02.2013 21:25
Zitat von cashmere:

Suuuuper liebe Worte hast du geschrieben Carrie .

Guckst du RTL?

Nur was ich denke...

Jep..gerade angemacht....
27.02.2013 21:32
Vielleicht ist da eine Anregung für dich dabei
Carrie1403
518 Beiträge
27.02.2013 22:28
Zitat von cashmere:

Vielleicht ist da eine Anregung für dich dabei

Wir werden es testen....
Mein Schatzi kommt schon morgen